- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 166 - Who needs a Topic? It's World Cup Time! \o/
-
Legende
Schlaaand!!!
Edit: Yeah, Erste! 
Mensch, drunkie.. jetzt hast du doch nicht auf Marc gewartet. 
Zum Thema: Ich bin für Deutschland! Ich bin deutsche, bin in Deutschland geboren und wohne auch hier, deshalb bin ich auch für mein Heimatland. Ob sie nun den besten Fußball spiele, das sei mal dahin gestellt, vermutlich eher nicht. Aber in den letzten Spielen haben sie ganz gut gespielt und es hat mir gefallen. Ebenso gefällt mir die Euphorie, die in den letzten Wochen überall herrscht. Ich finds einfach nur toll! 
Wer Weltmeister wird? Ich wünsche mir, dass es Deutschland wird, aber wirklich dran glauben tu ich nicht ._. Aber wer's dann wird? Keine Ahnung, ich lass mich überraschen! 
Und ich schaue die WM, wenn auch längst nicht jedes Spiel! Von mir aus würde ich mir vermutlich nur die Deutschland-Spiele ansehen und das Finale (wobei es dieses Jahr auch ne blöde Zeit ist wegen meinen Prüfungen). Aber wenn ich bei meinem Freund bin, dann schauen wir uns auch das eine oder andere Spiel an, wenn auch nur teilweise. Aber so verrückt, dass ich alles sehen muss, bin ich nicht.
Und dadurch, dass ich dann vergleichsweise doch recht wenige Spiele gesehen hab, kann ich zu den Schiedrichtern auch nicht viel sagen.
Geändert von Layana (27.06.2006 um 22:40 Uhr)