1. Südkorea
2. Nicht Südkorea ;____________________________;
3. Jo, aber nur nebenher.
4. Jo, weil sie Südkorea nicht bis ins Halbfinale gehievt haben ;_________________________;

Zitat Zitat von drunken monkey
Würden sie wahrscheinlich eh, wenn die Schiris nicht ihren Job behalten wollten...
Die Logik kenne ich nur zu gut
Weil unsere Mensaleitung es für logistisch zu aufwändig hält, irgendwelche Lieferungen an unsere Außenstelle heranzufahren, dürfen wir täglich den Kurier für sie spielen. Heute waren 500 Flaschen Coke etc. dran, wenn die angekommen sind spielen wir auch noch Müllabfuhr. Interessanterweise bekommt, eine halb so große Außenstelle fast alles zu sich geliefert. Warum sagt niemand etwas? Weil das zumindest den Fahrer seine Ganztagsstelle kosten würde .

Zitat Zitat von DJ n
Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
Dass eine Mannschaft auch ohne großartige Leistung gewinnen kann, wenn der Schiri eine Pfeife ist? Also zumindest bei Entscheidungen über Tore oder Abseits wäre das schon sinnvoll, um etwas mehr Balance in den Sport zu bringen. Außer natürlich, eine der Mannschaften heißt Südkorea