Das waren 300 Euro für 5 Tage Aufenthalt (Wobei wir uns selbst versorgen mussten (sprich kochen. Was dank dem langen Tagesprogramm (im Bus sitzen^^) erst immer so um 1 oder so war^^) Mag zwar nicht allzuviel gewesen sein, aber ich bin ja Armer Schüler.^^Zitat
Naja es war ja eine Schulische Studiereise da erwarte ich sowas dann schonmal (Man muss ja nicht übertreiben^^) Und dafür das wir immer 13-14 Stunden Programm hatten habe ich bis auf Essen nicht viel kennengelernt. An den letzten 2 tagen haben dann irgendwie alle Rebelliert so das viele einfach nicht mehr mitgekommen sind. Ab da haben sich viele nur noch die Kannte gegeben und bis um 18 Uhr oder so geschlafen. Also was die Plalnung anging lief alles total schief.Zitat
Auch die Lehrkräfte waren unter aller sau^^. Als wir mal einen Schüler verloren haben (Er wollte in Nizza mal schnell ins Meer springen) Sagte sie doch glatt wir gehen jetzt weiter. Der kann auch nach Hause Trampen (Ohne Sachen wohlgemerkt denn diese wurden vorher auf dem Strand eingesammelt) Gottsei dank haben wir ihn dann noch vorm Bahnhof wiederggefunden^^
Auch einer der tollen sprüche war: (Als wir nach über 12 Std etwas erschöpft waren immer nur hinterherzudackeln) Wenn ihr sowas nicht abkönnt, dann bleibt doch einfach zu Hause"^^