Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: OC, California

OC, California

Hallo zusammen,
    seit ca. 3 Wochen läuft am Mittwoch Abend eine neue Serie namens OC, California .
    Finndet ihr die neue Serie gut?Oder schaut ihr sie gar nicht? Ich finnde OC, California
    jedenfalls sehr gut und schaue mir jede Folge an.(Ich fand kein Theard zu diesem Thema
    also gibt es wahrscheinlich auch noch keiner,wenn doch dann sry)

MFG Penny

Na ja, der Titel hat mich schon abgeschreckt, mir gefällt sie nicht besonders.
    Hab sie erst einmal gesehen, vielleicht war ich ja zu voreilig, aber ich hab
    sowieso keine Zeit um so was zu gucken!

Sry, habe heute einen schlechten Tag und weis nicht wo hin mit meiner Wut!...

Îch fand die Vorschau sehr stümperhaft und oberflächlich, weil mir der Hauptprotagonist einfach unsympathisch rüberkam. Aber nach der zweiten Folge (die erste die ich gesehen habe) hat sich meine Meinung doch sehr geändert.

Mal schauen wie die Geschichte verläuft, jetzt ist es noch sehr sehenswert.

Ich wollt's mir eigentlich anschauen. Hab's bis jetzt aba leider imma verpaßt. Vielleicht hab ich heut Abend mal Zeit. Editier den Post dann.

btw: Kann mir mal jemand sagen, was in den letzten zwei Folgen passiert ist und um welche Uhrzeit das dann nächste Woche kommt, weil 20.15 kommt ja wieda Charmed.

Zitat Zitat von Evil Twin
    btw: Kann mir mal jemand sagen, was in den letzten zwei Folgen passiert ist und um welche Uhrzeit das dann nächste Woche kommt, weil 20.15 kommt ja wieda Charmed.
    Alles hat damit angefangen, dass Ryan von seinem älteren Bruder zu einem Autoklau verführt worden war - prompt landeten sie im Gefängnis. Da Ryan noch minderjährig ist, wird er schnell von einem sehr engagierten Rechtsanwalt herausgeholt und kehrt zu seiner Mutter heim zurück. Diese aber schmeisst Ryan aus dem Haus und dieser findet für ein paar Tage bei dem Rechtsanwalt Unterkunft. Dort lernt er den Sohn des Rechtsanwalts kennen, mit dem er sich sehr gut versteht. (Seht heisst der Sohn). Seth ist schon seit langem in ein Mädchen verliebt, aber sie kennt ihn nicht mal. Seth hat sogar ein Boot nach ihr benannt, Summers nämlich.
    Als Seth und Ryan zu einer Party gehen, lernt Seth die attraktive Merissa kennen. Sie lebt direkt (was für ein Zufall ) neben dem Haus von dem Rechtsanwalt. Aber Merissa hat einen anderen Freund, dieser ist ziemlich gewalttätig. Auf der Party wird Seth von Merissas Freund geschlagen und Ryan geht dazwischen, was ihm ein Veilchen von dem Typen einbringt (weiß jetzt nicht wie der heisst).

...mhm, okay das wird mir zu lang, also hab ich was von prosieben.at kopiert :

---------------------------------------------------

Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Sie befürchtet, Ryan
    könnte auf Seth einen schlechten Einfluss haben. Tatsächlich eckt Ryan schnell an.

Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. So schlittern nicht nur Sandy und Kirsten geradewegs in eine Ehekrise. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?
    okay, hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Geändert von Ravnos (02.02.2005 um 13:27 Uhr)

@Ravnos: Dankeschön für die Zusammenfassung.

Ich hab's mir angesehen und werd's wohl nich weitergucken. Bin nach einer viertel Stunde eingeschlafen.
    Die Sendung is mir zu kitschig und ich kann es einfach nich leiden wenn so ein Adonis mit seinem Eichhörnchen Blick den Frauen den Kopf verdreht. Ziemlich Klischeehaft, aber wer's gern sieht soll's gucken.

Ich habe zuerst gedacht die serie ist richtig mies weil ich mir soetwas eigentlich nicht gerne anschaue,aber meine beste freundin hat mich dazu bewegt und jetzt muss ich dass jeden mittwoch mit ihr gucken,...^^
    Es ist aber gar nicht so langweilig wie ich gedacht habe,sondern eigentlich recht intressant!

