Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Gerücht? Oder nicht ?!

das ist doch zum mäuse melken... der spruch passt irgendwie..^^

ich find dieses ganze geeiere mit uncut und nicht ...und rechte hin oder her...
    diese ganzen sachen sind immer nachher der ausgang dafür dass sich die firmen in die wolle kriegen und letztendlich das gleiche passiert wie mit wolf´s rain...abgesetzt nicht ausgestrahlt....ich finde dass sowas viel zu bürokratisch und kompliziert in deutschland gehandhabt wird.

ich selbst, wäre sehr froh darüber, dass naruto überhaupt im tv läuft...obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass die serie dann an erfolg abnimmt...rtl2 macht ja lediglich immer die niedliche für-kinder-bis-9jahre-show daraus...sowas ist doof.
    da ich weiß ,dass der manga einfach spitze ist....wird nun bald eine kindrserie darus...und das ärgert mich...auch onepiece wurde dazu...der manga ist auch dort unbestritten eigentlich was für "größere" und nun reden sogar die kindergartenkinder davon...

kay

Ähm nur zu Info diese Serien wurden für Kinder gemacht. Natürlich wäre es hier seitens unserer Gesetze eine "Zumutung" sowas einem 8 oder 9 Jährigen zu zeigen aber in Japan ist das halt etwas anders^^

Und bei so einer uncut Diskusion ist nicht der Punkt das es für Kinder zurecht geschnitten wird, sondern das z.B. im Falle von One Piece ein "Meisterwerk" völlig verfälscht wurde und die ganze Dramatik und die Emotionen die die Serie bietet durch die schlechte Syncro und den ganzen cuts total verfälscht wird. Das Deutsche One Piece ist nicht mal 1/10 von dem was One Piece auf Japanisch ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @yin

Ich habe beide Beiträge von dir gelöscht. Abgesehen vom Doppelpost hatten beide nichts mit dem Thema zu tun... Gewöhn dir sowas ab!

Zitat Zitat von Knuckles
    @yin

Ich habe beide Beiträge von dir gelöscht. Abgesehen vom Doppelpost hatten beide nichts mit dem Thema zu tun... Gewöhn dir sowas ab!
    Ohhh,doch! hatten sie wohl! Ich hab nämlich auf die posts geantwortet!

stars_admin
    Aha, also du meinst das "Deine Mutter ist deine Mutter" und "Filler....uhm, ich habe mich verlesen" was damit zu tun hatten? Ich nicht. Spar dir einfach jeden weiteren Post hier drinnen der nichts mit der Sache zu tun hat, oder du wirst verwarnt. Deine Entscheidung.

Marcel 69 Gast
    Rtl 2 könnte wirklich mal neue Anime Serien gebrauchen. (Pokito ist eine Zummutung für jeden echten Fan)

@marcel69: zum thema pokito , ich bin der gleichen meinung...diese pokitosendung ist soo affig(entschuldige mich für meine ausdrucksweise) ... vor allem schlecht moderiert und die themen..weiß nicht..man müsste dann interessante themen länger behandeln..diese 5min show bringt dabei gar nix...

wollt das mal gesagt haben...

kay

da bin ich völlig kays meinung! Pokito is voll langweilig (ne,oder?) und vorallem (wie schon genannt) sind die themen die sie da vorstellen nur was für kleinkinder! und auch über die moderatoren kann man so einiges, aber nix gutes sagen!
    (so miki lösch das! sovern das nix mit dem thema zu tun hat.)

Ihr verrgeßt aber hier das das ja auch auf Kinder zugeschnitten ist. Und diese 5 min die das läuft kann man es auch verschmerzen oder ihr macht es wie viele und guckt nur noch Fansubs^^

5 minuten das verkraften? boah! wenn du das machst, komm ich bei dir vorbei und mache einen auf den hier:

Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
    Das ist U N M Ö G L I C H !

Zitat Zitat von Asmodina
    Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
    Das ist U N M Ö G L I C H !
    wie soll das überhaupt gehen?

Zitat Zitat von yin
    wie soll das überhaupt gehen?
    Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xD
    Gruß: King N0ob

Zitat Zitat von King N0ob
    Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xD
    Gruß: King N0ob

ich bin ÜBER 10 und habs mir n paar mal angetan (allerdings nur im Hintergrund) sooo schlim ist es nun auch wieder nicht find ich zu mindest gab schon schlimmeres (Be oder diese komischen anderen Püppis oder Helmi).

Was denen halt fehlt sind gute ideen und in 5 mins is es schwer ne gute show zu machen..

Und wenn ihr meint ihr könntet es besser machen dann machts doch nehmts auf und schickt euer Tabe an RTL 2 vielleicht hilfts ihnen ja.

stars_admin
    Will man noch zum Hauptthema zurückkehren, oder kann ich den Thread gleich schließen, weil nichts anständiges mehr kommt als die letzten Beiträge.

Wo wir gerade bei "Serien, welche die Welt nicht braucht" sind ist mir die Neue vom Groove Adventure Rave Mangaka in die Hände gefallen.

Ich rieche OP-Kopie und wette auf fünf Bände. Wer bietet mit?

Hmm das erste was mir da einfiel war: Oh One Piece für Arme^^
    Aber 10 Bände wird es wohl schaffen

Wo es doch hier schon um Gerüchte geht:

RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor

AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.

Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.

Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«

Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.
    Quelle Anime-Nachrichten

Ist da irgentwas dran?
    Hat mich ja schon gewundert, das man hier bisher noch überhaupt nix davon gelesen hat, wo doch sonst immer mal wieder ohne irgentwelche Hinweise auf eine baldige Ausstrahlung spekuliert wird^^

Zitat Zitat
    Hmm das erste was mir da einfiel war: Oh One Piece für Arme^^
    Sogar der Zeichenstil wirkt ähnlich hässlich, wie der von Oda... starke Leistung.

Also ich mag den Zeichenstil. Und wenn ich mir dagegen andere shonen Manga die auch wöchentlich released werden ansehe, dann ist die qualität den anderen gegenüber verdammt gut^^

Und der Movie 6 Stiel der jetzt acuh langsam in den Anime einfluß erhält, fand ich extrem stylisch8) 8)