Zitat Zitat von July
Aber rumjammern, das sind mir die richtigen
Ich erinner dich mal dran.

Zitat Zitat
Astrid Lindgren rauf und runter Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.
Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...

Zitat Zitat
Wäre aber eigentlich fast nen eigenen Thread wert Mach mal einer auf *weiterlernen muss*
nö ich hab was besseres.

Zitat Zitat
und sorry, dass ich gestern doch eingepennt bin >_> War irendwie nich geplant. Aufgewacht bin ich erst wieder um viertel vor 1 *hust* Aber danke für das Gute-Nacht-lied
Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^

@DJn: Ich seh das ähnlich wie du, dem fußball würde irgendwas fehlen wenn jeder schiri unfehlbar wäre. Das sind nunmal Entscheidungen, die innerhalb von sekundenbruchteilen gefällt werden und da is dann halt auch mal der ein oder andere Schnitzer dabei. Vor allem kann kein Schiri so schlecht Pfeifen dass es nur an ihm liegt wenn eine Mannschaft verliert. Beispiel Australien: Klar, der elfer is umstritten, man kann ihn aber auch Pfeifen und hätten die aussis vorher mal ein Tor reingebracht hätten sie nich verloren. fertig.