Guten Morgen,
ihr wart ja total fleissig! Soviel wurde in letzter Zeit nicht gespamm...geschrieben!![]()
Aber ein Thema oder Leitfaden fehlt mir hier trotzdem. Naja macht nichts!
Noch 7 Stunden und dann ist WOCHENENDEEEEEEE!!!!!![]()
Guten Morgen,
ihr wart ja total fleissig! Soviel wurde in letzter Zeit nicht gespamm...geschrieben!![]()
Aber ein Thema oder Leitfaden fehlt mir hier trotzdem. Naja macht nichts!
Noch 7 Stunden und dann ist WOCHENENDEEEEEEE!!!!!![]()
versteh ich nich. ergibt für mich keinen sinn...Zitat von Achadrion
vielleichts liegt daran, dass 12 järige ein bisschen mehr schlaf brauchen xD
Naja, ich bin auch grad aufgestanden und jetzt... bin ich müde...
Heute: Deutschland vs. Argentinien
Ich glaub aber, Argentinien gewinnt...
höhöhö. Ferien^^
Ich muss jetzt mal weg... irgendwie is mir kotzübel.
Edit: Ich hab Seite 10 eröffnet xD
Ich werde mir heute das Deutschlandspiel in Begleitung von einem Kasten Bier auf einer großen Leinwand anschauen. Ansonsten werde ich noch meine PS2 verkloppen, weil Sie fast keine PS2 Spiele mehr abspielt. *mit einem Bambusstock PS 2 verklopp*
*für DJ n schon ne Party organisieren*
Na wollen wir es hoffen.Ich geb zu, das ich als Engländer die Deutschen anfeuern werde.
BTW.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Farmer und einem Bauer?![]()
Der einzige Unterschied der mir einfällt:Zitat von Zaburaska
Landwirt (Bauer) ist in Deutschland ein Lehrberuf!![]()
Pfff so eine anstrengende Woche hatte ich schon lange nicht mehr, bin erledigt. Vorgestern kam ich nach der Arbeit nach Hause und bin sofort eingeschlafen und das gleich bis 19h oO. Zum Glück ist endlich WE, das brauch ich jetzt echt.
Oh danke...jaja bohr nur in offenen Wunden xDZitat von Zaburaska
So jetzt hat sogar mich das WM-Fieber gepackt...unglaublich aber wahr ^^
Shit, jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Spiel weiter ansehen oder weiter FF7 zocken soll, damn...
Also afaik sind die Bauern die, die ihre Höfe in einem Dorf oder bei einem Dorf haben, während die Farmer ihr Zeugs eher weiter draussen in der Einsamkeit rumstehen haben. Kann mich aber auch täuschen ^^Zitat von Zappel
Mann mich kackts so an. Ich such seit 'ne geschlagenen Stunde nach 54, 74, 90 2006 instrumental oder nach den Klaviernoten, konnte aber bis jetzt nichts finden
Warum muss ich eigentlich immer alles für die Deppen machen?
Naja, da es ja nicht geht MP3's in verschiedene Tonspuren zu teilen und ich nur eine MP3-Version habe müssen wir wohl fast a-capella auftreten *pseudofreu*naja in nicht mal mehr 3 Stunden hab ich Wochenende *erleichtert aufseufz*
DitoZitat von Zappi
![]()
Ich musste kurz überlegen wer mit "Zappi" und "Zappel" gemeint ist. Nachdem ich geschnallt hab, das du meine Posts zitierst wusste ich das ich der Glückliche bin. Die meisten kürzen meinen Namen einfach nur mit "Zabu" ab, aber Zappl..... Daran könnte ich mich auch gewöhnen.![]()
Geändert von Zabucracker (30.06.2006 um 12:53 Uhr)
Du bist doch der eine da, der im weißen T-shirt.Zitat von Duke Earthrunner
Krieg ich jetzt mein Eis oO
Goslar
GOSLAR?
kenn ich nich
Nö, weil ich ein blaues tshirt an hatte.Zitat von ^Zell^
Schade, dass das Bild nicht größer ist, so wie in der Zeitung von heute, da habe ich mich wirklich gefunden.
Aber der typ, der das Foto gemacht hat, tat mir ein wenig Leid.
Er hat eine glatte halbe Stunde auf der Leinwand verbracht, weil er nach dem schnellen 2:0 auf ein weiteres Tor den Deustchen gehofft hat. Ein Jubel Bild von da oben wäre halt nochmal schöner gewesen.
Aber gut, dass es nur ein Fotograf war, ich glaube jeder Sniper hätte von der Position aus seine wahre Freude gehabt.
links ist sogar fast richtig ^^
ROFL!!!Zitat von Duke Earthrunner
Hmmm, aber mit dem Grünzeugs und kleinen Büschen an seinem Körper, würde er doch so ziemlich auffallen...... Aber halt! Einfach ein Deutschland-Trikot drüber, bessere Camouflage gibt es da wohl nich!![]()
Hat zufällig jemand nen liter eiswasser da? noch nichmal anderhal stunden auf dem fandorf und ich schwitz mir schon nen Ast.War auch ne blöde Idee, mit ner langen Hose aufs WM-Fandorf zu gehen.
@Duke Earthrunner: Hab dich! Ganz hinten links, richtig?![]()
Hab ich dich Oó
Wenn du so nett gewesen währst und zur erkennung gejubelt hättest, dann würde ich auch mein eis bekommenZitat
IKS DE
Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oôZitat von ^Zell^
DJ n
Sig aus! >- Marc
Geändert von Marc (30.06.2006 um 15:59 Uhr)
Ja, da in der Mitte^^Zitat von Käse-Chan
Sag ich doch!
Krieg ich jetzt mein Eis?
Naja, Apropos kalt, mir liefs heut ganz kalt übern rücken, weil deutschland doch noc gewonnen hat![]()
Ts, die genialste Coverversion aller Zeiten ist imo noch immer "Guns of Brixton" von den Toten Hosen.Zitat von Virgile
Ihr "Hand in Hand" ist auch nicht schlecht. ^^
Eigentlich sind ihre Covers einheitlich besser als ihre Originale! o_O'
Beim Elfmeterschießen durchgehalten?Zitat von Cheddar
![]()
Heidelbeeren! \o/Zitat von July
Dämliche Argentinier!Zitat von Cell
Naja, habe heute gleich drei Fächer hinter mich gebracht, jetzt nur noch zwei Prüfungen am Dienstag und schon gibt's wieder unglaubliche drei Wochen Ferien!\o/