Ab Herbst diesen Jahres soll HIKARU NO GO auf RTL2 zu sehen sein !
Gerücht?
Oder vielmehr: Soll mans hoffen?
RTL2 wirds bestimmt verschandeln. Alleine all die Go-Fachbegriffe. Ansonsten wär´s schon toll ...
Ab Herbst diesen Jahres soll HIKARU NO GO auf RTL2 zu sehen sein !
Gerücht?
Oder vielmehr: Soll mans hoffen?
RTL2 wirds bestimmt verschandeln. Alleine all die Go-Fachbegriffe. Ansonsten wär´s schon toll ...
Hm? Woher hast du denn diese Information, wenn ich fragen dürfte?
Nun ja, es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn Hikaru no Go im deutschen Fernsehen erscheinen würde.
Mit allergrößter Sicherheit. Wahrscheinlich würde die Synchronisation denkbar schlecht ausfallen, die Musik des Openings würde ausgetauscht werden, das Ending gestrichen. Vermutilch würde sogar dieser kleiner Go-Kurs am Ende der Folgen gestrichen werden.Zitat von Asmodina
Aber ich halte es ohnehin für sehr unwahrscheinlich, dass ein deutscher Sender, Hikaru no Go in ihr Programm aufnehmen würde. Go ist im Westen schlichtweg viel zu unbekannt, so dass sich die Sender nicht trauen dürften, Hikaru no Go auszustrahlen. Sie nehmen wahrscheinlich an, dass dieser Anime durch diese unbekannte Thematik, auf kein allzu großes Interesse stoßen wird.
--Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?
hi ^^
Also nach dem hier zu urteilen könnte das schon möglich sein....
http://www.mangaforum.org//showthread.php?t=6356
Aber wer weiß.
Ich glaube aber auch,dass falls es tatsächlich so sein sollte,rtl2 wiedermal alles so schrecklich wie möglich macht....Das einzig gute finde ich Conan auf rtl2....
Sicher das du den Topic den du gepostet hast durchgelesen hast =_= ?Zitat von Princess Aiu
Ich zeige mal nur kurz auf das Datum vom ersten Post
Zitat
@Dadie
^^
Aufs Datum habe ich jetzt nicht geachtet,aber das muss ja nichts heißen,könnte doch trotzdem sein,das mal endlich was kommt,denn zu der Zeit wurden die Rechte geholt und so ne Synchro dauert auch seine Zeit.
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Naja es ich halte Animes über irgentwelche Karten oder Killerkreissel genau so tollZitat von yin
![]()
Ist geschmacks sache , aber Hikaru no Go besitz etwas was sicht Qualität nent.Die Story ist
zwar leider recht offen jedoch um einiges besser als bei den beiden anderren besagten Anime.Vorallem gibt es bei Hikaru no Go eine sache die diesen beiden Animes grundlegend fehlt undzwar ne Ordentliche und annähern Realistische Charakter Entwicklung.Im Grunde wird man bei den beiden besagten animes vor Fertige Chars gestellt die sich so ziemlich überhauptnicht verändern/entwickeln , wodoch diese tatsache gerade ein Gutes Anime ausmacht.Das einzige was die besagten beiden Animes haben ist
ne Pseude entwicklung , Fertige Chars die versuchen ne entwicklung vorzuteuschen durch Erinerungen.Und dazu kommt ja dieses "Ultimative Spiel" gehabe , was einem schon bei PkM auf die nerven ging (ja alle welt liebt PkM jeder Mensch auf diese welt will welche und hat welche bla bla blub).Es ist ein total falscher weg die Chars wichtig zu machen in dem man die Wichtigkeit des Spieles im Anime auf ein Nivo hebt was surealistisch ist bzw. nicht mal annähern glaubbar.Deswegen alleine schon ist Hikaru no Go besser , es gibt zu das mehr als die hälfte der welt das Spiel langweilich finded , und Hikaru selber finded es ja eigentlich auch langweilich
Aber Prinzipiel ist alles geschmacks sache , ich hielt Hikaru no Go am anfang auch für nicht so toll aber man schliesst es auf grund der wirklich schön ausgearbeiteten Charakteren schnell ins Herz.
