Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Gerücht? Oder nicht ?!

und wann soll die laufen?

kay

Zitat Zitat von Kay
    und wann soll die laufen?

kay
    Sonntag 23:30 , zum einen ne tolle zeit (weil warscheinlich "uncut"*) zum anderren muss ich Montags immer früh raus ~.~ habe deswegen schon aufgehört GitS zu sehn (bis auf das intro und outro hat GitS eh nix tolles :P)

naja egal zum glück gibts anime dvd's und fansubs da kann man selbsentscheiden wann man looked in welcher sprache und ist häufig (leider nicht immer) "uncut"

Uncut habe ich in "" gesteckt weil man sich nie sichersein kann ob uncut wirklich uncut ist

gibts da auch schon ein datum für?

uncut find ich immer besser... das rumgeschnippel im anime mag ich nicht... diese szenen machen ihn doch aus..

kay

Zitat Zitat von Kay
    gibts da auch schon ein datum für?

uncut find ich immer besser... das rumgeschnippel im anime mag ich nicht... diese szenen machen ihn doch aus..

kay
    Ich hätte lieber direkt folgenden link posten sollen :
    http://animexx.4players.de/news.phtm...z_auf_MTV.html

Achja cut ist manchmal erträglich.Zum Beispiel ist Elfenlied geschnitten , ist aber eigentlich nicht der rede wert was raus geschnitten wurden.Auch ist Uncut != Uncut ^^

z.B. ist One Piece US Version nazu CUTFREI dafür wurde so ziemlich jegliches Blut rausgekritzelt.Auf Waffen wurden KORCKEN GEZEICHNET und die Musikalische verstümmung macht es einfach nurnoch schlimme xD

Was ich aber sagen muss OP US Version hebt ohne es zu wollen ein geniales Komik potenzial , wenn auch ehr unabsichtlich xD

Zitat Zitat
    Was ich aber sagen muss OP US Version hebt ohne es zu wollen ein geniales Komik potenzial , wenn auch ehr unabsichtlich xD
    Naja ich weiß nicht. One Piece ist schon im Original Urkomisch aber leider werden viele dieser gags in den syncronisierten versionen nicht rüberkommen. Da lob ich mir wirklich KF die das alles noch so schön richtig erklären damit man auch alles richtig versteht.

Fansubber ftw

Zitat Zitat von Froschvampir
    Den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen bist du auch nicht viel... "reifer" als andere RTL2-Schauer.
    ICH BIN SCHON SEHR REIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Asmodina
    Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
    Ich hoffe es nicht.
    So, Ja? Du hoffst es also nicht ich jedenfalls hoffe es, denn ich find Naruto nähmlich richtig klasse!

Zitat Zitat von Kay

kay
    Find ich auch besser muß ich ehrlich sagen.

,,Gantz"? Ist das ein Fight Anime?

Geändert von Akito (05.07.2006 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von yin
    ,,Gantz"? Ist das ein Fight Anime?
    Nein, eine blutige Satire mit Themen, die du garantiert noch nicht verstehst
    Sex, Weapons & Gore...

Btw, ist der 4-fach Posts Absicht?

Zitat Zitat
    So, Ja? Du hoffst es also nicht ich jedenfalls hoffe es, denn ich find Naruto nähmlich richtig klasse!
    Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat...

Zitat Zitat
    Sex, Weapons & Gore...
    Sabber, Lechz...

Zitat Zitat von Liferipper
    Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat...
    Natürlich wären es inkl. Vor- UND Abspann 5 Minuten, sodaß ca 2 Minuten für die reine Folge bleiben.

Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat... Sex, Weapons & Gore...
    ey das ist nicht witzig ja?
    sex, weapons & gore hmmm...? ich mag das

Vielleicht schaffen sie es ja, sämtliche Filler in eine Folge zu packen, dann wäre das schlimmste schon überstanden.

Zitat Zitat von Gokujyo
    Vielleicht schaffen sie es ja, sämtliche Filler in eine Folge zu packen, dann wäre das schlimmste schon überstanden.
    Du Arsch ey! Halt Bloß Die Fresse sonst komm ich dir da hin, du...! Naruto ist eine meiner absoluten Lieblings Anime und Manga Serien! Kannst ja dein scheiß da in 5 Minuten gucken aber ich finds richtig klasse das sie das ausstrahlen wollen (wenn sie es dann ausstrahlen)!

