Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...Zitat von Virgile
![]()
Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...Zitat von Virgile
![]()
[FONT="Arial"]versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera.Zitat von Maraya
[/FONT]
Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;PZitat von Bad Bino
Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.
Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^
[FONT="Arial"]haha, na, war ja nur ein witz. ^^Zitat von Maraya
das mit dem torwart weiss ich gar nicht so.. hab' nur deutschland intensiv geschaut, den rest nur mal durch zufall eingeschaltet.[/FONT]
Die haben übrigens eine tolle Hymne, davon kann ich einen Teil sogar singen *stolz ist*Zitat von Maraya
Ich hätte den Japanern auch mehr gegönnt (hätten sie besser gespielt *hust*), aber mich hat alleine schon gefreut, dass Keiji Tamada ein Tor geschossen hat. Chancentod-Knabe hat sich damit endlich mal auf internationaler Bühne bewiesen.