mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    lol ja das wäre sozusagen mein erstes Mal in Sachen Karten schreiben
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    Aber seh ich so aus als würd ich es nicht tun? ;__;
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen, kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Zitat Zitat
    Naja wie auch immer eine Karte zu schreiben reicht dann für den Anfang erstmal, sonst fall ich noch vor Erschöpfung um und das im Urlaub x_X
    siehste

Naja.. bei mir sieht das immer so aus, dass mir irgendwo ein paar schöne Karten kaufe und mich dann an den Strand (oder wo auch immer ich bin) hinlege oder setze und die schreibe. Arbeit wird es meist nur dann, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Ich schreib da auch ungern jedem das Gleiche, aus Angst, die Leute, die sich untereinander kennen, könnten sich erzählen, was ich schreibe und rausfinden, dass ich jedem das Gleiche schriebe

Zitat Zitat von Layana
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    siehste
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    Zitat Zitat
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen
    Ja doch denk ich auch dass ichs mache... wenn ichs hinkriege xD Hoffe bei uns in der Nähe ist nen Briefkasten. Und irgendwas wo man Karten kaufen kann^^ Aber das gibts ja überall, von daher. Ansonsten schick ich die Karte dann eben von Deutschland aus ab, auch wenn das unstylish ist xD

Zitat Zitat
    kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien

Zitat Zitat von Seraph
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    ...
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien
    naja.. normalerweise denk ich da auch nich drüber nach, aber irgendwie war das mein erster Gedanke, als July dich nach der Postkarte gefragt hat. Würd ich aber vermutlich bei vielen männlichen Wesen sagen, die sind für mich irgendwie nicht so der "Kartenschreib-Typ". Weiß auch nicht genau wieso. Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^

Edit: Ich geh dann jetzt mal off. Ich merk doch, dass ich der letzten Nacht so gut wie gar nicht geschlafen hab. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Layana
    Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^
    Immer wieder gerne

Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege

Zitat Zitat von Virgile
    Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege
    ;___; Wenn du willst schicke ich dir eine Karte aus Koblenz, wenn ich meine erste Woche überlebt habe

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Immer wieder gerne

Viddy mir blutet das Herz. Soll ich dir auch eine Karte aus dem karibischen Schleswig-Holstein schicken?
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n
    Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.
    Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!

Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.
    Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!
    Ey, mit der Sesamstraße bin ich aufgewachsen (auch wenn man 173cm nicht grade "gewachsen" nennen kann Ja, ich habe Hang zur Selbstironie ).
    Also erzähl mir nichs über die Sesamstraße, ich kenne mich aus Mit Bibo und Mr Huber *in Erinnerungen schwelg* Und die erste Männerwohngemeinschaft, aka Ernie und Bert

@ Aya:
    Oi, voll die Nachmacherin

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ey, mit der Sesamstraße bin ich aufgewachsen (auch wenn man 173cm nicht grade "gewachsen" nennen kann Ja, ich habe Hang zur Selbstironie ).
    Also erzähl mir nichs über die Sesamstraße, ich kenne mich aus Mit Bibo und Mr Huber *in Erinnerungen schwelg* Und die erste Männerwohngemeinschaft, aka Ernie und Bert

@ Aya:

DJ n
    Waaaas? Du kennst Bibo und Herrn Huber? Die sind doch mit der deutschen Sesamstrasse rausgeflogen. Genau wie Oskar aus der Mülltonne. Woher kennst du die denn? Kamen die später noch mal vor?

PS: Ich bin 8cm größer als du!
    Geändert von Achadrion (29.06.2006 um 10:15 Uhr)

Waaaas? Du kennst Bibo und Herrn Huber? Die sind doch mit der deutschen Sesamstrasse rausgeflogen. Genau wie Oskar aus der Mülltonne. Woher kennst du die denn? Kamen die später noch mal vor?
    Nein, ich kenne die noch vom GUCKEN der Sendung! Auf Deutsch!!
    Die waren toll *wünscht sich die alte Sesamstraße zurück* ;____;

Weißt du, dazu kann ich nur eins sagen:
    Zitat Zitat von Der wo Affe im Namen hat
    Aber ich habe mehr Posts als du!!!!!!!!11111111einseinselfperiodisch

