Genau! Wir schleppen ihn zu nem CT!Zitat von one-cool
![]()
![]()
Oh. Administratorin? Ich war ja ewig nicht mehr hier. Hahaha. Wieviel hast du dafür bezahlt? Fag!Zitat von Waya Yoshitaka
Gratuliere trotzdem.![]()
"Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur
Schönes Interview. Hat wirklich Spass gemacht zum lesen. Lediglich seine Aussagen zur Kontaktscheuheit stimmen mich etwas nachdenklich, da es mir teilweise ähnlich ergeht. Etwas, das man nicht unterschätzen darf! Aber Humor hat !ckS allemal!![]()
ROFL! Winnie Puuh und der Honigbaum.Geiles Interview. Ich stell mir das Interview so vor, wie in Black. ^^ Aber echt genial. Wir sollten !ckS öfters in Supemärkten suchen und ihn aufrufen.
Hmmm ich hab das Interview nochmal gelesen. War einfach zu genial. Da ist mir aufgefallen. Wie kann !ckS das Geld zählen, wenn er Handschellen und eine Augenbinde trägt? Jaja. !ckS scheint ein drittes Auge zu haben. o_O
Vorsicht danae,Zitat von danae
bei solchen Komentaren droht Majestätsbeleidigung und du könntest aufgrund verletzter Eitelkeit gebanned werden, gerade wenn du blutfeuers Freundin anmachst
Also Augen auf, beim Eierkauf!
P.S. Das Interview ist ganz ok, die Fragen waren interessant und ich konnte an so mancher Stelle schmunzeln. Weiter so!
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)