Zitat Zitat von yin
    Du Arsch ey! Halt Bloß Die Fresse sonst komm ich dir da hin, du...! Naruto ist eine meiner absoluten Lieblings Anime und Manga Serien! Kannst ja dein scheiß da in 5 Minuten gucken aber ich finds richtig klasse das sie das ausstrahlen wollen (wenn sie es dann ausstrahlen)!
    lol.

@yin
    Gewöhne dir für die Zukunft einen besseren Umgangston an, denn dein aktueller lässt sich sehr zu wünschen übrig. Und wenn du gerade dabei bist, kannst du dir die Beiträge ja noch mal durchlesen, denn vieles wurde mit sehr viel Ironie geschrieben. Vielleicht lernst du es ja noch...

Was regst du dich so auf? SChau es doch als Fansub dann hat man das Original und muss keine SChnitte oder sonsitge verstümmelungen befürchten.

Und die "millionen" Filler lassen wirklich Niveu vermissen^^

@yin:
    Ich will es mal so sagen:
    Die Naruto Filler sind unterirdisch schlecht und jeder, der nur etwas Geschmack für Anime hat weiß das.
    Und wenn du damit nicht klar kommst stürz dich halt aus dem Fenster und beleidige nicht Leute die einfach nur ihre Meinug sagen
    Und bevor du mir mit Gegenargumenten kommst: Curry of Life Arc

Nuff said

Zitat Zitat von yin
    Was für Manieren ...
    Warum müssen Eltern schon für Neugeborene nen PC haben ...
    Die sollten erstmal lernen was Gute Manieren sind ...

PS: Eine beschissenere Serie wie Naruto gibt es nicht

Geändert von Loxagon (19.07.2006 um 21:27 Uhr)

Nunden ich will weder was Positiv noch was Negatives über Naruto sagen.
    Ich schau es zwar ab und an mal aber ich kann auch gut ohne leben.
    Aber erlich gesagt poste ich nicht um meine meinung zu sagen sondern nur um kurz ein paar sachen in erinerung zu ruffen ._.

Sendezeit : 15:40 (Hauptzeit zu der KINDER looken)
    Sender : RTL2 (Kiddy sender n1)

So jetzt schauen wir uns mal Naruto an so und jetzt denken wir nochmal ganz scharf nach.
    Wie hoch steht ernshaft die Chance das es ansehnlich wird ?

Ich will weder die Fan's enttäuschen noch sonstiges aber wir reden immernoch von RTL2.
    Selbst wenn sie es schaffen würden ihre finger vom Video Material zu lassen würden sie immernoch die tonspur versauen :/ naja wir werden es sehn ich freu mich aufjedenfall schon die Deutsche Version mit der US und der JP Version zu vergleichn ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @dadie

Du vergisst das RTL2 nur die Senderechte für Deutschland hat. Die Rechte für Synchro, Videomaterial etc. hält noch immer Panini. Ich tippe zwar darauf das RTL2 die Serie zerschnippeln wird, doch wäre das nur gut für Panini, da sie die Serie dann auch als Uncut auf DVD verkaufen können...

Zitat Zitat von Knuckles
    @dadie

Du vergisst das RTL2 nur die Senderechte für Deutschland hat. Die Rechte für Synchro, Videomaterial etc. hält noch immer Panini. Ich tippe zwar darauf das RTL2 die Serie zerschnippeln wird, doch wäre das nur gut für Panini, da sie die Serie dann auch als Uncut auf DVD verkaufen können...
    naja das ganze ist aber auch wieder ein zweischneidiges Messer ich erinere nur an die Detektiv Conan DVDs wo irgentwie am anfang einige folgen ausgelassen wurden -.-' **

Wenn sowas ännliches bei Naruto gemacht wird hilft einem ne uncut dvd auch nicht mehr viel.Anderrer seids wenn jede folge auf DVD kommt ist das auch wieder sone sache.
    Ich hoffe ja das wenn die immer in 3er DVD Boxen released werden.Weil für 1 DVD mit etwa 4 Episoden dann ~20€ zu bezahlen bei na Serie mit über 200 Folgen -.-'' das hält doch kein geldbeutel der welt aus.Naja kommt zeit kommt whatever.

**ich weiss das die dvd's nicht von panini sind das heisst aber nicht das sie nicht etwas änliches machen würden :/