mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von July
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst
    Da würde ich mich eher vor dem wieder erstarkten Zidane fürchten! o_O Da sich Parreira ohnehin weigert, Fetti auszuwechseln, selbst wenn sein einziger nennenswerter Spielbeitrag ein komplett unnötiges, durch pures Glück falsch gegebenes Elfer-Hands war, spielte die Selecao bei dieser WM ohnehin in konstanter virtueller Unterzahl.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Klößchen anscheinend das Stadiondach um Längen interessanter fand als solche Banalitäten wie den "Teamgeist", hat andauernd da hoch gestarrt, während er vor sich hin gestampft ist. o_O

Naja, solche Opas müssen sich ja bekanntlich immer recht lange erholen, aber wenn Zidane weiterhin so spielt und die restlichen Franzosen mitzieht dann könnten die's echt wieder schaffen!

Zitat Zitat von July
    Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst

Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen und morgen meine Hausarbeit ganz zu ende machen.
    Ich glaube so gute Chancen auf den Titel hatten wir seit 90 nicht mehr.
    Frankreich hat heute zwar ne gute leistung gebracht, aber Brasilien war echt schlecht. Glaube nicht, dass Frankreich gegen unsere Spritzigkeit ankommen wird.
    Portugal ist sowieso nur höchstens oberer Durchschnitt.
    Italien, naja ich weiß nicht so recht, auf jedenfall schätz ich sie nicht so stark ein wie die Argentinier, wird ein schweres Spiel aber ich denke, wird besser laufen wie das Viertelfinale.
    Imho Chance auf den Titel 70:30

Zitat Zitat von Figolino
    Naja, solche Opas müssen sich ja bekanntlich immer recht lange erholen, aber wenn Zidane weiterhin so spielt und die restlichen Franzosen mitzieht dann könnten die's echt wieder schaffen!
    Nö nö das sie Brasilien rausgehauen haben ist Erfolg genug. Soweit geht meine Solidarität dann doch nicht
    Weltmeister wird Deutschland, davon bin ich überzeugt

Zitat Zitat von Wayne
    Imho Chance auf den Titel 70:30
    Zitat Zitat von Möbelix
    Weltmeister wird Deutschland, davon bin ich überzeugt
    Das verstörende daran ist die Entwicklung dieses Gedankens: von etwas, was sich vielleicht irgendwelche besoffenen Deutschen erträumen, zu etwas, dass fast alle Deutschen hoffen, und jetzt zu etwas, dass selbst Unabhängige als wahrscheinlich bezeichnen könnten. o_O

Deutschland wird Weltmeister! ó_Ò

Naja, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nicht...

Und die ersten vier alles Europäer!

Zitat Zitat von drunken ape

Naja, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nicht...
    Sie sind klar besser als letzte WM und haben die sehr starken Argentinier besiegt.
    Vor allem aber haben sie sich nicht so hängen lassen bei einem 1:0 Rückstand wie die Brasilianer.
    Aber erst mal muß Italien besiegt werden^^

Jaaaaa!

Brasilien wird nicht Weltmeister!

So freuen würde ich mich, wenn ich keine Freundin hätte, denn die ist Brasilien-Fan...

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die jetzt rumwettert über den lieben Henry...

mfG, Blank

Zitat Zitat von monkey
    ab jetzt helfe ich offiziell zu...

Oje.

Naja, Portugal halt. o_O'
    Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem mit Argentinien mein nächster Favo ausgeschieden war und ich es weder Brasilien noch Frankreich hätte gönnen wollen.

Zitat Zitat von July
    Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück
    Ich auch, und das ist ja das schlimme . Ich kann es nicht ausstehen, wenn in dem Fall ein paar Millionen Versager ihre Miserabilität durch das Abschneiden eines Sportteams zu überblenden.
    Deutschland braucht einen Dämpfer. Ein 0:27 wäre angebracht

Zitat Zitat von monkey
    Jetzt glaubt auch noch Österreich daran /o\!
    Als hätte es nicht ausgereicht, dass der Blumentopf für die ARD seine Fußball-Raportagen macht

Zitat Zitat von Don Juan
    Zitat Zitat von monkey
    Jetzt glaubt auch noch Österreich daran /o\!
    Es ist leider imo das einzig glaubwürdige! o_O Sehen wir uns doch die Alternativen an:
    Italien: Hat längst nicht nur ihren Zenit, sondern eher das Ablaufdatum überschritten, echt keine Mannschaft wo ich spontan sagen würde, dass mit ihr bei irgendwas zu rechnen wäre. o_O
    Portugal: Musste bisher zu oft zu sehr gegen schwach spielende Mannschaften kämpfen, haben außerdem konstante Besetzungsprobleme (auch wenn die zumindest im Halbfinale nicht so arg sind). Außerdem verlieren die ihre Finali grundsätzlich gegen Griechenland und wenn die nicht da sind haben sie überhaupt keinen Plan mehr. :-/
    Frankreich.

Dagegen hat Deutschland den Heimvorteil und war bis jetzt - abgesehen vom Argentinien-Spiel - immer sehr souverän unterwegs.

Ich hoffe trotzdem, dass es Portugal wird, oder wenigstens Italien, aber a) glaube ich nicht wirklich daran und b) ist mir Deutschland noch immer lieber als Frankreich.

