mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von one-cool
    Menschenscheu. bla, sagen viele. Wir werden dich zum Gegenteil erziehen.
    Genau! Wir schleppen ihn zu nem CT!

Zitat Zitat von Erell
    Genau! Wir schleppen ihn zu nem CT!
    Also ich wäre dabei.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Man selbst denkt meist immer in die entgegen gesetzte Richtung als andere Leute.

Freut mich jedenfalls, dass du mit gemacht hast.
    Oh. Administratorin? Ich war ja ewig nicht mehr hier. Hahaha. Wieviel hast du dafür bezahlt? Fag!

Gratuliere trotzdem.
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

Schönes Interview. Hat wirklich Spass gemacht zum lesen. Lediglich seine Aussagen zur Kontaktscheuheit stimmen mich etwas nachdenklich, da es mir teilweise ähnlich ergeht. Etwas, das man nicht unterschätzen darf! Aber Humor hat !ckS allemal!

ROFL! Winnie Puuh und der Honigbaum. Geiles Interview. Ich stell mir das Interview so vor, wie in Black. ^^ Aber echt genial. Wir sollten !ckS öfters in Supemärkten suchen und ihn aufrufen.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Wir sollten !ckS öfters in Supemärkten suchen und ihn aufrufen.
    das würde nur an tankstellen und in getränkemärkten sinn machen

Hmmm ich hab das Interview nochmal gelesen. War einfach zu genial. Da ist mir aufgefallen. Wie kann !ckS das Geld zählen, wenn er Handschellen und eine Augenbinde trägt? Jaja. !ckS scheint ein drittes Auge zu haben. o_O

oder einen hervorragenden tastsinn

Der muss ja wirklich gut sein. Wie hoch ist die Gage ausgefallen?

Zitat Zitat von danae
    Oh. Administratorin? Ich war ja ewig nicht mehr hier. Hahaha. Wieviel hast du dafür bezahlt? Fag!

Gratuliere trotzdem.
    Vorsicht danae,
    bei solchen Komentaren droht Majestätsbeleidigung und du könntest aufgrund verletzter Eitelkeit gebanned werden, gerade wenn du blutfeuers Freundin anmachst

Also Augen auf, beim Eierkauf!

P.S. Das Interview ist ganz ok, die Fragen waren interessant und ich konnte an so mancher Stelle schmunzeln. Weiter so!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)