Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Gerücht? Oder nicht ?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush
    Ist da irgentwas dran?
    Hat mich ja schon gewundert, das man hier bisher noch überhaupt nix davon gelesen hat, wo doch sonst immer mal wieder ohne irgentwelche Hinweise auf eine baldige Ausstrahlung spekuliert wird^^
    Gerüchte...aber sie sind wesentlich handfester als bisher. Wie bereits dort erwähnt wurde, sind die Rechte an der DVD-Veröffentlichung WIRKLICH nach Deutschland vergeben worden, daher ist eine TV-Ausstrahlung nicht mal ungewiss.
    btw. standen die News das Dragonball GT evtl. geplant ist schon vor einiger Zeit auf Sakuranet.

Ich hörte das Gerücht, dass Legendary Gambler Akagi ein flawless victory sei und es hat sich bewahrheitet. Ich würde euch dringenst empfehlen, Naruto zumindest solange die Fillers laufen zu vergessen und auf diesen Mahjong Anime umzusteigen.

Oder vielleich solltet ihr auch einen anderen männlicheren Anime ansehen.

Geändert von Ianus (04.08.2006 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Omg diese Version vom Inukami Ending ist so böse xD

da das thema ,,gerücht oder nicht nicht heißt", hab ich was zu ,,oder nicht":
    es ist jetzt offiziell bekannt: naruto kommt nach rtl2

Zitat Zitat von yin
    da das thema ,,gerücht oder nicht nicht heißt", hab ich was zu ,,oder nicht":
    es ist jetzt offiziell bekannt: naruto kommt nach rtl2
    Grad hab ich's Kotzen bekommen. :A

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...
    Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.

Zitat Zitat von Knuckles
    Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...
    Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.
    Hm.
    Eigentlich ist es dann garnicht so schlecht, dass mein TV vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. >>
    Nur hab ich's jetzt auch auf der RTL2-Seite gesehen und musste wegen der Charakterbeschreibungen noch weiter in den Eimer schauen.

Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit keinen Pokito-Stunk ertragen muss.
    Komisch ist allerdings, dass ich irgendwie von RTL2-Mitarbeitern verfolgt werde. oO
    War bislang immer so, dass, wenn ich angefangen habe, einen neuen Anime zu schauen, dieser dann 5 Monate später auf RTL2 zu sehen war.

Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach.

Zitat Zitat von Gokujyo

Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach.
    Nö,aber vermutlich Mär/Märheaven.