Zitat Zitat von Nanatsusaya
Ich erinner dich mal dran.
Mach doch ich hab ja wenigstens gelernt, da darf man mal jammern über den ganzen Stress und so *g*
Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...
Die nich, die sind auch für ältere. Aber Pipi Langstrumpf und Die Kinder von Bullerbü zum Beispiel oder Michel aus Lönneberga, das kann man den kleinen schon vorlesen. Hab ich ja alles an meinen Nichten schon ausprobiert *g*
Was auch sehr toll ist zum Vorlesen: Die Kinder vom Mühlental - wie hab ichs geliebt, auch die Fernsehserie dazu *_*
nö ich hab was besseres.
Ahja? Wo denn *muss gleich erstmal gucken*
Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^
Das is auch eins meiner Lieblingsschlaflieder, muss aber mal wieder den Textl ernen, is mir gestern nacht aufgefallen, dass ihc den nicht mehr kann.

Buuhuuuu, ich war grad in "Das Haus am See" schöner Liebesfilm *_* er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*