mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 166 - Who needs a Topic? It's World Cup Time! \o/

    Tja, der Titel sagt ja wohl alles: wer braucht schon ein Thema, wenn ohnehin jeden Tag zwei neue präsentiert werden? o_O

    Da das aber ohnehin auch schon ein Thema ist, hier noch ein paar Fragen dazu:
    1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'


    Naja, wenn kein anderer aufmachen will, muss man sich halt mit sowas zufrieden geben!

    Bei mir: 1) Brasilien.
    2) Brasilien.
    3) Ja.
    4) Ja.

    Zitat Zitat von Dave
    Ihr könnt auf mich zählen, ich werde mich mit meiner Digicam bewaffnen
    Verräterin, Betrügerin, Kollaborateurin!
    Oder Kollaborateuse? o_O

  2. #2
    Schlaaand!!!


    Edit: Yeah, Erste!
    Mensch, drunkie.. jetzt hast du doch nicht auf Marc gewartet.

    Zum Thema: Ich bin für Deutschland! Ich bin deutsche, bin in Deutschland geboren und wohne auch hier, deshalb bin ich auch für mein Heimatland. Ob sie nun den besten Fußball spiele, das sei mal dahin gestellt, vermutlich eher nicht. Aber in den letzten Spielen haben sie ganz gut gespielt und es hat mir gefallen. Ebenso gefällt mir die Euphorie, die in den letzten Wochen überall herrscht. Ich finds einfach nur toll!
    Wer Weltmeister wird? Ich wünsche mir, dass es Deutschland wird, aber wirklich dran glauben tu ich nicht ._. Aber wer's dann wird? Keine Ahnung, ich lass mich überraschen!
    Und ich schaue die WM, wenn auch längst nicht jedes Spiel! Von mir aus würde ich mir vermutlich nur die Deutschland-Spiele ansehen und das Finale (wobei es dieses Jahr auch ne blöde Zeit ist wegen meinen Prüfungen). Aber wenn ich bei meinem Freund bin, dann schauen wir uns auch das eine oder andere Spiel an, wenn auch nur teilweise. Aber so verrückt, dass ich alles sehen muss, bin ich nicht.
    Und dadurch, dass ich dann vergleichsweise doch recht wenige Spiele gesehen hab, kann ich zu den Schiedrichtern auch nicht viel sagen.
    Geändert von Layana (27.06.2006 um 22:40 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Layana
    schlaaand!!!
    damit ist alles gesagt, und affe geh einfach ins Sport Forum.

  4. #4
    Verdammt Du warst schneller

    1) hab keine
    2) Deutschland
    3) teilweise
    4) teilweise unfair - also wie immer

    @ Äffchen: Fürchte Dich vor meiner Digicam - ich schrecke nicht davor zurück sie zu benutzen }

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'
    -keine von denen die jetzt weiter sind >>
    -ich hoffe nicht Brasilien
    -jupp
    -es geht so...

    ...hmmm wollte marc nicht einen auf machen ôo

  6. #6
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Tja, der Titel sagt ja wohl alles: wer braucht schon ein Thema, wenn ohnehin jeden Tag zwei neue präsentiert werden? o_O

    Da das aber ohnehin auch schon ein Thema ist, hier noch ein paar Fragen dazu:
    1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'

    Naja, wenn kein anderer aufmachen will, muss man sich halt mit sowas zufrieden geben!

    Bei mir: 1) Brasilien.
    2) Brasilien.
    3) Ja.
    4) Ja.

    Zitat Zitat von Dave
    Ihr könnt auf mich zählen, ich werde mich mit meiner Digicam bewaffnen
    Verräterin, Betrügerin, Kollaborateurin!
    Oder Kollaborateuse? o_O
    1. Italien. Bei ihren spielen fühlt man sich schon fast wie im Eishockey Ausserdem muss ich zu meinen Landesmännern stehen
    2. Ich tippe Mal auf Portugal. Die sind nicht schlecht.. oder sind die doch schon draussen?
    3. Nur die uninteressanten. Die interessanten verpass ich immer ._."
    4. Jaaa bis auf einen, der war echt gut, aber ich weiss nicht mehr in welchem Spiel <<

    @Paramites Fotokünste: Jaaaaaa


    Ehrm joar, Festplatte aufräumen mufft .-.

  7. #7
    Zitat Zitat von Och nö
    ...hmmm wollte marc nicht einen auf machen ôo
    Vergiss Marc, Marc ist tot! Oder zumindest nicht da und ich wollte halt aufmachen, bevor ihr noch auf Seite 17 kommt! o_O
    Ihr Spammer!
    Zitat Zitat von Wayne
    damit ist alles gesagt, und affe geh einfach ins Sport Forum.
    Niemals!


    @ Dave: Dann komm ich halt nicht.

