mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Heart of Glass
    Aber was viel toller ist: jetzt werden die Rufe nach zusätzlichen Torrichtern lauter, nachdem das Tor von Frankreich gegen Südkorea nicht anerkannt wurde ^^
    Ach, die sollen's endlich hinter sich bringen und das ganze elektronisieren! o_O Ball-Chip, Spieler-Chips, Kameras und Computer für den Schiedsrichter. Muss man auch nicht mehr auf die Fitness der Schiris achten, sondern nur noch darauf, ob sie die Regeln können und nicht drogenabhängig sind. o_O

Würden sie wahrscheinlich eh, wenn die Schiris nicht ihren Job behalten wollten...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, die sollen's endlich hinter sich bringen und das ganze elektronisieren! o_O Ball-Chip, Spieler-Chips, Kameras und Computer für den Schiedsrichter. Muss man auch nicht mehr auf die Fitness der Schiris achten, sondern nur noch darauf, ob sie die Regeln können und nicht drogenabhängig sind. o_O
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden

Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen

Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô

DJ n

Zitat Zitat von Rapture
    Reinhold Beckman hat das gestern beim Spiel schon gut formuliert: Fußball ist eben ein Fehlerspiel und wenn man alles technologisieren würde etc. würde ein erheblicher Teil der Spannung flöten gehen, denn es sind ja nun auch die Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spiel spannender machen
    Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärgerlicher werden. :-/
    Zitat Zitat
    Und was habe ich mit einem Heart Of Glass zu tun? oô
    Bloß "Blondie" wurde langweilig.

Ich weiß nicht so recht. Eigentlich sollten imo doch die Spieler das Spiel entscheiden, nicht ein möglicherweise etwas macht-/aufmerksamkeitsgeiler Schiedsrichter, und wenn haufenweise (Übertreibung, aber als stilistisches Mittel) Elfmeter falsch gegeben werden, beeinflusst das die Ergebnisse doch ungemein - und das sollte einfach nicht sein.
    Gute Mannschaft --> Sieg.
    Nicht "Gute Mannschaft und etwas Glück beim Schiedsrichter --> Sieg". o_O'
    Ja klar sollen die Spieler das Spiel entscheiden.
    Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
    Außerdem macht es immer am meisten Spass, sich im Nachhinein über die Schiedsrichter zu muckieren Und außerdem: was sollen wir dann im Stadion singen, wenn nicht "Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt"?

Ich weiß ja nicht, ob du jemals in einer Fußballmannschaft warst, aber ich kann dir sagen, dass es verdammt frustrierend ist, was Schiris da oft für Mist zusammenpfeifen und wenn's dann um den Weltmeistertitel geht dürfte das noch ein klein wenig ärger werden. :-/
    Ich glaube, man muss nicht im Verein gewesen zu sein, um die Frustration zu verstehen, glaub mir ^^' Die fühlst zu schon von allein, wenn du richtig Fan bist ^^
    Außerdem ist Fußball ja nicht der einzige Sport, wo die Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen können, die das Ergebnis beeinflussen können

Bloß "Blondie" wurde langweilig.
    Ok, dann bleib bei "Rapture", das ist ok

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von July
    *das grad irgendwie total doof findet*
    Sorry ;___;

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... warum lassen wir dann nicht gleich Cyborgs anstatt Menschen spielen? Die müssten dann wenigstens nicht ausgewechselt werden und somit würde nicht immer so viel nachgespielt werden
    es gibt robo-fussball. ist halt noch 'ne andere sportart. [/FONT]

1. Südkorea
    2. Nicht Südkorea ;____________________________;
    3. Jo, aber nur nebenher.
    4. Jo, weil sie Südkorea nicht bis ins Halbfinale gehievt haben ;_________________________;

Würden sie wahrscheinlich eh, wenn die Schiris nicht ihren Job behalten wollten...
    Die Logik kenne ich nur zu gut
    Weil unsere Mensaleitung es für logistisch zu aufwändig hält, irgendwelche Lieferungen an unsere Außenstelle heranzufahren, dürfen wir täglich den Kurier für sie spielen. Heute waren 500 Flaschen Coke etc. dran, wenn die angekommen sind spielen wir auch noch Müllabfuhr. Interessanterweise bekommt, eine halb so große Außenstelle fast alles zu sich geliefert. Warum sagt niemand etwas? Weil das zumindest den Fahrer seine Ganztagsstelle kosten würde .

