mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das nenne ich Initiative, Nanatsusaya, das lob ich mir
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?
    Hmmm... das kenne ich irgendwie oo Religion: nie gelernt, immer so 2+ oder sowas bekommen. Was wäre gewesen, wenn ich gelernt hätte? Tja, 14 oder 15 Punkte, die meinen Abischnitt vielleicht noch etwas nach oben gepusht hätten .__. (2,5 btw)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken?
    Die Frage ist echt interessant ^^
    Hmmm... einerseits wohl wie July, Astrid Lindgren, damit bin ich auch aufgewachsen ^^ Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Kästner oder "Der Kleine König Kalle Wirsch" (davon haben wir endlich alle Folgen der Augsburger Puppenkiste auf DVD, ich könnt' noch immer Heulen vor Freude ^^).
    Na ja... Augsburger Puppenkiste ist zwar kein Buch, aber trotzdem etwas, was ich meinen Kindern zeigen würde; damit bin ich schon groß geworden und das ist einfach zeitlos toll ^-^

@ Japan-Dings:
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

DJ n

Edit: Ich schäme mich und sowas hatte Deutsch-LK .___.
    Geändert von Simon (28.06.2006 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Brecht oder

Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.

Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.

Zitat Zitat von July
    Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.
    Vergib mir, ich habe eben selber meinen Fauxpax entdeckt .___. Und sowas hatte Deutsch-LK (und das erfolgreich!!).
    Danke für den Hinweis ^^'

Zitat Zitat von July
    Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.
    *Daumen drückt* Viel Glück, July ^^

@ Bino:
    Welch passender Vergleich Ich liebe es, wenn auf meine bildlichen Vergleiche eingegangen wird

DJ n

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

DJ n
    vertretbar. fuer sie sind die japaner doch sowas wie eine mit diamanten besetzte platin-servierte.[/FONT]

Zitat Zitat von DJ n
    War die Serviertte nicht eher beim Schlechtesten bei? oo

Weil: Ich habs mir ja wegen den SpieleRn angeguckt(im Restaurant bin ich vlt wegen der Deko dann hin xD) und nicht wegen den Spielen(Dem essen) ...
    Die Japaner sind ja nicht so gut, das weiß ich selbst, und von daher stellen wohl die Japaner eines der Schlechteren Gerichte dar oder nicht? ^^"

Na gut, genug Dummgeschwätzt. Ehe mein Vater nach Hause kommt fahr ich lieber weg, und komm gegen Abend wieder Heim ...