Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielt hier noch Jemand Eve - Online?

Spielt hier noch Jemand Eve - Online?

Moin spielsüchtige Kameraden,

ich habe auf Anraten...eh...Drängen eines Freundes mal testweise EVE Online angefangen und muss sagen, das dieses Spiel nach einem mehr als zähen Einstieg wirklichwunderschön und extrem komplex ist und wollte deswegen einfach mal in die illustre Runde fragen, ob noch Jemand EVE Online spielt und man sich damit mal ein bisschen austauschen oder zusammenarbeiten kann?

Ach ja, wer mag, der kann sich auf der deutschsprachigen Seite www.eve-online.de mal ein bisschen umsehen und schlau machen und auch für 14 Tage vollkommen kostenlos das Spiel mal antesten

Zur Zeit fliege ich mit einem Destroyer im Chaven-System (Amarr) rum. Wir könnten ja mal ein Treffpunkt ausmachen.

Hast du bereits eine Corp?
    Wir haben mittlerweile sowas an die 10 Leute und wollen mal schauen, das wir mit ein paar Leuten mehr anfangen können, die richtig dicken Piraten zu jagen oder vor allem die Forschugn voranzutreiben

Ich bin bereits in einer Corp (Isle of Hope II) und "arbeite" dort zur Zeit als Aushilfs-Miner und Miner-Eskorte.
    Wie heißt denn eure Corp? Vielleicht könnten wir irgendwann mal eine Allianz gründen?

BTW: Wie heißt du eigentlich ingame?
    Mein Pilot hört auf den Namen Eddy Tischfuss.

Mein Pilot heißt Daen Wallace, die Corp ist die "Clearspace Corp"

Bei Gelegenheit werde ich mal vorbeischauen.
    Jedoch kann dies noch eine Weile dauern, da ich noch auf meine Gametimecard warte.

//edit: Auf was hast du dich eigentlich spezialisiert?

Bin derzeit Fighter, wurde aber gestern wieder runtergeschossen und bin dementsprechend demoralisiert und kann mich kaum aufraffen, ein neues Schiffchen zu entwerfen