Oh, und schön, dass du mich schon jetzt mit ganz Österreich gleich setzt, aber das dauert noch mindestens zehn Jahre, bis ich die ganzen leeren Kekspackungen mit dressierten Chihuahuas gefüllt habe! o_O

Zitat Zitat von Don Cuan

Ich auch, und das ist ja das schlimme . Ich kann es nicht ausstehen, wenn in dem Fall ein paar Millionen Versager ihre Miserabilität durch das Abschneiden eines Sportteams zu überblenden.
    Deutschland braucht einen Dämpfer. Ein 0:27 wäre angebracht

Bäh, das ist der dümmste QFRAT, den es jemals gab.
    Fußball lutscht. Das ist normalerweise schon schlimm genug, aber jetzt zur WM ist es schlimmer denn je. Und plötzlich ist jeder Fußball-Experte. So'n Dreck.

Der einzige Grund, aus dem ich poste, ist der Versuch, diesen QFRAT möglichst schnell zu füllen, damit das Thema WM endlich durch ein anderes abgelöst wird.

http://alisher.city.tomsk.net/shared/bunnies/067.jpg
    Geändert von derBenny (01.07.2006 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Fußball lutscht. Das ist normalerweise schon schlimm genug, aber jetzt zur WM ist es schlimmer denn je. Und plötzlich ist jeder Fußball-Experte. So'n Dreck.

Der einzige Grund, aus dem ich poste, ist der Versuch, diesen QFRAT möglichst schnell zu füllen, damit das Thema WM endlich durch ein anderes abgelöst wird.
    Ich danke dir, guter Mensch °_°
    du sprichst mir aus der Seele ;_;
    bäh, Brasilien is geflogen >_>
    jetzt kann ich meine 40€ vergessen >_>

It's time to get schwifty.
    stars5

http://alisher.city.tomsk.net/shared/bunnies/067.jpg
    Och.. lasst den Leuten doch einmal ihren spaß. WM is auch nich alle Tage.

Zitat Zitat von Käse-Chan
    WM is auch nich alle Tage.
    Wäre besser wenn schon. Dann würde irgendwann die Luft raus sein und dann isses Alltag genauso wie Schlafen oder so.

Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
    Nein? o_O Öh, auch gut, aber trotzdem gibt es für die wenigen, denen es doch mal passiert ist oder den Übervorsichtigen, die schon jetzt Präventivmaßnahmen ergreifen wollen die sagenhafte, kostenlose Vienna Coffee Map!

Inklusive bissiger Kommentare zu den schlechteren Cafés...

Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
    Gute Nacht!

Zitat Zitat von Dundie
    Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
    Nope, als ich das Letzte Mal in Wien war hab ich Kaffeee noch gehasst wie die Pest
    Zitat Zitat
    kostenlose Vienna Coffee Map!
    Gilt die nächsten Sommer auch noch?
    Zitat Zitat
    Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
    Gute Nacht!
    Ich drück dir dann vl die Daumen Morgen.. aber warum gehst du heute schon schlafen, wenn morgen erst das Spiel ist?
    Nacht

Wah, bin gerade bei YouTube alle Ärzte-Videos am Ansehen und zu den Favs hinzufügen << Das Nervt auf die Dauer, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich die meisten Texte auswendig mitsingen kann \o/ *das songbook nochmals abknutscht für die tolle hilfe*

Zitat Zitat von Österreich
    Nein? o_O Öh, auch gut, aber trotzdem gibt es für die wenigen, denen es doch mal passiert ist oder den Übervorsichtigen, die schon jetzt Präventivmaßnahmen ergreifen wollen die sagenhafte, kostenlose Vienna Coffee Map!
    Ah, eine gute Vorbereitung, wenn mein Rückflug wohl erst in den Morgenstunden geht. Könnte also nützlich sein.
    Warst du gerade in der Verlegenheit, oder wie kommt man zu solchen Seiten?

Ich bin dann auch mal tot...

Pop...Pop..! Bis zum Erbrechen schrei'n!

Ich komme vom Mediengruppe Telekommander Konzert mit eine Autogramm auf einem Plastikbecher. Kein schlechter Abend, auch wenn die beiden ein doppelt so großes Publikum verdient hätten.

Vienna Coffee? Wer zur Hölle braucht sowas? London! Der Tee mit Milch den man dort im Schnellimbiss bekommt gehört zum besten, was ich in meinem Leben getrunken habe.
    Geändert von Ianus (02.07.2006 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ich komme vom Mediengruppe Telekommander Konzert mit eine Autogramm auf einem Plastikbecher. Kein schlechter Abend, auch wenn die beiden ein doppelt so großes Publikum verdient hätten.
    Und ich versuch immer noch mit Biegen und Brechen das erste Album zu bekommen...

Ich Kommanda, du Kommanda, er Kommanda, Sie Kommanda, es Kommanda...
    Telekommanda...

GNAAAAH, die Jungs sind so genial ;_;

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html
    Lass krachen!

Nachtrag:
    >> Ex-Nazi fordert Penis
    >> Käse-Kanzler vergiftet Brot
    ...
    Das könnte ich den ganzen Tag spielen.
    Geändert von derBenny (02.07.2006 um 12:05 Uhr)

[FONT="Trebuchet MS"]
    Ex-Politiker koepft Mann.
    Das ist lustig.
    OMG! Hitler-Brille vergiftet Klinsi. [/FONT]