jah wir haben jetzt zwei Tage fußballpause, lasst uns über was anderes reden. ^^Zitat von DJ n
Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.
Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?
Oder über die tolle Frage, die gestern im msn aufgetreten ist:
Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?
ich find die Frage echt interessant also seid ehrlich. ^^
Bei mir würde das hier ganz oben auf der Liste stehen. Ich habs geliebt. ^^
Guten Morgen, BTW. ^^

Kontrollzentrum

Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.
Mach mal einer auf *weiterlernen muss*
^^
) ziemlich angestrengt!
Was für eine Note dabei rauskommt, weiß ich allerdings noch nicht, habe eben erst die Prüfung gemacht, die etwa 30% der Note ausmacht. Aber eine 2 sollte drin sein. ^^''
Ich meine: die Änderung der Richtlinien ist doch kaum dran schuld, dass jemand drei Gelbe in einem Spiel bekommt, oder? Sowas ist ja afaik echt noch nie passiert, und dass früher so oft ungerechtfertigt Elfmeter gegeben oder nicht gegeben wurden, kann ich mich auch nicht erinner. o_O
[/FONT]