Naja falls es irgentwann mal ins TV kommt hoffe ich das das Ending (gogoigo) auch gesended wird , ohne währe es irgentwie nicht das selbe![]()
Oh, hier schaut also noch jemand das RTL2-"Anime-Programm" regelmässig? Den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen bist du auch nicht viel... "reifer" als andere RTL2-Schauer. *Sazer X-Kanone zück*Zitat von yin
Du hast viel gelernt. Ich bin stolz auf dich!Zitat
ICH BIN SCHON SEHR REIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Froschvampir
So, Ja? Du hoffst es also nicht ich jedenfalls hoffe es, denn ich find Naruto nähmlich richtig klasse!Zitat von Asmodina
Find ich auch besser muß ich ehrlich sagen.Zitat von Kay
,,Gantz"? Ist das ein Fight Anime?
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Geändert von Akito (05.07.2006 um 13:06 Uhr)
@dadie
Du vergisst das RTL2 nur die Senderechte für Deutschland hat. Die Rechte für Synchro, Videomaterial etc. hält noch immer Panini. Ich tippe zwar darauf das RTL2 die Serie zerschnippeln wird, doch wäre das nur gut für Panini, da sie die Serie dann auch als Uncut auf DVD verkaufen können...
naja das ganze ist aber auch wieder ein zweischneidiges Messer ich erinere nur an die Detektiv Conan DVDs wo irgentwie am anfang einige folgen ausgelassen wurden -.-' **Zitat von Knuckles
Wenn sowas ännliches bei Naruto gemacht wird hilft einem ne uncut dvd auch nicht mehr viel.Anderrer seids wenn jede folge auf DVD kommt ist das auch wieder sone sache.
Ich hoffe ja das wenn die immer in 3er DVD Boxen released werden.Weil für 1 DVD mit etwa 4 Episoden dann ~20€ zu bezahlen bei na Serie mit über 200 Folgen -.-'' das hält doch kein geldbeutel der welt aus.Naja kommt zeit kommt whatever.
**ich weiss das die dvd's nicht von panini sind das heisst aber nicht das sie nicht etwas änliches machen würden :/
--
@yin
Ich habe beide Beiträge von dir gelöscht. Abgesehen vom Doppelpost hatten beide nichts mit dem Thema zu tun...Gewöhn dir sowas ab!
Ohhh,doch! hatten sie wohl! Ich hab nämlich auf die posts geantwortet!Zitat von Knuckles
Aha, also du meinst das "Deine Mutter ist deine Mutter" und "Filler....uhm, ich habe mich verlesen" was damit zu tun hatten? Ich nicht. Spar dir einfach jeden weiteren Post hier drinnen der nichts mit der Sache zu tun hat, oder du wirst verwarnt. Deine Entscheidung.
Ganz im gegenteil. Hikaru no go wäre der beste Anime den es dann je im deutschen Fernsehen zu sehen gab/gibt. Er ist mit sachen aller Yugi oh oder bayblade absolut nicht zu vergleichen. Du solltest es dur zumindest mal anschauen. Denn dann siehst du was richtige Animes sind^^Zitat
--
GRUNDSATZSTREIT!!!!Zitat von Darji
Wie wäre es mit einer etwas detailierteren Darlegung, die offenbart das die Sportart selbst keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Erzählung hat?
Edit: The brilliant green? Weeh!
Hmm dafür bin ich gerade zu müde. aber ich bin mir sicher das du das mindestens doppelt so gut kannst wie ichZitat
![]()
![]()
--
Ich kenne genug "Verschandelungen". Alleine was bei YGO (+GX) verändert wurde ...
Grauenvollst ...
Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
Ich hoffe es nicht.