mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dundie
    Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
    Nope, als ich das Letzte Mal in Wien war hab ich Kaffeee noch gehasst wie die Pest
    Zitat Zitat
    kostenlose Vienna Coffee Map!
    Gilt die nächsten Sommer auch noch?
    Zitat Zitat
    Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
    Gute Nacht!
    Ich drück dir dann vl die Daumen Morgen.. aber warum gehst du heute schon schlafen, wenn morgen erst das Spiel ist?
    Nacht

Wah, bin gerade bei YouTube alle Ärzte-Videos am Ansehen und zu den Favs hinzufügen << Das Nervt auf die Dauer, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich die meisten Texte auswendig mitsingen kann \o/ *das songbook nochmals abknutscht für die tolle hilfe*

Zitat Zitat von Bill
    Ich drück dir dann vl die Daumen Morgen..
    Vielen Dank, scheint echt geholfen zu haben! Zumindest falls du's gemacht hast, was du wahrscheinlich eh nicht hast, aber womit ich jedenfalls sagen will, dass ich heute mehr schlechte Verlierer ihre Rackets auf die vielfältigsten Weisen misshandeln gesehen habe, als Raphael Nadal bei den French Open, was wohl an meinem Gummiwand-Spielstil zu liegen schien. XD
    Auf jeden Fall habe ich mein erstes Turnier gewonnen und überlege, meine Karriere zu beenden um einen perfekten Schnitt zu haben, aber das wär's wohl doch nicht wert. o_O'
    Zitat Zitat von Mittelmäßiger Benedikt
    Sieht aus, als würden sie das tatsächlich verwenden! o_O' Allerdings fehlen dadurch solche Perlen wie "Franz Ferdinand lebend aufgefunden - Erster Weltkrieg ein Irrtum".