mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Skar
    Bestimmt.

Ich würd mich als erwachsener Mann auch ärgern, aber sowas von, wenn ich von besoffenen 18- bis 19jährigen in einer Sprache, die ich nicht verstehe, angegrölt werde.
    Bin mir sicher, die Italiener haben wegen euch schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.
    Vielleicht haben manche auch geweint.

Ihr seid schon harte Hunde, echt.
    Hey, besoffen war ich nicht (auch wenn ich allein eine Flasche des echt verdammt guten argentinischen Weins getrunken hatte ).
    Aber die haben's mit Humor genommen und sogar Autrogramme gegeben ^^ Sie schienen das ganz lustig zu finden, weil wir alle im Abengaderobe da rumstanden ^^

Hach, der Tag Heute war einfach nur toll
    Mehr habe ich nicht zu sagen *verliebt und verträumt aus dem Fenster schaut*

DJ n

Zitat Zitat von Darji
    Ich hätte mir gerne Museen oder ein paar schöne Sachen angeschaut. Aber nichts von alldem. Ich glaube in der 1 woche saßen wir mindestens 50 std lang im Bus.
    Dann muss es ja schlimm gewesen sein. Dass dir Museen lieber wären
    Gut, ich besuche in fremden Städten auch gern Museen und historische Sehenswürdigkeiten. Aber die sind bei mir für den Moment der Reise eigentlich weniger die Höhepunkte, sondern eher etwas zum späteren Anschauen und Herumzeigen...
    Wie viel musstet ihr eigentlich dafür hinblättern, wenn es so schlecht war?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wie viel musstet ihr eigentlich dafür hinblättern, wenn es so schlecht war?
    Würde mich auch mal interessieren, hört sich ja nach einer riesen Enttäuschung an

Ein Drittel? Nee ich will mindestens ein Viertel!
    Horst Szymaniak
    Geändert von Mobitz (01.07.2006 um 19:45 Uhr)

Es ist so fantastisch, ich muss es nochmal hier präsentieren.
    Ich bin für Frankreich
    Das wird Viddy wohl nie lesen können, welch Tragödie........
    Um die Stimmung noch weiter runterzuziehn:

party hard
    The unfunny truth about Stephanie

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Es ist so fantastisch, ich muss es nochmal hier präsentieren.
    Ich bin für Frankreich
    Dito!! Irgendwer muss ja Brasilien mal rauskicken *G* Die können ja nich schon wieder Weltmeister werden o_o

Zitat Zitat von July
    Dito!! Irgendwer muss ja Brasilien mal rauskicken *G* Die können ja nich schon wieder Weltmeister werden o_o
    Ja aber keine Sorge, spätestens im Finale gegen uns wäre eh Schluß 8)
    Who can beat those two?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ja aber keine Sorge, spätestens im Finale gegen uns wäre eh Schluß 8)
    Who can beat those two?
    Schade, dass die nich wirklich zusammen im Tor stehen dürfen Wenns im Finale dazukommt und Lehmann das schafft, was Kahn letztes mal nicht geschafft hat, dann beseitige ich alle Zweifel und stimme zu, das Lehmann der bessere Torwart ist. Wobei ich auch insgesamt das Gefühl hab, dass Brasilien dieses Jahr nich ganz so gut ist, wie vor 4 Jahren, oder täusche ich mich da? Aber man, die Spieler, die sie von Brasilien bisher so eingeblendet haben, dass man sich ihr Gesicht angucken kann, sind ja sowas von gar nicht hübsch *grusel* Nee, gar nich mein Fall >_> Und ich guck mir Fußball nicht an, weil ich irgednwelche Spieler toll finde(n will). Is mir nur eben aufgefallen.

Zitat Zitat
    Würde mich auch mal interessieren, hört sich ja nach einer riesen Enttäuschung an
    Das waren 300 Euro für 5 Tage Aufenthalt (Wobei wir uns selbst versorgen mussten (sprich kochen. Was dank dem langen Tagesprogramm (im Bus sitzen^^) erst immer so um 1 oder so war^^) Mag zwar nicht allzuviel gewesen sein, aber ich bin ja Armer Schüler.^^

Zitat Zitat
    Dann muss es ja schlimm gewesen sein. Dass dir Museen lieber wären
    Gut, ich besuche in fremden Städten auch gern Museen und historische Sehenswürdigkeiten. Aber die sind bei mir für den Moment der Reise eigentlich weniger die Höhepunkte, sondern eher etwas zum späteren Anschauen und Herumzeigen...
    Naja es war ja eine Schulische Studiereise da erwarte ich sowas dann schonmal (Man muss ja nicht übertreiben^^) Und dafür das wir immer 13-14 Stunden Programm hatten habe ich bis auf Essen nicht viel kennengelernt. An den letzten 2 tagen haben dann irgendwie alle Rebelliert so das viele einfach nicht mehr mitgekommen sind. Ab da haben sich viele nur noch die Kannte gegeben und bis um 18 Uhr oder so geschlafen. Also was die Plalnung anging lief alles total schief.

