mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ex-Feuertäufer packt aus

Dieses Mal haben wir jemanden interviewt, der schon so einiges durchgemacht hat in seiner Forenlaufbahn. Klein angefangen, als Feuertäufer, hat er sich inzwischen unersetzlich gemacht, indem er als Webmaster für das RPG-Reich tätig ist und an allen Ecken und Enden für grafische Arbeiten zuständig ist.
    Aber nicht nur für unser Forum und die dazugehörenden Netzwerkseiten ist er fleißig, er selbst hat auch eine eigene Seite. Diese Informationen sind jedoch den meisten hier schon bekannt. Wer also gern mal etwas über !ckS privat erfahren möchte, zum Beispiel welcher Grund ihn dazu bewogen hat, damals sein X-Maillennium zu löschen, der sollte sich einfach mal das Interview mit ihm durchlesen.

Viel Spaß wünschen euch die Com-GFs.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Huh? Einmal FT, immer FT? Der Soheil soll dich holen!
    SCNR

gutes interview. hab schon ab und zu gegrinst^^
    der !cks ist ein guter. hab ich ja schon immer gesagt!

Muah, herrlich, wirklich ein herrliches Interview.

Besonders das Zusammenspiel zwischen !cks und Bluti ist göttlich, ich hab selten so gelacht bei einem Interview. Glücklicherweise musste Bluti mich ersetzen, sonst wäre das wohl staubtrocken geworden

Der kleine Hint zu Double J war auch lustig. Muss ich garak mal drauf aufmerksam machen. Klasse Interview, !cks hat einen herrlichen Humor. Und interessant war es natürlich auch

Ich lese ja nun mit Freuden, alle eure Interviews. Und das, ist mit Abstand das Beste - ich hoffe nur er behält weiterhin seine "Ruhe". Denn jetzt ist er wieder mehr, eine kleine Berühmtheit ^^ Am meisten hat mir der Humor im ganzen gefallen, lag alles sehr auf meiner Wellenlinie - und speziell sein Humor, kam mir sehr bekannt vor... Ich find auch seine Seite stark, muss ich mal sagen - wenn dass alles aus dem "Nichts" gezaubert wurde, dann alle Achtung. Und, auch so war es sehr interessant zu lesen - speziell, was es doch für unterschiedliche Menschen gibt. Manche können nicht genug Menschen um sich haben, oder wollen um so mehr im Mittelpunkt stehen. Und er ist wieder ganz anders, fand ich aber auch gut, seine (kann man's so nennen ^^) "Ehrlichkeit"...

@GF's, macht weiterso...les' es immer wieder gern...

lol geiles Interview ... xD

Mh, ich glaub ich les mir die, die noch kommen, auch durch, die bisherigen hab ich ja immer Ignoriert...

Zitat Zitat von Maraya
    lol geiles Interview ... xD

Mh, ich glaub ich les mir die, die noch kommen, auch durch, die bisherigen hab ich ja immer Ignoriert...
    Die alten kannste auch nachlesen auf der Seite Hab extra alle zusammengesucht (das war ne Arbeit >_>)

Aber freut mich, dass das hier so gut ankommt ^^" Ist irgendwie anders, jemanden zu interviewn, den mal selbst so gar nicht kennt ^^"
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ist irgendwie anders, jemanden zu interviewn, den mal selbst so gar nicht kennt ^^"
    Vielleicht ist es grade das, was dieses Interview so gut und nicht so relativ voraussehbar und zuweilen auch langweilig macht, wie einige davor

DJ n

Interview? O_o?
    seit wann gibts denn sowas xD

Das war echt geil^^
    Keine Ahnung wer I!cks is, aber das war doch mal genial
    Die nächsten zieh ich mir auch rein =)

[FONT="Arial"]gutes interview.
    hoffentlich weiter so.. wuerd mich freuen. [/FONT]

Ok, wer außer mir ist noch dafür !cks auf ein CT zu schleppen?
    Hehe, interessante Persönlichkeit... }
    Cooles Interview, aber die Fangfrage mit Icksmehl.de und dem RPG-Reich war fies, Bluti
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ok, wer außer mir ist noch dafür !cks auf ein CT zu schleppen?
    Ich!
    ... Naja, wenn ich denn endlich mal auf ein CT dürfte. -__-"

Werd mir die anderen Interviews später mal durchlesen, wenn mir wieder langweilig wird... doofe Ferien...

das interview hat mir auch viel spass gemqcht zu lesen. vor allem mit der wahren feststellung, dass soheil immernoch keine ZAs von ihm als fäuertäufer ernannt hat

Wie immer, super Interview! War wieder höchst amüsiert.^^
    @Sceddar: fäuertäufer? Das erinnert mich an mein Feuerteufer von damals

Zitat Zitat von DerZocker
    Wie immer, super Interview! War wieder höchst amüsiert.^^
    @Sceddar: fäuertäufer? Das erinnert mich an mein Feuerteufer von damals
    oh ich möchte da anmerken, diesen fehler nicht frewillig begangen zu haben, ich wurde dazu gezwungen... jawohl!

Jau, sehr schönes Interview.

Hab mich prächtig amüsiert, ich warte auf das Nächste. ^__^

Ah.... jetzt wird mir auch einiges klar. xD

!cks für ein Interview zu nehmen, hat sich wirklich gelohnt, denn sonst hätte man wohl nicht so viele über ihn erfahren, obwohl er ja eigentlich schon so lange im Forum ist. Auf jeden Fall sehr interessant. ^^

ui, bin überrascht wie gut das interview ankommt, war ich doch selber der ansicht, fast nur langweiliges zeug von mir gegeben zu haben

Zitat Zitat von !ckS
    ui, bin überrascht wie gut das interview ankommt, war ich doch selber der ansicht, fast nur langweiliges zeug von mir gegeben zu haben
    Man selbst denkt meist immer in die entgegen gesetzte Richtung als andere Leute.

Freut mich jedenfalls, dass du mit gemacht hast.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Man selbst denkt meist immer in die entgegen gesetzte Richtung als andere Leute.

Freut mich jedenfalls, dass du mit gemacht hast.
    Oh. Administratorin? Ich war ja ewig nicht mehr hier. Hahaha. Wieviel hast du dafür bezahlt? Fag!

Gratuliere trotzdem.
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur