hi bin neu hier und ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel machtich hab schon angefanngen es können so viele kommen wie ihr möchtet wenn ihr lust habt meldet euch einfach ( Joshi3@hotmail.de )![]()
hi bin neu hier und ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel machtich hab schon angefanngen es können so viele kommen wie ihr möchtet wenn ihr lust habt meldet euch einfach ( Joshi3@hotmail.de )![]()
Kenne nur ein "A Pokemon". Trotzdem gehören solche Fragen in das Entwicklerforum oder du benutzt mal die Forum-Suche.
Aus deinem ersten Post entnehme ich, dass du gerade am entwickeln eines Pokemon Spiels bist? Wenn ja, gib mal mehr Infos =P
hi ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel macht.
ich hab schon etwas angefanngen ihr könnt mapper sein technicker usw.
wenn jemand mal ein eigenes kampfsystem für mich macht währ ich sehr dankbar aber dan auch wie im pokemon spiel das kampfsystem.
also wer lust hat bitte melden auch unter msn ( Joshi3@hotmail.de )
suche noch ein parr leute die mir bei meinen pokemon spielhelfen ihr könnt ales machen:mapper,technicker einer für die musik usw.wenn ihr interesse habt meldet euch auch unter msn ( Joshi3@hotmail.de )
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr macht es
ICH HAB NE FRAGE WIE MACHT MAN SEIN EIGENES POKEMON MENÜ BITTE ANTWORTEN ICH WEIS NICHT MEHRWEITER.![]()
![]()
![]()
... E-Book ...
Weiß grade nicht woher man das bekommt, ich habe es mir vor so langer Zeit einmal runtergeladen, dass ich jetzt schon gar nicht mehr weiß woher ich es habe ...
--
Wieso sollte dir einer ein komplettes PKMN-KS machen?
Das ist ein riesen aufwand für nichts.
Wieso sollte dir überhaupt jemand helfen?
Vielleicht solltest du ersteinmal eine ordentliche Vorstellung deines Spieles liefern, und dann nochmal nach Mitstreitern suchen.
--
Genau, gib mehr Informationen, dann bekommst du auch vlt ein paar Mitstreiter, oder jemanden der die bei deinem Menü und bei deinem KS hilft.
--
Also ersteinmal finde ich deine rechtschreibung toll!Zitat von Joshidinho
Naja, aber ich frage mich langsam wie oft du den noch nach Mitarbeitern fragen willst?!
[moralapostelmodus=high]
Wenn in einem Thread nicht geantwortet wird, was durchaus mal ein paar Tage dauern kann, musst du doch nicht direkt einen neuen eröffnen.[/moralapostelmodus]
Naja, ich denke ich habe in dem anderen Thread alles dazu gesagt...
--
Wie ich schon sagte, mehr informationen etc. (wie viel Threads willste zu dem Thema noch aufmachen??????)
Man was bist denn du für ein spammer, eröffnet da 3 threads um über ein Thema zu reden.:kspam:
Etwa nicht die Regeln durchgelesen oder?, mir egal ob du ein neuling bist oder nicht.
![]()
![]()
![]()
Und wie viele Leute wollen noch ein Pokemonspiel machen?
Das bringt sich nichts, ein spiel nachzumackern, uhh wie toll.
Mach dein eigenes Ding, so lernt man sehr viel, da wird sowieso keiner mitmachen, also gibs auf.
Geändert von darrin (26.06.2006 um 09:14 Uhr)
Na ja ... Pokemonspiel wäre ja nich schlecht, würd da mal jemand was vernünftiges draus machen ... am besten noch mti richtig guten Char und Chipgrafiken, Effekten etc. ..... (und selbst erdachten Pokemons???)
SCHON WIEDER DU!!!![]()
![]()
![]()
Langsam aber sicher kommst du auf meine HASSLISTE!!!!!
ERSTELL NICHT MEHRERE THREADS FÜR EINE FRAGE!!!!!![]()
DIE EBOOK FRAGE HÄTTEST DU AUCH IN DEIN POKEMONTHREAD REINSCHREIBEN SOLLEN!!!!!
DU SPAMMER; meldet sich im Forum an und tut was er will, hee wir haben hier auch ne ORDNUNG, nicht so viele Threads für die gleiche bzw. sinnlose frage zu stellen.
Ich würde dich jetzt mit dem einen Wort beschimpfen aber das macht sich nicht gut im Kingdom, warum denkst du dir? WEIL wir wissen wie man sich im Forum verhält.
Wenn es nach mir gingen würde, hätte ich deine Threads schon lange geschlossen.
BOON
Es geht aber nicht nach dir, darrinZitat von darrin
![]()
Und das wird seinen Grund haben.
Deine Hassliste interessiert übrigens keinen, außer dir selbst natürlich![]()
Außerdem sind diese Art von Beiträgen absolut unnötig.
Wenn ein Benutzer zuviel Spammt, oder anderweitig negativ auffällt, werden die Mods schon eingreifen (kannst ihnen ja gerne schreiben).
Einen anderen Benutzer zu beschimpfen hilft keinen weiter, auch dir nicht.
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
war nur ein joke.Zitat
Es erleichter mich, und ich habe ihn ja nicht richtig beschimpft, spammer wow für manche ist das ein ehre so gennant zu werden, glaub ich mal.Zitat
![]()
Die Mods haben eben noch nicht eingegriffen, der Typ hat schon 4-5 Threads erstellt und keiner sagt was, wahrscheinlich weil er ein Neuling ist, mir aber egal.
und wenn ich mal einen Thread erstelle wo nur eine Frage drin steht, fallen die Leute über mich her und jetzt bin ich mal am drücker.
Trotzdem, möchte ich mich für jede beleidigung entschuldigen.
Noch was was mich interessiert,
@Joshidino
Junge was tust du um 2 Uhr in der Früh?
Etwa Makern oder?
Die Jugend heutzutage........
Wenigstens einer der meiner Meinung ist....Zitat
Geändert von darrin (26.06.2006 um 09:42 Uhr)
Hey Joshidinho,
im anderem Forum (wen´s interresiert hier der Link) bist du auch schon sehr negativ aufgefallen durch deine ständig lästigen Beiträge. 5 Threads weil du für Mitarbeiter werben möchtest? Dann mal Prost. Und an alle Mods: Ich würd ihm im Auge behalten. Beim verlinktem Form hat er schon eine Verwarung.![]()