mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tzzz
    ich hatte vor langer zeit einen thread mit dem titel "mir fehlen die worte"
    hier im qfrat gestartet wo jeder dinge posten konnte von denen er nicht wusste wie die bezeichnung dafür ist.
    könnte mal ein modäffchen (hehe) danach suchen und die threads verschweissen
    ,wenn meine macht schon damit untergraben wird das ich nie zum mog gewählt werde.

ich hab übrigens noch ein weiteres wort.
    wie heisst das ding das man in die seifenlauge taucht und durch das man dann pustet damit die seifenblasen entstehen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia

ich hab übrigens noch ein weiteres wort.
    wie heisst das ding das man in die seifenlauge taucht und durch das man dann pustet damit die seifenblasen entstehen
    Pustefix...is zwar die Marke, verhält sich hier aber wie mit Tempo.... http://www.pustefix.de/
    Geändert von Xelll (06.07.2006 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    Pustefix...is zwar die Marke, verhält sich hier aber wie mit Tempo.... http://www.pustefix.de/
    Stimmt gar nicht!!!111
    Die nennt man Seifenblasenringe. XD

Zitat Zitat von noRkia
    könnte mal ein modäffchen (hehe) danach suchen und die threads verschweissen
    Dein Thread ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Solche alten Threads werden generell nicht wieder hervorgekramt, sondern es sollen stattdessen neue mit dem gleichen Thema eröffnet werden. Aus dem Grund werden die jetzt auch nicht zusammengefügt Es gibt genug andere Themen, die auch schon öfter vorkamen. Solange das nicht gerade ein paar Wochen oder Monate her ist, muss man da nix dran machen ^^