Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Gerücht? Oder nicht ?!

Gerücht? Oder nicht ?!

Ab Herbst diesen Jahres soll HIKARU NO GO auf RTL2 zu sehen sein !

Gerücht?

Oder vielmehr: Soll mans hoffen?
    RTL2 wirds bestimmt verschandeln. Alleine all die Go-Fachbegriffe. Ansonsten wär´s schon toll ...

Hm? Woher hast du denn diese Information, wenn ich fragen dürfte?
    Nun ja, es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn Hikaru no Go im deutschen Fernsehen erscheinen würde.
    Zitat Zitat von Asmodina
    RTL2 wirds bestimmt verschandeln.
    Mit allergrößter Sicherheit. Wahrscheinlich würde die Synchronisation denkbar schlecht ausfallen, die Musik des Openings würde ausgetauscht werden, das Ending gestrichen. Vermutilch würde sogar dieser kleiner Go-Kurs am Ende der Folgen gestrichen werden.

Aber ich halte es ohnehin für sehr unwahrscheinlich, dass ein deutscher Sender, Hikaru no Go in ihr Programm aufnehmen würde. Go ist im Westen schlichtweg viel zu unbekannt, so dass sich die Sender nicht trauen dürften, Hikaru no Go auszustrahlen. Sie nehmen wahrscheinlich an, dass dieser Anime durch diese unbekannte Thematik, auf kein allzu großes Interesse stoßen wird.

Stand im Pummeldex Forum, aber nur als Meldung eines Fans ...

hi ^^

Also nach dem hier zu urteilen könnte das schon möglich sein....

http://www.mangaforum.org//showthread.php?t=6356

Aber wer weiß.

Ich glaube aber auch,dass falls es tatsächlich so sein sollte,rtl2 wiedermal alles so schrecklich wie möglich macht....Das einzig gute finde ich Conan auf rtl2....

Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

Also nach dem hier zu urteilen könnte das schon möglich sein....

http://www.mangaforum.org//showthread.php?t=6356

Aber wer weiß.

Ich glaube aber auch,dass falls es tatsächlich so sein sollte,rtl2 wiedermal alles so schrecklich wie möglich macht....Das einzig gute finde ich Conan auf rtl2....
    Sicher das du den Topic den du gepostet hast durchgelesen hast =_= ?

Ich zeige mal nur kurz auf das Datum vom ersten Post
    Zitat Zitat
    01.04.2005, 08:20

@Dadie

^^

Aufs Datum habe ich jetzt nicht geachtet,aber das muss ja nichts heißen,könnte doch trotzdem sein,das mal endlich was kommt,denn zu der Zeit wurden die Rechte geholt und so ne Synchro dauert auch seine Zeit.

villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von yin
    villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja es ich halte Animes über irgentwelche Karten oder Killerkreissel genau so toll
    Ist geschmacks sache , aber Hikaru no Go besitz etwas was sicht Qualität nent.Die Story ist
    zwar leider recht offen jedoch um einiges besser als bei den beiden anderren besagten Anime.Vorallem gibt es bei Hikaru no Go eine sache die diesen beiden Animes grundlegend fehlt undzwar ne Ordentliche und annähern Realistische Charakter Entwicklung.Im Grunde wird man bei den beiden besagten animes vor Fertige Chars gestellt die sich so ziemlich überhauptnicht verändern/entwickeln , wodoch diese tatsache gerade ein Gutes Anime ausmacht.Das einzige was die besagten beiden Animes haben ist
    ne Pseude entwicklung , Fertige Chars die versuchen ne entwicklung vorzuteuschen durch Erinerungen.Und dazu kommt ja dieses "Ultimative Spiel" gehabe , was einem schon bei PkM auf die nerven ging (ja alle welt liebt PkM jeder Mensch auf diese welt will welche und hat welche bla bla blub).Es ist ein total falscher weg die Chars wichtig zu machen in dem man die Wichtigkeit des Spieles im Anime auf ein Nivo hebt was surealistisch ist bzw. nicht mal annähern glaubbar.Deswegen alleine schon ist Hikaru no Go besser , es gibt zu das mehr als die hälfte der welt das Spiel langweilich finded , und Hikaru selber finded es ja eigentlich auch langweilich

Aber Prinzipiel ist alles geschmacks sache , ich hielt Hikaru no Go am anfang auch für nicht so toll aber man schliesst es auf grund der wirklich schön ausgearbeiteten Charakteren schnell ins Herz.