    Edit: >.<
    Plöder Vieira! ò_Ó
    Geändert von drunken monkey (27.06.2006 um 22:40 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Dundie
    Ihr Spammer!
    Wetten dass ich dich noch einhole? Ich verdiene bald kohle und kann gaaanz doll viele CT-Threads vollspammen }

    Zitat Zitat
    Niemals!
    Genau so solls sein \o/

    Festplatte aufräumen und dabei Iced Earth hören mufft schon nicht mehr so Und dann auch noch dieses verdammt gröhlige Buch lesen rettet mir die Nacht

  9. #9
    Hi Monkey,
    1. Deutschland, wiel sie schlechtgeredet wurden und als einzige seine Gegner dominant weggeballert hat ( Naja wo spielt Klose? jaaa in Bremen )
    2. Hm entweder Brasilien oder Deutschland
    3.Da sind wir dabei, dat is priiima viiivaaa ....
    4.Also Portugal gegen Niederlande war übel. Er hat gelbe gegeben wo man ein Auge hätte zudrücken können aber keine rote wo es angemessen wär . Damit hat er zu der schlechten Stimmung im Spiel beigetragen.

    P.S. Vive la France
    Geändert von Mobitz (27.06.2006 um 22:51 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vergiss Marc, Marc ist tot! Oder zumindest nicht da und ich wollte halt aufmachen, bevor ihr noch auf Seite 17 kommt! o_O
    Ihr Spammer!
    Er? Tot? WAHOOO!!
    Spammen? Ich? Immer gerne doch

    OMG Frankreich führt!!! So n scheiß....

  11. #11
    1: Argentinien (haut mich nich /O)
    2: Argentinien oder Brasilien (oder Deutschland xD)
    3: naja, klar ^^"
    4: Die schiedsrichetr sind doch wohl mal geil ^^
    Das is voll lustig, wie die alle falsch pfeifen^^
    die tollen leute, die

    Schreibt in den alten QFRAT
    Edit: jetzt ist er zu ._.
    ihr seid doof

  12. #12
    VIVE LE ZIDANE!!

    Geniale Pässe, guter Freistoß - Au revoir, España. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir die kicken

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vergiss Marc, Marc ist tot! Oder zumindest nicht da und ich wollte halt aufmachen, bevor ihr noch auf Seite 17 kommt! o_O
    Ihr Spammer! [...]
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu.

  14. #14
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Dave: Dann komm ich halt nicht.
    Ach bitte, jetzt schmoll doch nicht
    Du willst es ja nicht anders und aufs CT kommst auf jeden Fall, also nützt Dir schmollen eh nix ...


    TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Zitat Zitat von Marc
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu.
    Da ging wohl einiges zwischen euch beiden
    WTF Frankreich..........

    @One ist doch eh nur ein Zweitaccount :P

  16. #16
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Er? Tot? WAHOOO!!
    Spammen? Ich? Immer gerne doch

    OMG Frankreich führt!!! So n scheiß....
    Bei deienr Postingzahl kann man noch lange nich von immer gerne spammen reden

    bah, Spanien war bisher besser ;_;

  17. #17
    Waaaaaahnsinn Frankreich ist wieder Da 3:1 für die Tricolore

  18. #18
    wäh... 1:3. Und dabei hätte ich auf die Spanier getippt, weil die mir bisher besser gefallen hatten als die Franzosen. Naja.. hab das Speil jetzt nicht so verfolgt. Ists wenigstens ein verdienter Sieg für Frankreich?

  19. #19
    Zitat Zitat von Zellulose
    4: Die schiedsrichetr sind doch wohl mal geil ^^
    Das is voll lustig, wie die alle falsch pfeifen^^
    die tollen leute, die
    Naja, lustig ist es ja schon, besonders Poll bot ein Slapstick-Feuerwerk der Sonderklasse. ^^'' Trotzdem sind sie großteils miserabel. -__-
    Zitat Zitat
    Schreibt in den alten QFRAT
    Edit: jetzt ist er zu ._.
    ihr seid doof
    Ja, wie die 164 vor ihm! o_O Bleib erstmal etwas hier, dann merkst du's schon noch...^^
    Und postest nicht in volle Threads. §2pfeif
    Zitat Zitat von Marque
    Alter, mich musst du nie wieder fragen, ob ich dir jemals auch nur irgendeinen Gefallen tu. :O
    Och nö, Marque ist böse auf mich! ._.' Sorry, wusste ja nicht, dass du noch on bist, habe extra nachgesehen! o_O'
    Nicht umbringen! T___T

    ...
    ...
    Plöder Zidane.

  20. #20
    Zitat Zitat von Layana
    wäh... 1:3. Und dabei hätte ich auf die Spanier getippt, weil die mir bisher besser gefallen hatten als die Franzosen. Naja.. hab das Speil jetzt nicht so verfolgt. Ists wenigstens ein verdienter Sieg für Frankreich?
    Rein subjektiv betrachtet, waren die Spanier in Hälfte Eins besser, die Franzosen in Hälfte Zwei. War aber ein mieses Taktikgefummel das Ganze, aber immerhin schöner als Schweiz - Ukraine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •