Klar, wenn du auf verfaueltes Fleisch stehst^^ Und die Nummer von Alba gebe ich dir nur wenn du mir 30000 € gibst.^^Zitat von Duke Earthrunner
Klar, wenn du auf verfaueltes Fleisch stehst^^ Und die Nummer von Alba gebe ich dir nur wenn du mir 30000 € gibst.^^Zitat von Duke Earthrunner
Wenn ich so reich wäre, bräuchte ich wohl die Nummer nicht mehr.Zitat von Aya Etoshi
Nur noch ein guten Makler in Hollywood![]()
Das Steak nehme ich trotzdem, priceless.
Ich hoffe mal für dich das du so einfach ne Greencard bekommstZitat von Duke Earthrunner
![]()
Und...Guten Hunger![]()
Wer dann so reicht ist, braucht keine Greencard, den nehmen die USA mit Freuden auf ooZitat von Aya Etoshi
Nur nach Kanada müsste er sich einkaufen oô
DJ n
Besser wie deine Duke...
Yeah, ich hab nen Nerd-Fisch gefunden:
edit: argh falsches Bild drin gehabt >_>
Asoooo...er sucht also "Nerd-Fische", anstatt für Geschi zu lernen -.-Zitat von one-cool
Dabei hat er ja noch 20 Seiten und muss sie bis morgen können -.-
alles klar -.-
Asooooooooooooooo....dich quatscht er im MSN an und mir sagt er nicht mal Hallo -.-Zitat von Virgile
dann weiß ich ja bescheid -.-
fight? neeee... er hat keine Zeit um sich mit mir zu kloppen -.-Zitat von Shadow Snake
Er lernt, sucht nach nerd-fischen und labert mit Viddy im MSN -.-
Och Menno... ._.Zitat von Erell
Egal, ich halte trotzdem mal das Biotot für euch beide bereit, wenn ihr euch beim nächsten Karlsruher CT in die Wolle bekommt.![]()
Das war vor ein paar StundenZitat von Erell
Kann auch Tage her sein. Oder Wochen.
Er meinte auch er sucht mir ne bestimmte Telefonnummer raus.Zitat von Erell
Nebenbei lernt er noch alle Zahlen von Pi auswendig und nimmt die Bibel als Hörbuch auf.
Zitat von Duke Earthrunner
Damit hättest du wohl deine Qualitäten bewiesen.
Ich werde dich dann fragen, wenn mir der aktuelle Freund meiner Schwester nicht gefällt und ich ihn weg von ihr sehen will. xD
Zitat von Duke Earthrunner
Cristiano Ronaldo, die alte Heulsuse... wie meinte mein Bruder so schön? Der Andi Möller Portugals xD
DJ n
WEZitat von Duke Earthrunner
ARE GOING
TO DIE
Aber nicht traurig sein, es gibt doch Pablo Francisco.