Was regst du dich so auf? SChau es doch als Fansub dann hat man das Original und muss keine SChnitte oder sonsitge verstümmelungen befürchten.
Und die "millionen" Filler lassen wirklich Niveu vermissen^^
Was regst du dich so auf? SChau es doch als Fansub dann hat man das Original und muss keine SChnitte oder sonsitge verstümmelungen befürchten.
Und die "millionen" Filler lassen wirklich Niveu vermissen^^
--
@yin:
Ich will es mal so sagen:
Die Naruto Filler sind unterirdisch schlecht und jeder, der nur etwas Geschmack für Anime hat weiß das.
Und wenn du damit nicht klar kommst stürz dich halt aus dem Fenster und beleidige nicht Leute die einfach nur ihre Meinug sagen
Und bevor du mir mit Gegenargumenten kommst: Curry of Life Arc
Nuff said
--It´s good being the Ovelord!
das ist doch zum mäuse melken... der spruch passt irgendwie..^^
ich find dieses ganze geeiere mit uncut und nicht ...und rechte hin oder her...
diese ganzen sachen sind immer nachher der ausgang dafür dass sich die firmen in die wolle kriegen und letztendlich das gleiche passiert wie mit wolf´s rain...abgesetzt nicht ausgestrahlt....ich finde dass sowas viel zu bürokratisch und kompliziert in deutschland gehandhabt wird.
ich selbst, wäre sehr froh darüber, dass naruto überhaupt im tv läuft...obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass die serie dann an erfolg abnimmt...rtl2 macht ja lediglich immer die niedliche für-kinder-bis-9jahre-show daraus...sowas ist doof.
da ich weiß ,dass der manga einfach spitze ist....wird nun bald eine kindrserie darus...und das ärgert mich...auch onepiece wurde dazu...der manga ist auch dort unbestritten eigentlich was für "größere" und nun reden sogar die kindergartenkinder davon...
kay
Ähm nur zu Info diese Serien wurden für Kinder gemacht. Natürlich wäre es hier seitens unserer Gesetze eine "Zumutung" sowas einem 8 oder 9 Jährigen zu zeigen aber in Japan ist das halt etwas anders^^
Und bei so einer uncut Diskusion ist nicht der Punkt das es für Kinder zurecht geschnitten wird, sondern das z.B. im Falle von One Piece ein "Meisterwerk" völlig verfälscht wurde und die ganze Dramatik und die Emotionen die die Serie bietet durch die schlechte Syncro und den ganzen cuts total verfälscht wird. Das Deutsche One Piece ist nicht mal 1/10 von dem was One Piece auf Japanisch ist.
--
Rtl 2 könnte wirklich mal neue Anime Serien gebrauchen. (Pokito ist eine Zummutung für jeden echten Fan)
@marcel69: zum thema pokito , ich bin der gleichen meinung...diese pokitosendung ist soo affig(entschuldige mich für meine ausdrucksweise) ... vor allem schlecht moderiert und die themen..weiß nicht..man müsste dann interessante themen länger behandeln..diese 5min show bringt dabei gar nix...![]()
wollt das mal gesagt haben...![]()
kay
da bin ich völlig kays meinung! Pokito is voll langweilig (ne,oder?) und vorallem (wie schon genannt) sind die themen die sie da vorstellen nur was für kleinkinder! und auch über die moderatoren kann man so einiges, aber nix gutes sagen!
(so miki lösch das! sovern das nix mit dem thema zu tun hat.)
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Ihr verrgeßt aber hier das das ja auch auf Kinder zugeschnitten ist. Und diese 5 min die das läuft kann man es auch verschmerzen oder ihr macht es wie viele und guckt nur noch Fansubs^^
--
5 minuten das verkraften? boah! wenn du das machst, komm ich bei dir vorbei und mache einen auf den hier:![]()
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
Das ist U N M Ö G L I C H !
wie soll das überhaupt gehen?Zitat von Asmodina
Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xDZitat von yin
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
Zitat von King N0ob
ich bin ÜBER 10 und habs mir n paar mal angetan (allerdings nur im Hintergrund) sooo schlim ist es nun auch wieder nicht find ich zu mindest gab schon schlimmeres (Be oder diese komischen anderen Püppis oder Helmi).
Was denen halt fehlt sind gute ideen und in 5 mins is es schwer ne gute show zu machen..
Und wenn ihr meint ihr könntet es besser machen dann machts doch nehmts auf und schickt euer Tabe an RTL 2 vielleicht hilfts ihnen ja.
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...
Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.
Hm.Zitat von Knuckles
Eigentlich ist es dann garnicht so schlecht, dass mein TV vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. >>
Nur hab ich's jetzt auch auf der RTL2-Seite gesehen und musste wegen der Charakterbeschreibungen noch weiter in den Eimer schauen.
Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit keinen Pokito-Stunk ertragen muss.
Komisch ist allerdings, dass ich irgendwie von RTL2-Mitarbeitern verfolgt werde. oO
War bislang immer so, dass, wenn ich angefangen habe, einen neuen Anime zu schauen, dieser dann 5 Monate später auf RTL2 zu sehen war.
Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach.![]()
Nö,aber vermutlich Mär/Märheaven.Zitat von Gokujyo
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Hmm das erste was mir da einfiel war: Oh One Piece für Arme^^
Aber 10 Bände wird es wohl schaffen![]()
--
Wo es doch hier schon um Gerüchte geht:
RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor
AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.
In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.
Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.
Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«
Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.
Quelle Anime-Nachrichten
Ist da irgentwas dran?
Hat mich ja schon gewundert, das man hier bisher noch überhaupt nix davon gelesen hat, wo doch sonst immer mal wieder ohne irgentwelche Hinweise auf eine baldige Ausstrahlung spekuliert wird^^
Gerüchte...aber sie sind wesentlich handfester als bisher. Wie bereits dort erwähnt wurde, sind die Rechte an der DVD-Veröffentlichung WIRKLICH nach Deutschland vergeben worden, daher ist eine TV-Ausstrahlung nicht mal ungewiss.Zitat von Rush
btw. standen die News das Dragonball GT evtl. geplant ist schon vor einiger Zeit auf Sakuranet.