mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich muss Geschichte büffeln, also diese blöde Leere füllen, insofern hab ich ein Problem.
    Ganz schnell gesagt:

Zitat Zitat von one-cool
    Ich muss Geschichte büffeln, also diese blöde Leere füllen, insofern hab ich ein Problem.
    Ich müsste eigentlich auch was Leere füllen bei mir, aber hab keine Lust
    Muss eh erst mal über Nacht wieder ein bisschen Leere schaffen da oben, ist noch viel zu viel anderer Kram drin. Dann passt morgen wieder was

Und wieso hab ich das Gefühl mein Post eben war viel zu lang?

Zitat Zitat von Layana
    Und wieso hab ich das Gefühl mein Post eben war viel zu lagn?
    Weil alle anderen eigentlich nur Einzeiler schreiben?

*hust* Das hier ist die zweite Zeile, ich bin kein Spammer, nein. *hust*

Zitat Zitat von Layana
    Und wieso hab ich das Gefühl mein Post eben war viel zu lagn?
    Schatz, alles was über 6 Zeilen hinausgeht ist lang
    Hmmmm ich esse gerade Pizza. Yum

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Welches Thema? Nun ja ich muss auch lernen, aber ich keine Lust ^^
    und ich kann mir die leere erlauben. ferien. [/FONT]

Schatz, alles was über 6 Zeilen hinausgeht ist lang
    Hmmmm ich esse gerade Pizza. Yum
    Das hab ich dann auch gemerkt. Nur konnte ich mich halt beim Thema essen nicht kurz halten, wobei ich ja noch nicht mal wirklich übers essen geschrieben, sondern über meine Essgewohnheiten.

Habt ihr irgendwelche merkwürdigen Essgewohnheiten?

EDIT: Damn.. ich bin zu blöd zum Einzeiler schreiben, glaub ich

8)
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    und ich kann mir die leere erlauben. ferien. [/FONT]
    Nächste Woche Samstag bei mir auch dann werd ich schön in meinem Flugzeug einsteigen und losfliegen.

Edit...@Layana: Ich ernähre mich grundsätzlich nur von Instantnudeln ôo

8)

Nächste Woche Samstag bei mir auch dann werd ich schön in meinem Flugzeug einsteigen und losfliegen.
    Ich hab auch nur noch eine Klausur am Freitag und dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub! 8) Heute in einer Woche bin ich schon auf Kreta

@Aya: Stimmt.. ich erinnere mich an Bremen, da hast du dir doch auch irgendwelche Instantnudeln gemacht, ich glaub mit angeblichem Hühnchengeschmack oder so ^^

Edit: Mäh.. noch ein Post und ich hab den Nerd-Rang -__-
    Geändert von Layana (28.06.2006 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    @Aya: Stimmt.. ich erinnere mich an Bremen, da hast du dir doch auch irgendwelche Instantnudeln gemacht, ich glaub mit angeblichem Hühnchengeschmack oder so ^^

Leider war es nicht Hühnchen ^^ Sondern Rindfleisch
    UND es war lecker^^ mmmmmmmmmm

8)

Du kannst doch nicht das Weltmeister Land verlassen, am Sonntag werden wir gekrönt 8)

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Du kannst doch nicht das Weltmeister Land verlassen, am Sonntag werden wir gekrönt 8)
    ich fahre an dem freitag davor auch weg, allerdings in ein sporthotel in deutschland, heisst ich werde nichts verpassen. [/FONT]

Leider war es nicht Hühnchen ^^ Sondern Rindfleisch
    UND es war lecker^^ mmmmmmmmmm
    Ach.. Hühnchen.. Rindfleisch.. ist doch egal!

@Duke: Ich werd beim Finale auch nicht in Deutschland sein ;__; Wenn wir es echt bis dahin schaffen sollten, ärger ich mich auch blöd. Aber hatte bei meiner Urlaubsplanung nicht an die WM gedacht (geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann ), aber es wär auch terminlich kaum anders machbar gewesen.

Doch kann ich Ausserdem kann ich mir das Spiel in Taiwan anschaun...
    Und mir die herrliche Aussprache der Kommentatoren antun, wenn sie versuchen deutsche Namen auszusprechen XD

Ich sag nur Kelos (Klose), Sneidö (Schneider)...... XDDD

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Layana
    [...](geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann ),[...]
    war doch bis jetzt immer so?! [/FONT]

Zitat Zitat von Layana
    (geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann )gewesen.
    Das ist kein Argument, wir kommen auch ins Finale wenn wir schlecht spielen 8)
    Werden die Engländer ausnahmsweise dieses Jahr auch so machen.

Btw gibts in taiwan gutes Steak, ich mein jetzt die ohne Hund.
    Geändert von Duke Earthrunner (28.06.2006 um 21:28 Uhr)

Btw gibts in taiwan gutes Steak, ich mein jetzt die ohne Hund.
    ....Hund -___-...... du wagst es mein Land mit den Chinesen zu vergleichen?!!!!! Shame On YOU!!!

Ja es gibt Steak in Taiwan, richtigen leckeren Steak vom Grill mit ner genialen Pfeffersoße^^ *sabber*.... Am besten schmecken die bei "Smokey Joe`s" ist aber leider dort teuer^^"

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich erinner dich mal dran.
    Mach doch ich hab ja wenigstens gelernt, da darf man mal jammern über den ganzen Stress und so *g*
    Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...
    Die nich, die sind auch für ältere. Aber Pipi Langstrumpf und Die Kinder von Bullerbü zum Beispiel oder Michel aus Lönneberga, das kann man den kleinen schon vorlesen. Hab ich ja alles an meinen Nichten schon ausprobiert *g*
    Was auch sehr toll ist zum Vorlesen: Die Kinder vom Mühlental - wie hab ichs geliebt, auch die Fernsehserie dazu *_*
    nö ich hab was besseres.
    Ahja? Wo denn *muss gleich erstmal gucken*
    Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^
    Das is auch eins meiner Lieblingsschlaflieder, muss aber mal wieder den Textl ernen, is mir gestern nacht aufgefallen, dass ihc den nicht mehr kann.

Buuhuuuu, ich war grad in "Das Haus am See" schöner Liebesfilm *_* er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*

Das ist keine Ausrede, wir kommen auch ins Finale wenn wir schlecht spielen 8)
    Naja.. egal. Ob ichs nun auf dem heimischen Fernseher gucke oder im Hotel auf der Leinwand.... ich freu mich auf meinen Urlaub! =)

@Astrid Lindgren: Die hab ich früher auch gelesen, besonders Pippi Langstrumpf und Michel. Gehörten mit zu meinen ersten Büchern in der Grundschule. Allerdings lagen die mir auch irgendwie sehr nahe, da ich zur "Astrid-Lindgren-Grundschule" gegangen bin

@July: Was denn für ein Schlaflied? Ich hätt letzte Nacht auch mal eins brauchen können, lag fast die ganze Nacht wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte ._.

Zitat Zitat von July
    er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*
    Ich nehm nich an dass sie im See ertrunken sind? Schade, das wär lustig gewesen ._." Und auch ein richtiges Happy End... für den Zuschauer

Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^

Zitat Zitat von Seraph
    I

Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^
    Mom, wo willst du hinfahren, ich helf dir