Ich bin am Anfang auch sehr negativ an die Serie ran gegangen und habe ehrlich gesagt erwartet das das so ein Beverly Hills 90 ehr ... wie immer jetzt die Zahl auch weiter geht ^^'' - Verschnitt ist. Aber da ich mich ja schon bei nip/tuck getäuscht habe, hab ich mir gedacht ich geb der Serie mal eine Chance.
    Und tatsächlich, sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hauptsächlich allerdings wegen den Kommentaren von Seth.
    Ich schau's mir auf jeden Fall weiter an, es ist zwar nicht die Neuerfindung von Serien schlechthin, aber trotzdem sehenswert.

Merlin Gast
    Mh. Der Thread auf den ich gewartet habe. War nur zu faul ihn selbst zu eröffnen und da ich eh Zeit habe...egal.
    Also zur Serie kann ich sagen das sie mich auch, wie Nip/Tuck sehr positiv überrascht hat.
    Zwar irgentwie voller Klishees die aber anders verteilt sind als man es zuerst annehmen möchte.
    Der Hauptdarsteller ist mir auch sympathisch und überhaupt.
    Der Pilot hat mir aber bisher mit am besten gefallen; "Avril Lavigne ist kein Punk!"
    Joa. Viel mehr gibt es da auch irgentwie nicht zu sagen.
    Gebt der Serie eine Chance...

Die Serie gefällt mir bisher ganz gut, aber ich brauche noch ein wenig um ganz darüber zu urteilen. Jedenfalls werde ich erst mal weiter schauen, was so noch kommt.

Zitat Zitat
    Der Hauptdarsteller ist mir auch sympathisch
    Jo, der ist ok. Am besten finde ich momentan den Sohn von Candy.

Ich habs jetz nur einmal gesehen und ich glaub das ich weiter schau ^^

also ich muss sagen ich liebe diese serie über alles
    nicht nur der soundtrack und die umgebung in der serie machen sie perfekt, sondern vor allem ihre charaktere...
    sicherlich sieht es nach außen alles perfekt aus, jedoch merkt man, dass jeder charakter einige probleme hat und man merkt die wiederspiegelung im wahren leben...

wenn ihr die serie sehen wollt, seht euch sie bitte von anfang an an, sonst endet ihr wie Shieru-sensei und gebt völlig unpassende kommentare zur serie ab
    was mich vor allem fasziniert ist die tatsache, dass ryan in völlig ausweglosen situation trotzdem seinen mann steht und ner schlägerei, die er nicht gewinnen kann nicht aus dem weg geht, was wohl heute immer öfter vorkommt, vor allem in grossstäden
    das erinnert mich an meinen geschichtslehrer der einmal sagte: "also ich zu meiner jugendzeit bin einer guten schlägerei nie aus dem weg gegangen, das solltet ihr auch tun "
    in jedem fall zeigt die serie was eine wahre freundschaft wirklich ausmacht und woran man seine wahren freunde erkennt!
    auf jeden fall sehenswert

Ich gucke so Sachen ja eigentlich auch nicht, aber als der Pilot-Film lief hab ich mir den einfach mal angeschaut, weil nichts besseres kam und ich war wirklich überrascht.
    Die Geschichte gefällt mir wirklich gut und alleine wegen Seth muss man sich das angucken. Der is doch wohl einfach genial. Vor allem seit der Folge wo sie zur "Comic-Messe" fahren.
    Auserdem ist diese Serie die erste bei der ein PS2 spiel lief das ich paralell dazu an meinem zweiten Fernseher gespielt habe ( Dynasty Warriors 4 ).

lol jop das hatte ich total vergessen...
    "ouch was ist denn mit deinem kopf passiert? X O X O eine unschlagbare kombination 8) "
    oder so ^^
    also irgendwie sind sogar die radiosender von der titelmusik begeistert, denn die hör ich plötzlich auf jedem radiosender

*kopfschüttel* nein, nein, nein.
    Und schon wieder eine Serie von vielen im Fernseh, die mir nicht gefällt.
    Mir gefällt sie nicht, genauso wenig wie der Titel. Aber naja, für jeden das Seine.

