mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Seraph
    Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^
    Nö, k.a. Interessiert mich aber auch nicht

@July: Ich kenn das mit den Filmen. Ich muss auch häufig weinen bei Happy Ends, besonders wenns so schön schnulzig romantisch ist. Hab nur das Gefühl, dass mir in letzter Zeit ein wenig zu schnell die Tränen kommen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mom, wo willst du hinfahren, ich helf dir
    lol wie geil Das wird lustig wenn Deutschland das Finale gewinnen sollte... Ich seh uns schon mit Deutschlandfahnen am Auto durch dei Gegend fahren... ich hoffe wir überleben das xD

Zitat Zitat von Laya
    Nö, k.a. Interessiert mich aber auch nicht
    Wieso hab ich mir das bloß gedacht Ich werd wahrscheinlich einfach schauen müssen, wer war schon in letzter Zeit in Holland

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mom, wo willst du hinfahren, ich helf dir
    XDD Der ist gut XD ...Ich...kann...nicht....mehr!....XDDDDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    ....Hund -___-...... du wagst es mein Land mit den Chinesen zu vergleichen?!!!!! Shame On YOU!!!
    Nennt sich Taiwan nicht immer noch Republic of China ?
    Meinen Eltern haben sie in China erzählt, dass das mit den Hunden und Katzen erst in Taiwan wirklich heftig wird, weiter im Norden werden wohl nur Chow-Chows (die kein Hundekenner freiwillig als Hund bezeichnen würde) verwurstet.
    Aber das ist alles nur vom Hörensagen. Außerdem mag ich Taiwan., da kann man Demokratie noch in Hanzi schreiben. Sofern man die beherrscht...

@Seraph: Schreibste mir ne Karte?
    Und nein, sie sind nich ertrunken. Du bist doof Echt mal.

@Layana: Das war "Weißt du wie viel Sternlein stehen". Da kann ich leider immer nur die erste Zeile, blöd. >_>
    Astrid-Lindgren-Grundschulen gibts wohl wie Sand am Meer, bei uns hieß auch eine so, aber nicht die, auf die ich gegangen bin.

Bei mir kommen die Tränen seit einiger Zeit (ein paar Monaten, vielleicht auch schon nen Jahr oder so) auch total schnell. Muss aber sagen, dass es mich nich mal unbedingt stört, weils auch irgendwie "schön" sein kann, kA, aknn ich nich erklären

Zitat Zitat von Don Cuan
    Nennt sich Taiwan nicht immer noch Republic of China ?
    Meinen Eltern haben sie in China erzählt, dass das mit den Hunden und Katzen erst in Taiwan wirklich heftig wird, weiter im Norden werden wohl nur Chow-Chows (die kein Hundekenner freiwillig als Hund bezeichnen würde) verwurstet.
    Aber das ist alles nur vom Hörensagen. Außerdem mag ich Taiwan., da kann man Demokratie noch in Hanzi schreiben. Sofern man die beherrscht...
    Nun Ja wir tun nur so als würden wir zu China gehören....Sonst würden sie bei uns einfallen und uns das Gold wegnehmen was wir gebunkert haben...hehehe....

Und das mit den Hunden ist nicht Taiwan heftig, sondern in Shanghai...sie essen alles kriecht, fliegt, läuft und sonst sich irgendwie bewegt >>....
    Das einzige was die exotisches in Taiwan essen ise Schlagenfleisch... Und selbst DAS finden die meisten Taiwaner abartig....

Zitat Zitat von July
    Könnte ich machen. Aber du müsstest mir deine neue Adresse zukommen lassen Und hast du dann eigentlich auch ne neue Telefonnummer? o_O"

Zitat Zitat
    Und nein, sie sind nich ertrunken. Du bist doof Echt mal.
    Also dafür hättest du dir nu höchstens ne SMS verdient

So Aya ist müde... Aya geht jetzt schlafen....

Gute Nacht^^

Zitat Zitat von July
    Als ob der Karten schreiben würde
    Aber wenn du magst kann ich dir auch eine aus Kreta schreiben^^. Müsstest mir dann nur mal deine "neue" Adresse geben.

Zitat Zitat
    @Layana: Das war "Weißt du wie viel Sternlein stehen". Da kann ich leider immer nur die erste Zeile, blöd. >_>
    Puh... mir würd da auf Anhieb noch nicht mal die komplette erste Strophe einfallen. ._. Hab mich aber auch ewig nicht mehr mit diesen Kinder-Einschlaf-Liedern beschäftigt. Dachte, es hatte sich um ein "normales" Lied gehandelt, bei dem man nur so schön einschlafen kann
    Zitat Zitat
    Astrid-Lindgren-Grundschulen gibts wohl wie Sand am Meer, bei uns hieß auch eine so, aber nicht die, auf die ich gegangen bin.
    Das kann natürlich gut sein, dass es davon jede Menge gibt. Aber wenn als Kind selbst eine besucht, werden einem die Bücher quasi direkt unter die Nase gehalten.