Zitat Zitat von DJ n
    Aber ich persönlich würde es als totlangweillig empfinden, wenn jede Entscheidung sonnenklar wäre, weil der Computer das so sagt. Damit würde man dem Spiel eines der Spannungselemente nehmen, die es in meinen Augen so sehenswert machen.
    Dass eine Mannschaft auch ohne großartige Leistung gewinnen kann, wenn der Schiri eine Pfeife ist? Also zumindest bei Entscheidungen über Tore oder Abseits wäre das schon sinnvoll, um etwas mehr Balance in den Sport zu bringen. Außer natürlich, eine der Mannschaften heißt Südkorea

@Seraph: Schreibste mir ne Karte?
    Und nein, sie sind nich ertrunken. Du bist doof Echt mal.

@Layana: Das war "Weißt du wie viel Sternlein stehen". Da kann ich leider immer nur die erste Zeile, blöd. >_>
    Astrid-Lindgren-Grundschulen gibts wohl wie Sand am Meer, bei uns hieß auch eine so, aber nicht die, auf die ich gegangen bin.

Bei mir kommen die Tränen seit einiger Zeit (ein paar Monaten, vielleicht auch schon nen Jahr oder so) auch total schnell. Muss aber sagen, dass es mich nich mal unbedingt stört, weils auch irgendwie "schön" sein kann, kA, aknn ich nich erklären

Zitat Zitat von July
    Könnte ich machen. Aber du müsstest mir deine neue Adresse zukommen lassen Und hast du dann eigentlich auch ne neue Telefonnummer? o_O"

Zitat Zitat
    Und nein, sie sind nich ertrunken. Du bist doof Echt mal.
    Also dafür hättest du dir nu höchstens ne SMS verdient

Zitat Zitat von July
    Als ob der Karten schreiben würde
    Aber wenn du magst kann ich dir auch eine aus Kreta schreiben^^. Müsstest mir dann nur mal deine "neue" Adresse geben.

Zitat Zitat
    @Layana: Das war "Weißt du wie viel Sternlein stehen". Da kann ich leider immer nur die erste Zeile, blöd. >_>
    Puh... mir würd da auf Anhieb noch nicht mal die komplette erste Strophe einfallen. ._. Hab mich aber auch ewig nicht mehr mit diesen Kinder-Einschlaf-Liedern beschäftigt. Dachte, es hatte sich um ein "normales" Lied gehandelt, bei dem man nur so schön einschlafen kann
    Zitat Zitat
    Astrid-Lindgren-Grundschulen gibts wohl wie Sand am Meer, bei uns hieß auch eine so, aber nicht die, auf die ich gegangen bin.
    Das kann natürlich gut sein, dass es davon jede Menge gibt. Aber wenn als Kind selbst eine besucht, werden einem die Bücher quasi direkt unter die Nase gehalten.

Zitat Zitat
    Bei mir kommen die Tränen seit einiger Zeit (ein paar Monaten, vielleicht auch schon nen Jahr oder so) auch total schnell. Muss aber sagen, dass es mich nich mal unbedingt stört, weils auch irgendwie "schön" sein kann, kA, aknn ich nich erklären
    Nun, schlimm find ichs auch nicht, ich bin so wie so nach am Wasser gebaut. Hab mich nur letztens gefragt, warum auch beim lesen eines Buches Tränen kamen, und das sogar auch schon auf den vorderen Seiten, wo also noch nix von Happy End oder dergleichen der Rede war.

