Sogar der Zeichenstil wirkt ähnlich hässlich, wie der von Oda... starke Leistung.Zitat
Also ich mag den Zeichenstil. Und wenn ich mir dagegen andere shonen Manga die auch wöchentlich released werden ansehe, dann ist die qualität den anderen gegenüber verdammt gut^^
Und der Movie 6 Stiel der jetzt acuh langsam in den Anime einfluß erhält, fand ich extrem stylisch8) 8)
--
Ich hörte das Gerücht, dass Legendary Gambler Akagi ein flawless victory sei und es hat sich bewahrheitet. Ich würde euch dringenst empfehlen, Naruto zumindest solange die Fillers laufen zu vergessen und auf diesen Mahjong Anime umzusteigen.
Oder vielleich solltet ihr auch einen anderen männlicheren Anime ansehen.
--
Geändert von Ianus (04.08.2006 um 12:00 Uhr)
Omg diese Version vom Inukami Ending ist so böse xDZitat von Ianus
da das thema ,,gerücht oder nicht nicht heißt", hab ich was zu ,,oder nicht":
es ist jetzt offiziell bekannt: naruto kommt nach rtl2
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Nunden ich will weder was Positiv noch was Negatives über Naruto sagen.
Ich schau es zwar ab und an mal aber ich kann auch gut ohne leben.
Aber erlich gesagt poste ich nicht um meine meinung zu sagen sondern nur um kurz ein paar sachen in erinerung zu ruffen ._.
Sendezeit : 15:40 (Hauptzeit zu der KINDER looken)
Sender : RTL2 (Kiddy sender n1)
So jetzt schauen wir uns mal Naruto an so und jetzt denken wir nochmal ganz scharf nach.
Wie hoch steht ernshaft die Chance das es ansehnlich wird ?
Ich will weder die Fan's enttäuschen noch sonstiges aber wir reden immernoch von RTL2.
Selbst wenn sie es schaffen würden ihre finger vom Video Material zu lassen würden sie immernoch die tonspur versauen :/ naja wir werden es sehn ich freu mich aufjedenfall schon die Deutsche Version mit der US und der JP Version zu vergleichn ._.
Will man noch zum Hauptthema zurückkehren, oder kann ich den Thread gleich schließen, weil nichts anständiges mehr kommt als die letzten Beiträge.