mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, die sollen's endlich hinter sich bringen und das ganze elektronisieren! o_O Ball-Chip, Spieler-Chips, Kameras und Computer für den Schiedsrichter. Muss man auch nicht mehr auf die Fitness der Schiris achten, sondern nur noch darauf, ob sie die Regeln können und nicht drogenabhängig sind. o_O
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden

Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen

Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô

DJ n

Zitat Zitat von Rapture
    Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen
    Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärgerlicher werden. :-/
    Zitat Zitat
    Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô
    Bloß "Blondie" wurde langweilig.

Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'
    Ja klar sollen die Spieler das Spiel entscheiden.
    Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
    Außerdem macht es immer am meisten Spass, sich im Nachhinein über die Schiedsrichter zu muckieren Und außerdem: was sollen wir dann im Stadion singen, wenn nicht "Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt"?

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärger werden. :-/
    Ich glaube, man muss nicht im Verein gewesen zu sein, um die Frustration zu verstehen, glaub mir ^^' Die fühlst zu schon von allein, wenn du richtig Fan bist ^^
    Außerdem ist Fußball ja nicht der einzige Sport, wo die Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen können, die das Ergebnis beeinflussen können

Bloß "Blondie" wurde langweilig.
    Ok, dann bleib bei "Rapture", das ist ok

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von July
    *das grad irgendwie total doof findet*
    Sorry ;___;

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden
    es gibt robo-fussball. ist halt noch 'ne andere sportart. [/FONT]