Zitat Zitat von Layana
    Als ob der Karten schreiben würde
    lol ja das wäre sozusagen mein erstes Mal in Sachen Karten schreiben Aber seh ich so aus als würd ich es nicht tun? ;__;
    Naja wie auch immer eine Karte zu schreiben reicht dann für den Anfang erstmal, sonst fall ich noch vor Erschöpfung um und das im Urlaub x_X

Zitat Zitat von Seraph
    lol ja das wäre sozusagen mein erstes Mal in Sachen Karten schreiben
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    Aber seh ich so aus als würd ich es nicht tun? ;__;
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen, kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Zitat Zitat
    Naja wie auch immer eine Karte zu schreiben reicht dann für den Anfang erstmal, sonst fall ich noch vor Erschöpfung um und das im Urlaub x_X
    siehste

Naja.. bei mir sieht das immer so aus, dass mir irgendwo ein paar schöne Karten kaufe und mich dann an den Strand (oder wo auch immer ich bin) hinlege oder setze und die schreibe. Arbeit wird es meist nur dann, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Ich schreib da auch ungern jedem das Gleiche, aus Angst, die Leute, die sich untereinander kennen, könnten sich erzählen, was ich schreibe und rausfinden, dass ich jedem das Gleiche schriebe

Zitat Zitat von Layana
    Hah! Lag ich also gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung!
    Zitat Zitat
    siehste
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    Zitat Zitat
    Naja.. ich denke mal, wenn du es jemandem versprichst, dann wirst du es auch schon machen
    Ja doch denk ich auch dass ichs mache... wenn ichs hinkriege xD Hoffe bei uns in der Nähe ist nen Briefkasten. Und irgendwas wo man Karten kaufen kann^^ Aber das gibts ja überall, von daher. Ansonsten schick ich die Karte dann eben von Deutschland aus ab, auch wenn das unstylish ist xD

Zitat Zitat
    kann mir nur bei dir nicht vorstellen, dass du gerne und freiwillig Postkarten schreiben würdest
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien

Zitat Zitat von Seraph
    Du hast ja schon recht ._. Aber es ist trotzdem interessant, dass da jemand so drauf kommt : D
    ...
    Ich hab da nie drüber nachgedacht o_O Naja ich habs eher mit den modernen Medien
    naja.. normalerweise denk ich da auch nich drüber nach, aber irgendwie war das mein erster Gedanke, als July dich nach der Postkarte gefragt hat. Würd ich aber vermutlich bei vielen männlichen Wesen sagen, die sind für mich irgendwie nicht so der "Kartenschreib-Typ". Weiß auch nicht genau wieso. Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^

Edit: Ich geh dann jetzt mal off. Ich merk doch, dass ich der letzten Nacht so gut wie gar nicht geschlafen hab. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Layana
    Auch wenn es im Laufe des letzten Jahres ausgerechnet ein paar männliche Wesen gewesen sind, die mich mit einer Postkarte überrascht haben, mit der ich gar nicht gerechnet hatte^^
    Immer wieder gerne

Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege

Zitat Zitat von Virgile
    Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege
    ;___; Wenn du willst schicke ich dir eine Karte aus Koblenz, wenn ich meine erste Woche überlebt habe

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Immer wieder gerne

Viddy mir blutet das Herz. Soll ich dir auch eine Karte aus dem karibischen Schleswig-Holstein schicken?
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich werde hier noch zur Briefkastenoma!
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hey, was kann denn der arme Briefkasten dafür? ;___;

DJ n
    Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.
    Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!

Zitat Zitat von Virgile
    ;_; Soll ich dir auch eine Karte aus Taiwan schicken??

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    ;_; Soll ich dir auch eine Karte aus Taiwan schicken??
    Jaa, ich schick dir meine Adresse via PN

Dir auch, Acha