Zitat Zitat von Diabolos
    also ich muss sagen ich liebe diese serie über alles
    nicht nur der soundtrack und die umgebung in der serie machen sie perfekt, sondern vor allem ihre charaktere...
    sicherlich sieht es nach außen alles perfekt aus, jedoch merkt man, dass jeder charakter einige probleme hat und man merkt die wiederspiegelung im wahren leben...

wenn ihr die serie sehen wollt, seht euch sie bitte von anfang an an, sonst endet ihr wie Shieru-sensei und gebt völlig unpassende kommentare zur serie ab
    was mich vor allem fasziniert ist die tatsache, dass ryan in völlig ausweglosen situation trotzdem seinen mann steht und ner schlägerei, die er nicht gewinnen kann nicht aus dem weg geht, was wohl heute immer öfter vorkommt, vor allem in grossstäden
    das erinnert mich an meinen geschichtslehrer der einmal sagte: "also ich zu meiner jugendzeit bin einer guten schlägerei nie aus dem weg gegangen, das solltet ihr auch tun "
    in jedem fall zeigt die serie was eine wahre freundschaft wirklich ausmacht und woran man seine wahren freunde erkennt!
    auf jeden fall sehenswert
    DITO

@ Diabolos: Das hast du schön gesagt (geschrieben). (Was soll man nach soeinem Statement noch groß hinzufügen....?)

Ich hab die Serie auch seit der Ersten Folge gesehen und bin auch ziemlich begeistert von ihr. Ich finde vorallem den Flair dieser Serie großartig. Ich meine Palmen, Sonne, Strand, die großen Luxushäuser. das ganze wird noch von der Klaviermusik untermalt.
    Das ist einfach wahnsinn.
    Wer würde sich nicht so ein Leben wünschen?
    Vorbildlich ist auch, dass die Chara`s sympatisch und glaubwürdig rüberkommen (denkt mal an Seth).

Geändert von Xaxis (09.03.2005 um 10:41 Uhr)

Ich guck die Serie jetzt auch jeden Mittwoch mit meinem Freund zusammen. Hatte mir den Pilotfilm angeguckt, weil ich dachte, es könnte ja ganz interessant sein, zumal ich glaub ich bisher noch nie ne Serie von anfang gesehen habe. Außerdem ist Mittwoch ein Tag, wo ich eigentlich immer zu Hause bin, da dürfte ich so gut wie jede Folge mitbekommen.
    Ich find sie ganz gut zur Abend-Unterhaltung, es ist ein 'fester' Termin, und da mein Freund die auch mitguckt, weiß ich, dass er an dem Abend da ist
    Übermäßig toll und besonders find ich sie aber nicht, jedoch auch nicht so schlecht, dass ich sie nicht gucken würde. Ab und an mal ein paar langweilige Szenen. Aber wo gibts das nicht?
    Finde Marissa eigentlich am besten, Summer geht mir dagegen gehörig auf die Nerven, wobei das in der letzten folge schon besser geworden ist, da hat sie nicht mehr ganz so rumgezickt.
    Was ich blöd finde ist, dass es dauernd von 21.15 auf 22.15 verschoben wird, wenn Charmed mal wieder ne Doppelfolge zeigt. Da ich zur Zeit Praktikum hab, bin ich dauermüde und geh deswegen meist so gegen viertel vor 11 ins Bett, das verschiebt sich dann Mittwochs manchmal und dann ärgerts mich *g* Vor allem, da ich Donnerstags auch noch Verschollen und Hinter Gittern gucke und das dann auch so spät wird

ach ja, was ich noch sagen wollte: Das Lied find ich im Vorspann echt cool, aber als ichs im Radio gehört hab, fand ichs irgendwie langweilig, weil sie fast nur das Wort California wiederholen.

Zitat Zitat von July
    Finde Marissa eigentlich am besten, Summer geht mir dagegen gehörig auf die Nerven, wobei das in der letzten folge schon besser geworden ist, da hat sie nicht mehr ganz so rumgezickt.
    dann wird sich deine meinung in den nächsten 2 wochen über summer ändern
    das mit der zeit stimmt schon, aber naja muss man sich abhilfe schaffen

weiss jemand ob hier die 1. staffel komplett laufen wird oder nur die ersten 11 folgen?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Diabolos
    weiss jemand ob hier die 1. staffel komplett laufen wird oder nur die ersten 11 folgen?
    Pro7 ist nicht RTLII. Ich mach mir da also keine Sorgen.

vielleicht weiss das jemand aus österreich/schweiz mehr, aber so wie ichs gehört habe liefen da auch nur die ersten 11 folgen zuerst ...