go al gosehr geiles ding, hab ich aber erst nach dem zweiten hören/sehen so rein von den lyrics richtig kapiert, davor fand ichs erst etwas... "unintellegible" xDDDD
*nochmal anseh*
Hui, bei diesem Thread will ich auch mitmachen!!!
Also... mich würde mal interessieren, was diejenigen, die Nirvana scheisse finden, denn gut finden?
lyrics mit sinn? ôoZitat von annanas16
pfff, kein plan, schwer zu sagen, aus welcher sparte jetze? ich hör eigentlich alles von sonic youth und system of a down über olli banjo und curse bis hin zu k.i.z, lunafrow und absztrakkt, halt alles mögliche aus dem rap und rock bereich (und liebe btw. die red hot chili peppers, gogol bordello und ska-p <3)
Witthüser & Westrupp - Der Jesuspilz / Musik vom EvangeliumZitat von annanas16
hell yeah! *hüpf*Zitat von steel
Ansonsten guckste hier.
Omg. Also Unheilig sind doch wohl noch um Lichtjahre schlechter als Nirvana. Nur um mal was rauszupicken.Zitat von YoshiGreen
Erwartest du jetzt einen "Nein das stimmt nicht!!11111111!!!111 Du stinkst!" - Post?
![]()
Nein, dass du in die Ecke gehst und dich schämst so einen Schund zu hören!![]()
Also zu Nirvana fällt mir einiges ein, allerdings nicht besonders viel positives - das gleich mal vorweg.
Diesen Hype um diese Band in den 90ern habe ich nie verstanden. Als Metal-Fan galt man damals als "aussätzig" oder sowas in der Richtung, jedenfalls galt es zumindest als eigenartig mit schwarzen Fan-Shirts von irgendwelchen Bands herumzulaufen und dann kam plötzlich Nirvana, und jeder dahergelaufene Komiker war plötzlich ein Metal- (in diesem speziellen Fall halt eben Grunge, für alle die es ganz genau brauchen, ich persönlich kann diesen ganzen Unterteilungen nix abgewinnen )-Fan oO. Man hat haufenweise Leute mit T-Shirts von Nirvana gesehen und es war plötzlich "modern" versifft und abgesandelt in der Gegend herumzulaufen oO.
Ich habe diesen Hype nie verstanden, aber bitte....ehrlich gesagt wars mir wurscht. Mich hats halt nur genervt dass man irgendwie nicht an deren Musik vorbeigekommen ist - ob man es hören wollte oder nicht, es blieb keinem erspart -.-
Ich konnte Nirvanas Musik nichts abgewinnen, fand das irgendwie fad.
Dann kann ich mich noch erinnern daß nach seinem Tod (kA wie er nun wirklich gestorben ist, angeblich hat er sich ja das Hirn weggeblasen...) T-Shirts rauskamen, wo er mit der Schrotflinte im Mund abgebildet war - naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie fand ichs damals witzig...vll lags an meinem damals doch noch sehr kindlichen/jugedlichen Gemüt, kA....
Zitat von krisch92
stimmt ja gar nicht![]()
nirvana hatten sich schon vor dem tod kurt cobains getrennt
die musik find ich gut.
--Jippie.
Hehe. Ich find Nirvana zwar gut, aber Genoraptoren haben es mir ebenfalls angetan. Und Mutantenwiesel.Zitat von Boo2k
nee is nicht mein ding.Zitat von cidius
naja soo kann man des auch nicht sagen... er hat regelrecht beschlossen ein junkie zu werden weil er sich aufgrund der magenschmerzen eh schon wie einer gefühlt hat und da er anscheinend ( er hat des zeug ja bestimmt scho mal davor genommen - also bevor er jeden tag ne dosis gebraucht hat. wird man von heroin eig sofort abhängig? ) rausgefunden hatte dass er ein junkie ohne magenschmerzen is solang er was genommen hat, hatta sich hal für die variante entschieden... also ob etz einer den tod magenschmerzen vorzieht oder nicht is ja seine sacheZitat
![]()
er hat sich den goldnen schuss gesetzt und hat sich anschließend mit der schrotflinte in den kopf geballert.< "offizielle" version. naja eig hatte er nämlich viel zu viel drogen intus als dass er ne schrotflinte betätigen geschweige denn halten hätte können.>> mordgerüchteZitat
ne zeit lang hielt man ja seine damalige frau courtney love für seine mörderin }
war aber nur ein gerücht. jedenfalls sind die genauen umstände nie geklärt worden. aber da ein abschiedsbrief gefunden wurde ist man von selbstmord ausgegangen.
so.
![]()
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Zitat von krisch92
Meinst du vllt dich??? Bei den Aussagen die du gemacht hast, sollte man das denken. (Nicht übel nehmen, musste aber geasagt werden.)
Keine bewiesene Tatsache.Zitat von krisch92
Cobain hatte noch größeren Spass daran sich Drogen reinzupfeifen(Cockain für 400$ am Tag und das nicht etwa wegen MagenschmerzenZitat von krisch92
). Und als er dann total mal wieder total high war ist er dann eben mal wieder auf die Idee gekommen, dass ihn sein Leben überfordert... Rest ist geschichte.
Ich bin btw. überzeugter Nirvana-Gut-Finder, wobei mich viel mehr noch als die Musik Kurt Cobain als Mensch fasziniert.
Mfg Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Geändert von Chriz (15.07.2006 um 13:14 Uhr)
@krisch92: so jemand wie du is für mich kein nirvana fan, sondern eher so ne art fanatiker...
dumm?Zitat