Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
Das ist U N M Ö G L I C H !
Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
Das ist U N M Ö G L I C H !
wie soll das überhaupt gehen?Zitat von Asmodina
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xDZitat von yin
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
Zitat von King N0ob
ich bin ÜBER 10 und habs mir n paar mal angetan (allerdings nur im Hintergrund) sooo schlim ist es nun auch wieder nicht find ich zu mindest gab schon schlimmeres (Be oder diese komischen anderen Püppis oder Helmi).
Was denen halt fehlt sind gute ideen und in 5 mins is es schwer ne gute show zu machen..
Und wenn ihr meint ihr könntet es besser machen dann machts doch nehmts auf und schickt euer Tabe an RTL 2 vielleicht hilfts ihnen ja.
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...
Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.
Hm.Zitat von Knuckles
Eigentlich ist es dann garnicht so schlecht, dass mein TV vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. >>
Nur hab ich's jetzt auch auf der RTL2-Seite gesehen und musste wegen der Charakterbeschreibungen noch weiter in den Eimer schauen.
Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit keinen Pokito-Stunk ertragen muss.
Komisch ist allerdings, dass ich irgendwie von RTL2-Mitarbeitern verfolgt werde. oO
War bislang immer so, dass, wenn ich angefangen habe, einen neuen Anime zu schauen, dieser dann 5 Monate später auf RTL2 zu sehen war.
Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach.![]()
Nö,aber vermutlich Mär/Märheaven.Zitat von Gokujyo
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"