Auch die Lehrkräfte waren unter aller sau^^. Als wir mal einen Schüler verloren haben (Er wollte in Nizza mal schnell ins Meer springen) Sagte sie doch glatt wir gehen jetzt weiter. Der kann auch nach Hause Trampen (Ohne Sachen wohlgemerkt denn diese wurden vorher auf dem Strand eingesammelt) Gottsei dank haben wir ihn dann noch vorm Bahnhof wiederggefunden^^
    Auch einer der tollen sprüche war: (Als wir nach über 12 Std etwas erschöpft waren immer nur hinterherzudackeln) Wenn ihr sowas nicht abkönnt, dann bleibt doch einfach zu Hause"^^

Zitat Zitat von July
    sind ja sowas von gar nicht hübsch *grusel* Nee, gar nich mein Fall >_> Und ich guck mir Fußball nicht an, weil ich irgednwelche Spieler toll finde(n will). Is mir nur eben aufgefallen.
    Dito, wobei ich bemerken muss, dass die meisten "guten" Fussballspieler hässlich sind (man beachte zb. Magnin aus der Schweizer Nati, der beste und hässlichste <<)

@Barbie: Uh, klingt ja bitter.. aber was willst du in Museen? An Strand hängen und Chilln wär das geilste gewesen

Mann bin ich müde Häng hier schon den ganzen Tag rum und weiss nicht was machen.. msn ist auch langweilig, geh da gar nicht mehr on und im i-net ist auch nüx los T__T Und Skype ist irgendwie seltsam oO"

Zitat Zitat von July
    Aber man, die Spieler, die sie von Brasilien bisher so eingeblendet haben, dass man sich ihr Gesicht angucken kann, sind ja sowas von gar nicht hübsch *grusel* Nee, gar nich mein Fall >_> Und ich guck mir Fußball nicht an, weil ich irgednwelche Spieler toll finde(n will). Is mir nur eben aufgefallen.
    Ja das stimmt absolut, wobei Kaka geht ja noch, aber der Rest.........
    Aber viel interessanter finde ich die brasilianischen Spielerfrauen., vorallem die von Herrn Ronaldo, alles Supermodels
    Hier mal ein Vergleich:
    Ronaldo:

Seine Freundin:

nochmal Ronaldo:

und ein abschließender letzter Vergleich, ja genau seine Freundin:

Irgendwas passt da nicht, doch mom, das Geld

Zitat Zitat
    @Barbie: Uh, klingt ja bitter.. aber was willst du in Museen? An Strand hängen und Chilln wär das geilste gewesen
    1. Barbie?^^
    Hmm ja darüber hätte ich natürlich auch ncihts gehabt.^^ Aber die ganze Zeit im Bus hocken oder die Freundinen unserer Lehrerin besuchen waren schon extremst übel. Glaube ich war nur ne halbe Stunde am Strand Tagsüber. Nachts ist es natürllich auch sehr geil aber ich dachte ich bekomme endlich mal etwas Farbe. Nichtmal einen Sonnenbrand hat es gegeben......^^

@Duke Earthrunner
    Ist doch immer so das die häßlichen erfolgreichen immer die schönsten Frauen bekommen. Wahrscheinlich weil "normale" sich nciht trauen diese hübschen Dinger anzusprechen^^

Zitat Zitat von Darji

@Duke Earthrunner
    Ist doch immer so das die häßlichen erfolgreichen immer die schönsten Frauen bekommen. Wahrscheinlich weil "normale" sich nciht trauen diese hübschen Dinger anzusprechen^^
    Hätte ich kein problem mit, just gimme the Number.
    Und bitte nicht schon wieder ein Elfmeterschießen, ich will mal Tore sehen und zwar jetzt!
    Mal ein schöner Schlagabtausch und nicht sowas, gähn.

Stimmt, musste eben erstmal etwas googlen, weil ich den Spieler nicht kenne (nur mal den Namen gehört *g*), aber der sieht noch ganz annehmbar aus
    Aber ich glaube, wenn man sich z.B. bei dem Foto (http://www.marco-schueler.de/images/.../Kaka092td.jpg) die Haare wegdenkt, könnte er Ronaldo Junior sein, Haare machen also doch was aus.