Außerdem weißt du doch: es kommt nicht auf die Größe an

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Aya:
    DJ n
    Tze! Ist mir doch egal

@ Sesamstraße
    Hab mir das Zeug nie reingezogen ôo...
    Meine Mutter meinte das wäre nicht gut für mich gewesen und hat mich Animes a la Doraremon sehen lassen. ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Meine Mutter meinte das wäre nicht gut für mich gewesen und hat mich Animes a la Doraremon sehen lassen. ^^
    Animes (oder wie wir sie genannt haben "Zeichentrickfilme") habe ich auch gesehen (ich erinnere mich) damals gab's Cat's Eye und natürlich auch Capitan Tsubasa und eben Thundercats, Marshall Bravestar und wie sie alle hießen auf Tele5 ^^ das habe ich auch gesehen und halt Abends noch die Sesamstraße ^^
    Ok, ob's gut für mich war, darüber darf man nun diskutieren

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Animes (oder wie wir sie genannt haben "Zeichentrickfilme") habe ich auch gesehen (ich erinnere mich) damals gab's Cat's Eye und natürlich auch Capitan Tsubasa und eben Thundercats, Marshall Bravestar und wie sie alle hießen auf Tele5 ^^ das habe ich auch gesehen und halt Abends noch die Sesamstraße ^^
    Ok, ob's gut für mich war, darüber darf man nun diskutieren

DJ n
    Captain Tsubasa kommt ja gerade wieder auf RTL 2, jedenfalls das Remake. Wobei die jetzt gerade bei dem Teil sind, den ich von früher her nicht kannte, muss wohl neu sein.
    Aber sehr einfallsreiche Namen, es kommen Spieler wie Carlos Santana (Brasilien) oder Karl Heinz Schneider gennant "der Kaiser" vor. Die Japaner sind halt schon extrem kreative Köpfe.

@Aya mir kannste ein Steak schicken oder gegebenenfalls die Nummer von jessica Alba falls du die kennst.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber sehr einfallsreiche Namen, es kommen Spieler wie Carlos Santana (Brasilien) oder Karl Heinz Schneider gennant "der Kaiser" vor.
    Bei dem Namen "Carlos Santana" habe ich so gelacht xD
    Ich habe mir dabei spontan Carlos Santana vorgestellt, der in Fußballklamotten auf den Platz geht, die Gitarre geschultert und bei einem Elfmeter erstmal ein Solo vom Stapel lässt xD

DJ n

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    @Aya mir kannste ein Steak schicken oder gegebenenfalls die Nummer von jessica Alba falls du die kennst.
    Klar, wenn du auf verfaueltes Fleisch stehst^^ Und die Nummer von Alba gebe ich dir nur wenn du mir 30000 € gibst.^^

[FONT="Trebuchet MS"]
    Tze! Ist mir doch egal

@ Sesamstraße
    Hab mir das Zeug nie reingezogen ôo...
    ich habe in meinem leben wirklich noch nie eine sendung regelmaessig geguckt. ich weiss nicht wieso, aber fernsehen spricht mich nicht an. ich mache viel lieber selber. [/FONT]

Zitat Zitat von Virgile
    ;_; Soll ich dir auch eine Karte aus Taiwan schicken??

;_; Soll ich dir auch eine Karte aus Taiwan schicken??
    Jaa, ich schick dir meine Adresse via PN

Dir auch, Acha

Wow, kaum gibt's mal eine Pause von der WM, steigen die wirklichen Kracher! Gerade auf ORF 1: das Finale der österreichischen Schülerliga! Wenn man bedenkt, dass diese WM-Flaschen noch beim Viertelfinale rumkrebsen...

Und gewisse Vorzüge hat das Spiel: die Mannschaften strengen sich mehr an als Brasilien, das Spiel ist spannender als Schweiz - Ukraine, die Pässe kommen genauer als beim SV St. Andrä-Wördern und der Schiedsrichter ist kompetenter als Graham Poll. XD
    Den die FIFA übrigens jetzt zusammen mit Iwanow nach Hause geschickt hat.
    Zitat Zitat von Kiddo
    Aber ich habe mehr Posts als du!!!!!!!!11111111einseinselfperiodisch