Naja falls es irgentwann mal ins TV kommt hoffe ich das das Ending (gogoigo) auch gesended wird , ohne währe es irgentwie nicht das selbe

Zitat Zitat
    villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    Ganz im gegenteil. Hikaru no go wäre der beste Anime den es dann je im deutschen Fernsehen zu sehen gab/gibt. Er ist mit sachen aller Yugi oh oder bayblade absolut nicht zu vergleichen. Du solltest es dur zumindest mal anschauen. Denn dann siehst du was richtige Animes sind^^

Zitat Zitat von Darji
    Denn dann siehst du was richtige Animes sind^^
    GRUNDSATZSTREIT!!!! Wie wäre es mit einer etwas detailierteren Darlegung, die offenbart das die Sportart selbst keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Erzählung hat?

Edit: The brilliant green? Weeh!

Zitat Zitat
    GRUNDSATZSTREIT!!!! Wie wäre es mit einer etwas detailierteren Darlegung, die offenbart das die Sportart selbst keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Erzählung hat?
    Hmm dafür bin ich gerade zu müde. aber ich bin mir sicher das du das mindestens doppelt so gut kannst wie ich

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von yin
    Oh, hier schaut also noch jemand das RTL2-"Anime-Programm" regelmässig? Den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen bist du auch nicht viel... "reifer" als andere RTL2-Schauer. *Sazer X-Kanone zück*

Zitat Zitat
    RTL2 wirds bestimmt verschandeln.
    Du hast viel gelernt. Ich bin stolz auf dich!

Zitat Zitat von Darji
    Hmm dafür bin ich gerade zu müde. aber ich bin mir sicher das du das mindestens doppelt so gut kannst wie ich
    Moderatoren sind nur da um Leute in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich kenne genug "Verschandelungen". Alleine was bei YGO (+GX) verändert wurde ...
    Grauenvollst ...

Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
    Ich hoffe es nicht.

Zitat Zitat von Asmodina
    Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
    Ich hoffe es nicht.
    Keine Angst, ich habe gehört, sie bringen nur die Filler.

Besser RTL2 zeigt gar keine Folgen davon.

Zitat Zitat
    Keine Angst, ich habe gehört, sie bringen nur die Filler.
    Naja bei Naruto kann man eh nichts mehr verschandeln^^ Viel schlimmer wäre da sowas wie HxH (Gottseidank ist das schon vieeel zu alt ^^) oder halt Hikaru no go

Man sollte eine Vereinigung grüden, die gegen das verschandeln von Animes kennt. Sowas wie die Nato der Animewelt

sorry für den Doppelpost aber wenn ich es nur editiere sehen es die anderen ja nicht

Zitat Zitat
    Laut neuesten Meldungen plant MTV ab 6. August die 26-teilige Anime Serie Gantz im Nachtprogramm zu zeigen. Die Serie wird jeden Sonntag von 23:30 bis 24:00 Uhr zu sehen sein.
    Quelle: Anime Digital/MTV
    Ist da was dran?^^ Wenn ja wird das bestimmt nochmehr verschandelt als die TV version in Japan denn schon die wurde ja schon geschnitten^^

Zitat Zitat von Darji
    Ist da was dran?^^ Wenn ja wird das bestimmt nochmehr verschandelt als die TV version in Japan denn schon die wurde ja schon geschnitten^^
    Inhaltsveränderungen bei der Adaption zum Anime sind aber ganz normal. Die TV-Sender fürchten zurecht, dass ihnen sonst die feigen Sponsoren weglaufen würden.

Zitat Zitat
    Inhaltsveränderungen bei der Adaption zum Anime sind aber ganz normal. Die TV-Sender fürchten zurecht, dass ihnen sonst die feigen Sponsoren weglaufen würden.
    Ne soweit ich weiß, wurde es im TV aufgrund von gewalt- oder sexszenen etwas geschnitten, die aber auf der Uncut DVD enthalten sind. Das der Manga und Anime immer "abweicht" ist klar.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Darji

Das "Gantz" auf MTV läuft, stand vor einigen Tagen auch schon auf Sakuranet.
    Da die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist und sie erst kurz vor Mitternacht läuft, kann man davon ausgehen das sie unzensiert gezeigt wird.