Zitat Zitat
    Bei mir kommen die Tränen seit einiger Zeit (ein paar Monaten, vielleicht auch schon nen Jahr oder so) auch total schnell. Muss aber sagen, dass es mich nich mal unbedingt stört, weils auch irgendwie "schön" sein kann, kA, aknn ich nich erklären
    Nun, schlimm find ichs auch nicht, ich bin so wie so nach am Wasser gebaut. Hab mich nur letztens gefragt, warum auch beim lesen eines Buches Tränen kamen, und das sogar auch schon auf den vorderen Seiten, wo also noch nix von Happy End oder dergleichen der Rede war.

Zitat Zitat von Layana
    Als ob der Karten schreiben würde
    lol ja das wäre sozusagen mein erstes Mal in Sachen Karten schreiben Aber seh ich so aus als würd ich es nicht tun? ;__;
    Naja wie auch immer eine Karte zu schreiben reicht dann für den Anfang erstmal, sonst fall ich noch vor Erschöpfung um und das im Urlaub x_X

Zitat Zitat von Seraph
    lol ja das wäre sozusagen mein erstes Mal in Sachen Karten schreiben
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    Aber seh ich so aus als würd ich es nicht tun? ;__;
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen, kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Zitat Zitat
    Naja wie auch immer eine Karte zu schreiben reicht dann für den Anfang erstmal, sonst fall ich noch vor Erschöpfung um und das im Urlaub x_X
    siehste

Naja.. bei mir sieht das immer so aus, dass mir irgendwo ein paar schöne Karten kaufe und mich dann an den Strand (oder wo auch immer ich bin) hinlege oder setze und die schreibe. Arbeit wird es meist nur dann, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Ich schreib da auch ungern jedem das Gleiche, aus Angst, die Leute, die sich untereinander kennen, könnten sich erzählen, was ich schreibe und rausfinden, dass ich jedem das Gleiche schriebe

Zitat Zitat von Layana
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    siehste
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    Zitat Zitat
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen
    Ja doch denk ich auch dass ichs mache... wenn ichs hinkriege xD Hoffe bei uns in der Nähe ist nen Briefkasten. Und irgendwas wo man Karten kaufen kann^^ Aber das gibts ja überall, von daher. Ansonsten schick ich die Karte dann eben von Deutschland aus ab, auch wenn das unstylish ist xD

Zitat Zitat
    kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien

Zitat Zitat von Seraph
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    ...
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien
    naja.. normalerweise denk ich da auch nich drüber nach, aber irgendwie war das mein erster Gedanke, als July dich nach der Postkarte gefragt hat. Würd ich aber vermutlich bei vielen männlichen Wesen sagen, die sind für mich irgendwie nicht so der "Kartenschreib-Typ". Weiß auch nicht genau wieso. Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^

Edit: Ich geh dann jetzt mal off. Ich merk doch, dass ich der letzten Nacht so gut wie gar nicht geschlafen hab. Gute Nacht!

Omfg, ihr habt sie echt nicht mehr alle oO
    Das ist ja schon wieder fast so schlimm, wie die kurze Periode, wo neue QFRATs am laufenden Meter eröffnet worden sind oo
    Verlängerung des Forengeschlechtsorgans rox

Joa, habe ich was Interessantes zu berichten?
    Ja, ich finde Pro7 doof -.- Ok, das ist nix Neues, aber ich habe mir Gestern da "Final Fantasy: Die Mächte in dir" angeguckt - jaaaa, ich weiß, eigentlich nicht sooo toll der Film, aber irgendwie finde ich den gut ^^ - und dann spielen sie nicht mal "Spirit Dreams Inside" von L'Arc~En~Ciel am Ende T_____T
    Jetzt bin ich traurig... *sich das Video angucken geht*

DJ n
    Geändert von Simon (29.06.2006 um 06:09 Uhr)

@layana: jaaaa will ne Karte Dann kriegste von mir auch eine. Ich schreib dir nachher mal meine Adresse per PN, dann will ich deine aber auch haben *g*

Puh, ich seh schon, ich darf am Ende 30 Karten schreiben und bin damit den ganzen Urlaub beschäftigt *g*

Wünsche hier allen einen guten Morgen. Heute hab ich zwei Prüfungen (falls es jemand noch nich mitbekommen hat ). Prüfung Nummer 1 werd ich wohl sausen lassen, weil das, was wir vorstellen sollen, nicht funktioniert Naja, bleibt noch Prüfung Nummer 2, wer weiß, was dabei rauskommt, ich glaub, das lohnt sich auch nicht >_> Juhu, vergeudete Lernzeit

Zitat Zitat von Layana
    Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^
    Immer wieder gerne

Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege

Zitat Zitat von Virgile
    Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege
    ;___; Wenn du willst schicke ich dir eine Karte aus Koblenz, wenn ich meine erste Woche überlebt habe

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Immer wieder gerne

Viddy mir blutet das Herz. Soll ich dir auch eine Karte aus dem karibischen Schleswig-Holstein schicken?
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n
    Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.
    Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!