Immer wieder gerneZitat von Layana
Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege![]()
Immer wieder gerneZitat von Layana
Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege![]()
;___; Wenn du willst schicke ich dir eine Karte aus Koblenz, wenn ich meine erste Woche überlebt habeZitat von Virgile
DJ n
Viddy mir blutet das Herz. Soll ich dir auch eine Karte aus dem karibischen Schleswig-Holstein schicken?Zitat von Virgile
Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!![]()
Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.Zitat von DJ n
Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!![]()
Ey, mit der Sesamstraße bin ich aufgewachsen (auch wenn man 173cm nicht grade "gewachsen" nennen kannZitat von Achadrion
Ja, ich habe Hang zur Selbstironie
).
Also erzähl mir nichs über die Sesamstraße, ich kenne mich ausMit Bibo und Mr Huber *in Erinnerungen schwelg* Und die erste Männerwohngemeinschaft, aka Ernie und Bert
@ Aya:
Oi, voll die Nachmacherin
DJ n
Waaaas? Du kennst Bibo und Herrn Huber? Die sind doch mit der deutschen Sesamstrasse rausgeflogen. Genau wie Oskar aus der Mülltonne. Woher kennst du die denn? Kamen die später noch mal vor?Zitat von DJ n
PS: Ich bin 8cm größer als du!![]()
Geändert von Achadrion (29.06.2006 um 10:15 Uhr)
Nein, ich kenne die noch vom GUCKEN der Sendung! Auf Deutsch!!Zitat von Achadrion
Die waren toll *wünscht sich die alte Sesamstraße zurück* ;____;
Weißt du, dazu kann ich nur eins sagen:Zitat von Achadrion
Zitat von Der wo Affe im Namen hat
Außerdem weißt du doch: es kommt nicht auf die Größe an![]()
DJ n
Tze! Ist mir doch egalZitat von DJ n
![]()
@ Sesamstraße
Hab mir das Zeug nie reingezogen ôo...
Meine Mutter meinte das wäre nicht gut für mich gewesen und hat mich Animes a la Doraremon sehen lassen. ^^
Animes (oder wie wir sie genannt haben "Zeichentrickfilme") habe ich auch gesehen (ich erinnere mich) damals gab's Cat's Eye und natürlich auch Capitan Tsubasa und eben Thundercats, Marshall Bravestar und wie sie alle hießen auf Tele5 ^^ das habe ich auch gesehen und halt Abends noch die Sesamstraße ^^Zitat von Aya Etoshi
Ok, ob's gut für mich war, darüber darf man nun diskutieren
DJ n
Captain Tsubasa kommt ja gerade wieder auf RTL 2, jedenfalls das Remake. Wobei die jetzt gerade bei dem Teil sind, den ich von früher her nicht kannte, muss wohl neu sein.Zitat von DJ n
Aber sehr einfallsreiche Namen, es kommen Spieler wie Carlos Santana (Brasilien) oder Karl Heinz Schneider gennant "der Kaiser" vor. Die Japaner sind halt schon extrem kreative Köpfe.
@Aya mir kannste ein Steak schicken oder gegebenenfalls die Nummer von jessica Alba falls du die kennst.
Bei dem Namen "Carlos Santana" habe ich so gelacht xDZitat von Duke Earthrunner
Ich habe mir dabei spontan Carlos Santana vorgestellt, der in Fußballklamotten auf den Platz geht, die Gitarre geschultert und bei einem Elfmeter erstmal ein Solo vom Stapel lässt xD
DJ n
Klar, wenn du auf verfaueltes Fleisch stehst^^ Und die Nummer von Alba gebe ich dir nur wenn du mir 30000 € gibst.^^Zitat von Duke Earthrunner
Wenn ich so reich wäre, bräuchte ich wohl die Nummer nicht mehr.Zitat von Aya Etoshi
Nur noch ein guten Makler in Hollywood![]()
Das Steak nehme ich trotzdem, priceless.
Ich hoffe mal für dich das du so einfach ne Greencard bekommstZitat von Duke Earthrunner
![]()
Und...Guten Hunger![]()
Wer dann so reicht ist, braucht keine Greencard, den nehmen die USA mit Freuden auf ooZitat von Aya Etoshi
Nur nach Kanada müsste er sich einkaufen oô
DJ n
Besser wie deine Duke...
Yeah, ich hab nen Nerd-Fisch gefunden:
edit: argh falsches Bild drin gehabt >_>
Asoooo...er sucht also "Nerd-Fische", anstatt für Geschi zu lernen -.-Zitat von one-cool
Dabei hat er ja noch 20 Seiten und muss sie bis morgen können -.-
alles klar -.-