mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wenns die wenigsten interessiert, wollte ich nur sagen, dass ich in nächster Zeit hier nicht mehr anzutreffen bin. Extra nen Thread aufmachen ist theatralisch und überheblich und einfach so abzuhauen find ich irgendwie auch doof und ..unhöflich oO Keine ahnung....das Dortmund CT wird aber trotzdem noch stattfinden, keine angst.
    ok, bye.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Yuna
    auch wenns die wenigsten interessiert, wollte ich nur sagen, dass ich in nächster Zeit hier nicht mehr anzutreffen bin. Extra nen Thread aufmachen ist theatralisch und überheblich und einfach so abzuhauen find ich irgendwie auch doof und ..unhöflich oO Keine ahnung....das Dortmund CT wird aber trotzdem noch stattfinden, keine angst.
    ok, bye.
    Wäh.. ;_; ... naja.. ._. Machs gut.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Der Verfall der deutschen Sprache überrascht mich jeden Tag auf's Neue. Ich warte auf den Tag, an dem die heutige Jugend kein gescheites deutches Wort mehr aus ihrem Mund bekommt.
    Haha da bist du nicht der einzige. Denk ich mir täglich wenn ich die meisten heutzutage reden höre. >>

Zitat Zitat von Yuna
    ok, bye.
    Machs gut, Frau, die ich nicht wirklich kenne.

btw, England soll gekickt werden D: