mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Verstehe ich nicht - auch wenn die Japaner draußen sind, gibt es doch weiterhin auch schlechten Fußball bei der WM
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial]
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^
    haha, na, war ja nur ein witz. ^^
    das mit dem torwart weiss ich gar nicht so.. hab' nur deutschland intensiv geschaut, den rest nur mal durch zufall eingeschaltet. [/FONT]

Zitat Zitat von Maraya
    Die haben übrigens eine tolle Hymne, davon kann ich einen Teil sogar singen *stolz ist*

Ich hätte den Japanern auch mehr gegönnt (hätten sie besser gespielt *hust*), aber mich hat alleine schon gefreut, dass Keiji Tamada ein Tor geschossen hat. Chancentod-Knabe hat sich damit endlich mal auf internationaler Bühne bewiesen.