mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    8)

Nächste Woche Samstag bei mir auch dann werd ich schön in meinem Flugzeug einsteigen und losfliegen.
    Ich hab auch nur noch eine Klausur am Freitag und dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub! 8) Heute in einer Woche bin ich schon auf Kreta

@Aya: Stimmt.. ich erinnere mich an Bremen, da hast du dir doch auch irgendwelche Instantnudeln gemacht, ich glaub mit angeblichem Hühnchengeschmack oder so ^^

Edit: Mäh.. noch ein Post und ich hab den Nerd-Rang -__-
    Geändert von Layana (28.06.2006 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    @Aya: Stimmt.. ich erinnere mich an Bremen, da hast du dir doch auch irgendwelche Instantnudeln gemacht, ich glaub mit angeblichem Hühnchengeschmack oder so ^^

Leider war es nicht Hühnchen ^^ Sondern Rindfleisch
    UND es war lecker^^ mmmmmmmmmm

Leider war es nicht Hühnchen ^^ Sondern Rindfleisch
    UND es war lecker^^ mmmmmmmmmm
    Ach.. Hühnchen.. Rindfleisch.. ist doch egal!

@Duke: Ich werd beim Finale auch nicht in Deutschland sein ;__; Wenn wir es echt bis dahin schaffen sollten, ärger ich mich auch blöd. Aber hatte bei meiner Urlaubsplanung nicht an die WM gedacht (geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann ), aber es wär auch terminlich kaum anders machbar gewesen.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Layana
    [...](geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann ),[...]
    war doch bis jetzt immer so?! [/FONT]

Zitat Zitat von Layana
    (geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann )gewesen.
    Das ist kein Argument, wir kommen auch ins Finale wenn wir schlecht spielen 8)
    Werden die Engländer ausnahmsweise dieses Jahr auch so machen.

Btw gibts in taiwan gutes Steak, ich mein jetzt die ohne Hund.
    Geändert von Duke Earthrunner (28.06.2006 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Btw gibts in taiwan gutes Steak, ich mein jetzt die ohne Hund.
    ....Hund -___-...... du wagst es mein Land mit den Chinesen zu vergleichen?!!!!! Shame On YOU!!!

Ja es gibt Steak in Taiwan, richtigen leckeren Steak vom Grill mit ner genialen Pfeffersoße^^ *sabber*.... Am besten schmecken die bei "Smokey Joe`s" ist aber leider dort teuer^^"

....Hund -___-...... du wagst es mein Land mit den Chinesen zu vergleichen?!!!!! Shame On YOU!!!
    Nennt sich Taiwan nicht immer noch Republic of China ?
    Meinen Eltern haben sie in China erzählt, dass das mit den Hunden und Katzen erst in Taiwan wirklich heftig wird, weiter im Norden werden wohl nur Chow-Chows (die kein Hundekenner freiwillig als Hund bezeichnen würde) verwurstet.
    Aber das ist alles nur vom Hörensagen. Außerdem mag ich Taiwan., da kann man Demokratie noch in Hanzi schreiben. Sofern man die beherrscht...

Zitat Zitat von Don Cuan
    Nennt sich Taiwan nicht immer noch Republic of China ?
    Meinen Eltern haben sie in China erzählt, dass das mit den Hunden und Katzen erst in Taiwan wirklich heftig wird, weiter im Norden werden wohl nur Chow-Chows (die kein Hundekenner freiwillig als Hund bezeichnen würde) verwurstet.
    Aber das ist alles nur vom Hörensagen. Außerdem mag ich Taiwan., da kann man Demokratie noch in Hanzi schreiben. Sofern man die beherrscht...
    Nun Ja wir tun nur so als würden wir zu China gehören....Sonst würden sie bei uns einfallen und uns das Gold wegnehmen was wir gebunkert haben...hehehe....

Und das mit den Hunden ist nicht Taiwan heftig, sondern in Shanghai...sie essen alles kriecht, fliegt, läuft und sonst sich irgendwie bewegt >>....
    Das einzige was die exotisches in Taiwan essen ise Schlagenfleisch... Und selbst DAS finden die meisten Taiwaner abartig....

@layana: jaaaa will ne Karte Dann kriegste von mir auch eine. Ich schreib dir nachher mal meine Adresse per PN, dann will ich deine aber auch haben *g*

Puh, ich seh schon, ich darf am Ende 30 Karten schreiben und bin damit den ganzen Urlaub beschäftigt *g*

Wünsche hier allen einen guten Morgen. Heute hab ich zwei Prüfungen (falls es jemand noch nich mitbekommen hat ). Prüfung Nummer 1 werd ich wohl sausen lassen, weil das, was wir vorstellen sollen, nicht funktioniert Naja, bleibt noch Prüfung Nummer 2, wer weiß, was dabei rauskommt, ich glaub, das lohnt sich auch nicht >_> Juhu, vergeudete Lernzeit

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von July
    Wünsche hier allen einen guten Morgen. Heute hab ich zwei Prüfungen (falls es jemand noch nich mitbekommen hat ). Prüfung Nummer 1 werd ich wohl sausen lassen, weil das, was wir vorstellen sollen, nicht funktioniert Naja, bleibt noch Prüfung Nummer 2, wer weiß, was dabei rauskommt, ich glaub, das lohnt sich auch nicht >_> Juhu, vergeudete Lernzeit
    Ich habe heute komplett frei (), dafür dann morgen gleich hintereinander eine Laborübung und zwei Prüfungen. :-/ Sollte zwar alles recht leicht zu schaffen sein, trotzdem wird's wohl ein eher stressiger Tag. ó_Ò' Immerhin kann ich trotzdem spät aufstehen. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist keine Ausrede, wir kommen auch ins Finale wenn wir schlecht spielen 8)
    Naja.. egal. Ob ichs nun auf dem heimischen Fernseher gucke oder im Hotel auf der Leinwand.... ich freu mich auf meinen Urlaub! =)

@Astrid Lindgren: Die hab ich früher auch gelesen, besonders Pippi Langstrumpf und Michel. Gehörten mit zu meinen ersten Büchern in der Grundschule. Allerdings lagen die mir auch irgendwie sehr nahe, da ich zur "Astrid-Lindgren-Grundschule" gegangen bin

@July: Was denn für ein Schlaflied? Ich hätt letzte Nacht auch mal eins brauchen können, lag fast die ganze Nacht wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte ._.