mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Also mir kommen sie halt trotzdem mieser vor. Ich meine: die Änderung der Richtlinien ist doch kaum dran schuld, dass jemand drei Gelbe in einem Spiel bekommt, oder? Sowas ist ja afaik echt noch nie passiert, und dass früher so oft ungerechtfertigt Elfmeter gegeben oder nicht gegeben wurden, kann ich mich auch nicht erinner. o_O
    Soweit ich weiß ist das auch das erste Mal gewesen, dass ein und derselbe Spieler 3 Mal Gelb in einem Spiel gesehen hat.
    Aber was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Schiedsrichter nach dem Spiel Portugal - Niederlande deutlich kulanter und großzügiger waren, was einige Aktionen betrifft. Entweder zu streng oder zu lasch; einen gesunden Mittelweg sollten sie mal finden...

Aber was viel toller ist: jetzt werden die Rufe nach zusätzlichen Torrichtern lauter, nachdem das Tor von Frankreich gegen Südkorea nicht anerkannt wurde ^^

DJ n

Zitat Zitat von Heart of Glass
    Aber was viel toller ist: jetzt werden die Rufe nach zusätzlichen Torrichtern lauter, nachdem das Tor von Frankreich gegen Südkorea nicht anerkannt wurde ^^
    Ach, die sollen's endlich hinter sich bringen und das ganze elektronisieren! o_O Ball-Chip, Spieler-Chips, Kameras und Computer für den Schiedsrichter. Muss man auch nicht mehr auf die Fitness der Schiris achten, sondern nur noch darauf, ob sie die Regeln können und nicht drogenabhängig sind. o_O

Würden sie wahrscheinlich eh, wenn die Schiris nicht ihren Job behalten wollten...

Ach, die sollen's endlich hinter sich bringen und das ganze elektronisieren! o_O Ball-Chip, Spieler-Chips, Kameras und Computer für den Schiedsrichter. Muss man auch nicht mehr auf die Fitness der Schiris achten, sondern nur noch darauf, ob sie die Regeln können und nicht drogenabhängig sind. o_O
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden

Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen

Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô

DJ n

Zitat Zitat von Rapture
    Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen
    Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärgerlicher werden. :-/
    Zitat Zitat
    Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô
    Bloß "Blondie" wurde langweilig.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden
    es gibt robo-fussball. ist halt noch 'ne andere sportart. [/FONT]

Immer dieses Fußballgequatsche geht ins Sportforum *G* Hier werden ja alle anderen netten Themen im Keim erstickt >_> *das grad irgendwie total doof findet*

Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'
    Ja klar sollen die Spieler das Spiel entscheiden.
    Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
    Außerdem macht es immer am meisten Spass, sich im Nachhinein über die Schiedsrichter zu muckieren Und außerdem: was sollen wir dann im Stadion singen, wenn nicht "Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt"?

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärger werden. :-/
    Ich glaube, man muss nicht im Verein gewesen zu sein, um die Frustration zu verstehen, glaub mir ^^' Die fühlst zu schon von allein, wenn du richtig Fan bist ^^
    Außerdem ist Fußball ja nicht der einzige Sport, wo die Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen können, die das Ergebnis beeinflussen können

Bloß "Blondie" wurde langweilig.
    Ok, dann bleib bei "Rapture", das ist ok

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von July
    *das grad irgendwie total doof findet*
    Sorry ;___;

Zitat Zitat von July
    Aber rumjammern, das sind mir die richtigen
    Ich erinner dich mal dran.

Zitat Zitat
    Astrid Lindgren rauf und runter Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.
    Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...

Zitat Zitat
    Wäre aber eigentlich fast nen eigenen Thread wert Mach mal einer auf *weiterlernen muss*
    nö ich hab was besseres.

Zitat Zitat
    und sorry, dass ich gestern doch eingepennt bin >_> War irendwie nich geplant. Aufgewacht bin ich erst wieder um viertel vor 1 *hust* Aber danke für das Gute-Nacht-lied
    Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^

@DJn: Ich seh das ähnlich wie du, dem fußball würde irgendwas fehlen wenn jeder schiri unfehlbar wäre. Das sind nunmal Entscheidungen, die innerhalb von sekundenbruchteilen gefällt werden und da is dann halt auch mal der ein oder andere Schnitzer dabei. Vor allem kann kein Schiri so schlecht Pfeifen dass es nur an ihm liegt wenn eine Mannschaft verliert. Beispiel Australien: Klar, der elfer is umstritten, man kann ihn aber auch Pfeifen und hätten die aussis vorher mal ein Tor reingebracht hätten sie nich verloren. fertig.

