mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Hat zufällig jemand nen liter eiswasser da? noch nichmal anderhal stunden auf dem fandorf und ich schwitz mir schon nen Ast. War auch ne blöde Idee, mit ner langen Hose aufs WM-Fandorf zu gehen.

@Duke Earthrunner: Hab dich! Ganz hinten links, richtig?

Zitat Zitat von ^Zell^
    Du bist doch der eine da, der im weißen T-shirt.
    Krieg ich jetzt mein Eis oO
    Nö, weil ich ein blaues tshirt an hatte.
    Schade, dass das Bild nicht größer ist, so wie in der Zeitung von heute, da habe ich mich wirklich gefunden.
    Aber der typ, der das Foto gemacht hat, tat mir ein wenig Leid.
    Er hat eine glatte halbe Stunde auf der Leinwand verbracht, weil er nach dem schnellen 2:0 auf ein weiteres Tor den Deustchen gehofft hat. Ein Jubel Bild von da oben wäre halt nochmal schöner gewesen.
    Aber gut, dass es nur ein Fotograf war, ich glaube jeder Sniper hätte von der Position aus seine wahre Freude gehabt.

links ist sogar fast richtig ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber gut, dass es nur ein Fotograf war, ich glaube jeder Sniper hätte von der Position aus seine wahre Freude gehabt.
    ROFL!!!

Hmmm, aber mit dem Grünzeugs und kleinen Büschen an seinem Körper, würde er doch so ziemlich auffallen...... Aber halt! Einfach ein Deutschland-Trikot drüber, bessere Camouflage gibt es da wohl nich!

Hab ich dich Oó

Zitat Zitat
    Er hat eine glatte halbe Stunde auf der Leinwand verbracht, weil er nach dem schnellen 2:0 auf ein weiteres Tor den Deustchen gehofft hat. Ein Jubel Bild von da oben wäre halt nochmal schöner gewesen.
    Wenn du so nett gewesen währst und zur erkennung gejubelt hättest, dann würde ich auch mein eis bekommen
    IKS DE

Zitat Zitat von ^Zell^

Hab ich dich Oó
    Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oô

DJ n

Sig aus! > - Marc
    Geändert von Marc (30.06.2006 um 14:59 Uhr)

Erm, Zelle, einfach blind in die Menge einen Roten kreis machen kann jeder, selbst ich... oô

pff, alle ausser haus, mein vater holt meinen Bro ab, meine Ma bring den andern Bro weg... Und die Ferien werden immer langweiliger... D:

Uah, Ananas kann so krass süß sein O_o unglaublich. Hab mir vorgestern eine gekauft und grad was gegessen. Lecker lecker, aber trotzdem unglaublich süß >_>
    Aber ich stelle Fest, Obst is was tolles. Ich weiß gar nicht, was ich grad zuerst essen soll, Ananas, Erdbeeren, Nektarine, Apfel, Banane.

Und gleich Deutschland. Muss ganz allein gucken ._. Freundin nicht da, die anderen sind schon verabredet mit Leuten, die ich nich kenne, und der Großteil guckt nich mal Fußball, was sind das nur für Leute >_>

Zitat Zitat von July
    Uah, Ananas kann so krass süß sein O_o unglaublich. Hab mir vorgestern eine gekauft und grad was gegessen. Lecker lecker, aber trotzdem unglaublich süß >_>
    Aber ich stelle Fest, Obst is was tolles. Ich weiß gar nicht, was ich grad zuerst essen soll, Ananas, Erdbeeren, Nektarine, Apfel, Banane.
    Ich würde zu einem leckeren Obstsalat mit Ananas, Erdbeeren, Nektarine, Apfel und Banane raten
    Und - wenn du die magst und im Haus hast - dazu noch ein par Walnüsse; lecker ^^

Na ja... in 2,5 Stunden bin ich beim Abi-Ball und mein Anzug hängt hier auch schon rum (wörtlich gemeint!)

DJ n

Zitat Zitat von July
    Da fehlt eindeutig noch Mango, die geilste Frucht der Welt. Dicht gefolgt vom Granatapfel und der Sternfrucht.

Aber eigentlivh ernähr ich mich momenten fast nur noch von frisch gepflückten Kirschen von unserem Kirschbaum im Garten. Yummy!

Kann DJ n aber nur zustimmen, Obstsalat FTW. Aber ich weiß ja dass das dir nich so schmeckt.

