mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Nennt man diese Dinger nicht Pümpel oder irre ich mich da? ôo
    Pümpel, Pömpel, Pömbel... Ich spreche es halt mehr wie Pöppel aus, aber das ist sowieso alles Umgangssprache. Da gibt es keine richtige Schreibweise, ist vielleicht auch regional geprägt.
    Aber ich sehe gerade, dass Pöppel sogar üblicherweise Halmafiguren bezeichnet. Hatte ich auch nicht gewusst...
    Und Pömple bezeichnen gleichzeitig auch noch Poller
    Geändert von Don Cuan (01.07.2006 um 22:51 Uhr)

Erstmal muss i mi totlachen sagt mal wie zum henker kommt ihr auf sowas ihr habt wohl alle langeweile und wisst nicht was ihr mit eurem leben anfangen sollt oder wie
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat Zitat von Knave
    Erstmal muss i mi totlachen sagt mal wie zum henker kommt ihr auf sowas ihr habt wohl alle langeweile und wisst nicht was ihr mit eurem leben anfangen sollt oder wie
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    1. Was zum Henker ist lustig daran? Oo
    und
    2. Langeweile= vielleicht
    und
    3. Man kann auch besser lachen^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

tzzz
    ich hatte vor langer zeit einen thread mit dem titel "mir fehlen die worte"
    hier im qfrat gestartet wo jeder dinge posten konnte von denen er nicht wusste wie die bezeichnung dafür ist.
    könnte mal ein modäffchen (hehe) danach suchen und die threads verschweissen
    ,wenn meine macht schon damit untergraben wird das ich nie zum mog gewählt werde.

ich hab übrigens noch ein weiteres wort.
    wie heisst das ding das man in die seifenlauge taucht und durch das man dann pustet damit die seifenblasen entstehen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia

ich hab übrigens noch ein weiteres wort.
    wie heisst das ding das man in die seifenlauge taucht und durch das man dann pustet damit die seifenblasen entstehen
    Pustefix...is zwar die Marke, verhält sich hier aber wie mit Tempo.... http://www.pustefix.de/
    Geändert von Xelll (06.07.2006 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    Pustefix...is zwar die Marke, verhält sich hier aber wie mit Tempo.... http://www.pustefix.de/
    Stimmt gar nicht!!!111
    Die nennt man Seifenblasenringe. XD

nach Pustefix dann aber nur Blasringe...(unterGeschichte steht des)

Zitat Zitat von noRkia
    könnte mal ein modäffchen (hehe) danach suchen und die threads verschweissen
    Dein Thread ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Solche alten Threads werden generell nicht wieder hervorgekramt, sondern es sollen stattdessen neue mit dem gleichen Thema eröffnet werden. Aus dem Grund werden die jetzt auch nicht zusammengefügt Es gibt genug andere Themen, die auch schon öfter vorkamen. Solange das nicht gerade ein paar Wochen oder Monate her ist, muss man da nix dran machen ^^

Ich hab da mal mit Rick vor... 2 Jahren oder so >_> Darüber geredet, aber inzwischen wieder vergessen... >_>

Wie heißen diese Dinger, die du an der Supermarktkasse auf das Fließband zwischen die Waren der einzelnen Kunden stellst, um sie von einander abzugrenzen?

Thema "Wissen, das die Welt nicht braucht" ... Aber interessieren tut's mich trotzdem
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Artax
    Ich hab da mal mit Rick vor... 2 Jahren oder so >_> Darüber geredet, aber inzwischen wieder vergessen... >_>

Wie heißen diese Dinger, die du an der Supermarktkasse auf das Fließband zwischen die Waren der einzelnen Kunden stellst, um sie von einander abzugrenzen?

Thema "Wissen, das die Welt nicht braucht" ... Aber interessieren tut's mich trotzdem
    warentrenner oder schuber glaube ich?

Die heißen Dingsi

Das hab ich vor Ewigkeiten mal bei ner Google Suche nach "Dingsi" auf Platz eins oder zwei gefunden. :/
    Abwesend.

Also das Western-Stroh kenn ich unter "Tumblinggrass"....
    Ach übrigens, (wo wir ja eh bei nicht vorhandenen Begriffen sind) kennt jemand von euch das Buch "Der Tiefere Sinn des Labenz" oder auch genannt "Das Wörterbuch der bisher unbenannten Gegenstände und Gefühle"?.
    Laut Buch ist zumbeispiel ein Gnutz ein, ich zitiere:
    Gnutz, das
    Ein kleines, seltsam geformtes Plastik- oder Metallstück, das man beim Frühjahrsputz in der unterstenSchublade des Küchenschrankes findet. Zum Wesen eines Gnutz gehört, dass es a) irrsinnig nützlich aussieht und man b) keine Ahnung hat, woher es kommt, oder wohin es gehört.

Äußerst witzig, das Buch

Zitat Zitat von Amboss
    Ach übrigens, (wo wir ja eh bei nicht vorhandenen Begriffen sind) kennt jemand von euch das Buch "Der Tiefere Sinn des Labenz" oder auch genannt "Das Wörterbuch der bisher unbenannten Gegenstände und Gefühle"?
    Klar! Absolut genial, wie alles aus Douglas Adams' Feder. ^^ Einige Wörter sind bei mir und meinem Bruder sogar tatsächlich in den normalen Sprachgebrauch übergegangen, beispielsweise Genua, Bippen, Wien und Krümmel. ^^ Nur blöd, dass das so unbekannt ist, so wird man immer dämlich angesehen, wenn man sonst was draus verwendet. :-/

Höchst empfehlenswert jedenfalls, hast recht. Hatte sogar schon mal die Idee, das in ein Quiz umzuwandeln, also quasi das Spiel, durch das sie draufgekommen sind, hier zu versuchen. Hab's dann doch gelassen, aber jetzt wo du's erwähnst...§shifty

Hallöle..."Amboss" (Was sollte das denn ??) meldet sich wieder
    Ich finds nur dumm, dass das alles Städtenamen sind.....(auch wenn das namen von solchen "Untertupfingen"-Städten sind. <-- das heißt städte die keiner kennt, bzw. ich nich)