mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial]
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^
    haha, na, war ja nur ein witz. ^^
    das mit dem torwart weiss ich gar nicht so.. hab' nur deutschland intensiv geschaut, den rest nur mal durch zufall eingeschaltet. [/FONT]

Zitat Zitat von Maraya
    Die haben übrigens eine tolle Hymne, davon kann ich einen Teil sogar singen *stolz ist*

Ich hätte den Japanern auch mehr gegönnt (hätten sie besser gespielt *hust*), aber mich hat alleine schon gefreut, dass Keiji Tamada ein Tor geschossen hat. Chancentod-Knabe hat sich damit endlich mal auf internationaler Bühne bewiesen.