Zitat Zitat von Marc
    Weil erstens nicht alle so interessiert an der WM und sie dann hier immerhin eine kleine Insel fänden, auf der nicht über Fußball gequatscht wird. ;)
    Ich würd's mit dieser Insel versuchen. Amerikanisch-Samoa. Letzter Platz auf der Fifa-Weltrangliste. Wenn da einer das Wort Fußball auch nur erwähnt, wird er vermutlich an die Wand gestellt und erschossen ...
    Allerdings haben die auch nur 58 000 Einwohner. Wahrscheinlich würde selbst ich da problemlos in die Nationalmannschaft kommen.

@elite_benny: Geil.

So, wer hat Lust auf Spammen? Ich habe gerade gute Laune, keine Ahnung warum, aber ich bin gerade in bester QFRAT - Laune. ^___^

1. Südkorea
    2. Nicht Südkorea ;____________________________;
    3. Jo, aber nur nebenher.
    4. Jo, weil sie Südkorea nicht bis ins Halbfinale gehievt haben ;_________________________;

Würden sie wahrscheinlich eh, wenn die Schiris nicht ihren Job behalten wollten...
    Die Logik kenne ich nur zu gut
    Weil unsere Mensaleitung es für logistisch zu aufwändig hält, irgendwelche Lieferungen an unsere Außenstelle heranzufahren, dürfen wir täglich den Kurier für sie spielen. Heute waren 500 Flaschen Coke etc. dran, wenn die angekommen sind spielen wir auch noch Müllabfuhr. Interessanterweise bekommt, eine halb so große Außenstelle fast alles zu sich geliefert. Warum sagt niemand etwas? Weil das zumindest den Fahrer seine Ganztagsstelle kosten würde .

Zitat Zitat von DJ n
    Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
    Dass eine Mannschaft auch ohne großartige Leistung gewinnen kann, wenn der Schiri eine Pfeife ist? Also zumindest bei Entscheidungen über Tore oder Abseits wäre das schon sinnvoll, um etwas mehr Balance in den Sport zu bringen. Außer natürlich, eine der Mannschaften heißt Südkorea

Zitat Zitat von Shadow Snake
    So, wer hat Lust auf Spammen? Ich habe gerade gute Laune, keine Ahnung warum, aber ich bin gerade in bester QFRAT - Laune. ^___^
    *meld* Ich Ich!! *hüpf*

Boah war das ein langweiliger Tag...
    Ich hab aus langeweile vorm Kunstgeschichtsraum getanz ôo

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mensch, snaky.. du kannst doch nicht so offensichtlich verbreiten, dass wir hier nur rumspammen.
    Aber mir ist auch grad langweilig . Also, worüber reden wir?

Zitat Zitat von Layana
    Aber mir ist auch grad langweilig . Also, worüber reden wir?
    Wie wärs mit essen? Oder Hobbies?

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Schon wieder essen udn Hobbies?

Die WM macht die Köpfe der MEnschen... so leer.

Hm... essen? :creepy:

Ich ess in letzter Zeit kaum noch ordentlich bzw. in nem vernünftigen Rhythmus. Unter der Woche bin ich entweder schon früh morgen raus und nehm mir dann nur ein Brot mit und mittags oder nachmittags hol ich mir dann entweder irgendwo was zu essen, ich such mir zu Hause irgendwas (Brot, Reste oder ich mach mir schnell was, wie Pizza oder Nudeln) oder ich ess gar nix mehr (was mich dann nachts um 12 auf die Idee bringt, dass ich ja noch was essen könnte. Da ich dann aber nicht mehr in der Küche rumwuseln will, lass ichs sein). Oder ich hab frei und dann schlaf ich erst mal bis Mittag oder hab zumindest bis Mittag kein Hunger und ab Mittag such ich mir dann irgendwas, aber meist auch nicht viel. Hab selten Lust für mich alleine richtig zu kochen.

Nur am Wochenende weichts mal was ab. Da bin ich meistens bei meinem Freund und zu zweit lohnt es sich schon eher zu kochen, wobei da die Zeiten auch nicht immer eine Regelmäßigkeit haben. Manchmal hab ich das Gefühl, ich esse nur richtig, wenn wir Sonntags Mittags bei seinen eltern eingeladen sind ^^.

Heute hab ich übrigens zu Hause nichts ordentliches gefunden und bin zur Dönerbude gefahren^^

Zitat Zitat von one-cool
    Schon wieder essen udn Hobbies?

Ach...ist bei dir doch auch nicht anders^^

Zitat Zitat von one-cool
    Nö. Ich denke seit Tagen an nichts Anderes. O.O

xD

Ach...ist bei dir doch auch nicht anders^^
    Ich muss Geschichte büffeln, also diese blöde Leere füllen, insofern hab ich ein Problem.

Zitat Zitat von one-cool
    Ich muss Geschichte büffeln, also diese blöde Leere füllen, insofern hab ich ein Problem.
    Welches Thema? Nun ja ich muss auch lernen, aber ich keine Lust ^^