- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 166 - Who needs a Topic? It's World Cup Time! \o/
-
Deus
Guten Morgen allerseits! 
Also die Spiele heute sind echt der Kracher!
OK, England - Portugal werde ich leider nur teilweise sehen, weil ich da auf einem Tennisturnier den Boden mit meinen Gegnern aufwischen muss, aber der wahre Schlager ist ohnehin das zweite. ^^
Das letzte Spiel, das die Brasilianer bei einer WM nicht gewonnen haben, das Finale der WM '98 in Neuauflage! Könnte eine noch größere Schlacht als Portugal - Niederlande werden. 
Ich helfe natürlich zu Brasilien, denke auch, die werden gewinnen, aber eines wäre schon genial: wenn Zidane das erste Tor macht, wenn möglich per Kopf. o_O Erwachsene, gestandene Fußballspieler bei Klubs wie Real Madrid oder Barcelona fangen aus heiterem Himmel an zu heulen, kolabieren oder stehen wie versteinert da, Psychosen kommen wieder zum Vorschein, und ein WM-Rekord-Torschütze verputzt aus lauter Frust ein ganzes Schwein.
Das anzusehen wäre ein sogar einen Sieg von Frankreich wert. 
Nur beim zweiten Spiel bin ich mir komplett unsicher, wahrscheinlich wird's auf einen Sieg für England rauslaufen...
...und wer auch immer mich für diesen "Gehört doch sowas von ins Sport-Forum!"-Beitrag beschimpfen will kann das gerne tun. ^^'
@ Skar: Ach, sei doch nicht so fies, er ist doch ganz offensichtlich betrunken.
Gehört sich ja auch so!