Aber ich frags mich auch immer wieder, wie so hässliche Männer immer so hübsche Frauen abkriegen Ich weiß nich, ich könnte nich mit so jemandem zusammensein, egal wie reich er ist (außer ich wüsste vielleicht, dass er in ein paar Tagen von uns geht *hust* ).

Was passiert eigentlich, wenn jetzt zwei Mannschaften aufeinander treffen, die beide weiße Trikots haben. Ich meine, England hatte vorhin was weißes an (auch wenn die ja nun draußen sind), Frankreich auch, das führt ja zu Verwechslungen, wird dann gelost, wer was anderes anzieht?
    Und noch ne Frage, schreien die Fans im Stadion grad auch öfter Deutschland oder sowas, oder hör ich wriklich nur mit halbem Ohr hin (ich find, man verstehts immer so schlecht >_>)?

Zitat Zitat von July
    Stimmt, musste eben erstmal etwas googlen, weil ich den Spieler nicht kenne (nur mal den Namen gehört *g*), aber der sieht noch ganz annehmbar aus
    Aber ich glaube, wenn man sich z.B. bei dem Foto (http://www.marco-schueler.de/images/.../Kaka092td.jpg) die Haare wegdenkt, könnte er Ronaldo Junior sein, Haare machen also doch was aus.

Aber ich frags mich auch immer wieder, wie so hässliche Männer immer so hübsche Frauen abkriegen Ich weiß nich, ich könnte nich mit so jemandem zusammensein, egal wie reich er ist (außer ich wüsste vielleicht, dass er in ein paar Tagen von uns geht *hust* ).

Was passiert eigentlich, wenn jetzt zwei Mannschaften aufeinander treffen, die beide weiße Trikots haben. Ich meine, England hatte vorhin was weißes an (auch wenn die ja nun draußen sind), Frankreich auch, das führt ja zu Verwechslungen, wird dann gelost, wer was anderes anzieht?
    Und noch ne Frage, schreien die Fans im Stadion grad auch öfter Deutschland oder sowas, oder hör ich wriklich nur mit halbem Ohr hin (ich find, man verstehts immer so schlecht >_>)?
    Vom Aussehen kann und will ich das ja nich beurteilen als Mann, aber Kaka hat en guten Style.

Und wegen den Trikots, das kommt glaube ich drauf an, we die "Heim" Mannschaft lautet. Im Falle der Wm, die Mannschaft die zu erst genannt wird, hier zB hätte Brasilien die freie Wahl.

Zitat Zitat von July
    Afaik muss jedes Team noch Ersatztrikots in anderen Farben dabei haben, somit dürfte das keine Problem sein Aber wer es dann anziehen muss? Vllt die Mannschaft, die als "Auswärtsmannschaft" gesetzt ist.
    zu den Fans: kann sein, manchmal hört man da was. Aber die Fans der momentan spielenden Mannschaften machen mehr Lärm, Stimmung...

Zitat Zitat
    Soweit ich das weiß, haben die ganz spezielle Trikotsbestimmungen (Schlimmer als beim Snooker oder Tennis^^)

Und die singen auch oft sowas wie Luuukas Podolski (besonders im Kölner Stadion)^^
    Tja deutsche sidn halt etwas beschrenkt

Zitat Zitat von Darji

Und die singen auch oft sowas wie Luuukas Podolski (besonders im Kölner Stadion)^^
    Tja deutsche sidn halt etwas beschrenkt

Naja solche Chöre und diverse Bepöbelungen hört man auch von anderen Ländern.^^

Die Schweden sind keine Holländer- das hat man genau gesehen
    Franz Beckenbauer

Yeah!

*räusper*
    Wir unterbrechen Stephanie für eine kurze Zwischenmeldung aus dem aktuellen Tagesgeschehen: Brasilien ist Scheiße, ein Riesenhaufen Scheiße. Frankreich hat's eindeutig verdient, Zidane spielt phänomenal und ab jetzt helfe ich offiziell zu...

Oje.

Naja, Portugal halt. o_O'
    Geändert von drunken monkey (01.07.2006 um 21:58 Uhr)

Jaaaaaa danke Frankreicccccch

Die Breite ist in der Spitze dichter geworden
    Berti Vogts
    Geändert von Mobitz (01.07.2006 um 22:04 Uhr)

Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst

Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen und morgen meine Hausarbeit ganz zu ende machen.