Zitat Zitat von DJ n's Post
    Sig aus! > - Marc
    Es lebt noch. Unser Marceratorilein lebt noch.
    Zitat Zitat von Natze
    Da fehlt eindeutig noch Mango, die geilste Frucht der Welt.
    Absolutes oberfettes Dito

*durch die gegend grummelt* Ich hab keinen Hals mehr, vom einstündigen singen lernen in der Schule und vermutlich auch noch 'ne Mittelohr entzündung. Jedenfalls fühlt sich mein linkes Ohr danach an <.< Fragt mich nicht, wie man das im Sommer kriegen kann. Ausserdem hab ich 27 Mückenstiche allein an den Armen (ja, ich hab gezählt) an den Beinen bin ich noch dran Und bei mir ists so, dass die nicht jucken sondern extrem schmerzen. Damn. Naja, werds schon irgendwie überleben.. wie jedes Jahr..

Zitat Zitat von July
    und der Großteil guckt nich mal Fußball, was sind das nur für Leute >_>
    Leute, die ich Prima nachvollziehen kann. :)
    (bzw die mir symphatisch sind :A)

Who needs a topic? It's Oraora - Wryyyyyy Time!

Und unabhängig von der Großartigkeit oben:

Japan, das Purgatorium der Postmoderne.

http://www.youtube.com/watch?v=jPfnUvpyIoM
    http://www.youtube.com/watch?v=PT5EfcLZlb0

Edit um die facàde zu wahren und weil ich selbst nur die ersten beiden angesehen habe.
    Geändert von Ianus (30.06.2006 um 17:40 Uhr)

Schland \o/

Wenn mein Vater die Wette annimmt die ich ihm angeboten habe, dann Drück ich "uns" sogar mal die Daumen...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von ^Zell^

Hab ich dich Oó
    Zitat Zitat von DJ n
    Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oô
    Ich sehs... o_o

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Ich sehs... o_o
    Ja, da in der Mitte^^

Sag ich doch!
    Krieg ich jetzt mein Eis?

Naja, Apropos kalt, mir liefs heut ganz kalt übern rücken, weil deutschland doch noc gewonnen hat

Pfff so eine anstrengende Woche hatte ich schon lange nicht mehr, bin erledigt. Vorgestern kam ich nach der Arbeit nach Hause und bin sofort eingeschlafen und das gleich bis 19h oO. Zum Glück ist endlich WE, das brauch ich jetzt echt.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Wenn ich hier im QFRAT bin, dann fühl ich mich irgendwie immer so jung. Danke an euch!
    Oh danke...jaja bohr nur in offenen Wunden xD

So jetzt hat sogar mich das WM-Fieber gepackt...unglaublich aber wahr ^^
    Shit, jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Spiel weiter ansehen oder weiter FF7 zocken soll, damn...

Zitat Zitat von Virgile
    Weiterhin habe ich gestern die drei genialsten Coverversionen, die es gibt, entdeckt
    Ts, die genialste Coverversion aller Zeiten ist imo noch immer "Guns of Brixton" von den Toten Hosen. Ihr "Hand in Hand" ist auch nicht schlecht. ^^
    Eigentlich sind ihre Covers einheitlich besser als ihre Originale! o_O'
    Zitat Zitat von Cheddar
    naja, egal, mein tipp 9:3 deutschland und bei jedem tor deutschlands gibts ein jägermeister. das stück werd ich defintiv besoffen spielen müssen, mist
    Beim Elfmeterschießen durchgehalten?
    Zitat Zitat von July
    Heidelbeeren! \o/
    Zitat Zitat von Cell
    Naja, Apropos kalt, mir liefs heut ganz kalt übern rücken, weil deutschland doch noc gewonnen hat
    Dämliche Argentinier!

Naja, habe heute gleich drei Fächer hinter mich gebracht, jetzt nur noch zwei Prüfungen am Dienstag und schon gibt's wieder unglaubliche drei Wochen Ferien! \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui wasn hier los.. Stillstand.. wie toll.
    Zitat Zitat von Zell
    Sag ich doch!
    Krieg ich jetzt mein Eis?
    Nur wenn ich die hälfe bekomme.. ;_; Schlieslich hab ich dich bestätigt. >=O
    Zitat Zitat von monkey
    Heidelbeeren! \o/
    tz.. Himbeern sind das einzig wahre!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maraya
    Der Verfall der deutschen Sprache überrascht mich jeden Tag auf's Neue. Ich warte auf den Tag, an dem die heutige Jugend kein gescheites deutches Wort mehr aus ihrem Mund bekommt.