Zitat Zitat von yin
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja es ich halte Animes über irgentwelche Karten oder Killerkreissel genau so toll
Ist geschmacks sache , aber Hikaru no Go besitz etwas was sicht Qualität nent.Die Story ist
zwar leider recht offen jedoch um einiges besser als bei den beiden anderren besagten Anime.Vorallem gibt es bei Hikaru no Go eine sache die diesen beiden Animes grundlegend fehlt undzwar ne Ordentliche und annähern Realistische Charakter Entwicklung.Im Grunde wird man bei den beiden besagten animes vor Fertige Chars gestellt die sich so ziemlich überhauptnicht verändern/entwickeln , wodoch diese tatsache gerade ein Gutes Anime ausmacht.Das einzige was die besagten beiden Animes haben ist
ne Pseude entwicklung , Fertige Chars die versuchen ne entwicklung vorzuteuschen durch Erinerungen.Und dazu kommt ja dieses "Ultimative Spiel" gehabe , was einem schon bei PkM auf die nerven ging (ja alle welt liebt PkM jeder Mensch auf diese welt will welche und hat welche bla bla blub).Es ist ein total falscher weg die Chars wichtig zu machen in dem man die Wichtigkeit des Spieles im Anime auf ein Nivo hebt was surealistisch ist bzw. nicht mal annähern glaubbar.Deswegen alleine schon ist Hikaru no Go besser , es gibt zu das mehr als die hälfte der welt das Spiel langweilich finded , und Hikaru selber finded es ja eigentlich auch langweilich

Aber Prinzipiel ist alles geschmacks sache , ich hielt Hikaru no Go am anfang auch für nicht so toll aber man schliesst es auf grund der wirklich schön ausgearbeiteten Charakteren schnell ins Herz.

Naja falls es irgentwann mal ins TV kommt hoffe ich das das Ending (gogoigo) auch gesended wird , ohne währe es irgentwie nicht das selbe