mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Virgile
    Mal schauen, ob ich in diesem Jahr zum ersten Mal seit bestimmt fünf Jahren auch mal wieder eine Postkarte kriege
    ;_; Soll ich dir auch eine Karte aus Taiwan schicken??

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von July
    Wünsche hier allen einen guten Morgen. Heute hab ich zwei Prüfungen (falls es jemand noch nich mitbekommen hat ). Prüfung Nummer 1 werd ich wohl sausen lassen, weil das, was wir vorstellen sollen, nicht funktioniert Naja, bleibt noch Prüfung Nummer 2, wer weiß, was dabei rauskommt, ich glaub, das lohnt sich auch nicht >_> Juhu, vergeudete Lernzeit
    Ich habe heute komplett frei (), dafür dann morgen gleich hintereinander eine Laborübung und zwei Prüfungen. :-/ Sollte zwar alles recht leicht zu schaffen sein, trotzdem wird's wohl ein eher stressiger Tag. ó_Ò' Immerhin kann ich trotzdem spät aufstehen. ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Jaa, ich schick dir meine Adresse via PN

Dir auch, Acha

Zitat Zitat von Achadrion
    Lange lange ist es her, als ich jung war, da gab es in der Sesamstrasse die Briefkastenomi. Die hat immer Fragen der Zuschauer beantwortet. Z.B. wie bekommt man Ketchup aus der Flasche.
    Aber das ist graue Vorzeit und ihr kennt das wahrscheinlich nicht mehr!
    Ey, mit der Sesamstraße bin ich aufgewachsen (auch wenn man 173cm nicht grade "gewachsen" nennen kann Ja, ich habe Hang zur Selbstironie ).
    Also erzähl mir nichs über die Sesamstraße, ich kenne mich aus Mit Bibo und Mr Huber *in Erinnerungen schwelg* Und die erste Männerwohngemeinschaft, aka Ernie und Bert

@ Aya:
    Oi, voll die Nachmacherin

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ey, mit der Sesamstraße bin ich aufgewachsen (auch wenn man 173cm nicht grade "gewachsen" nennen kann Ja, ich habe Hang zur Selbstironie ).
    Also erzähl mir nichs über die Sesamstraße, ich kenne mich aus Mit Bibo und Mr Huber *in Erinnerungen schwelg* Und die erste Männerwohngemeinschaft, aka Ernie und Bert

@ Aya:

DJ n
    Waaaas? Du kennst Bibo und Herrn Huber? Die sind doch mit der deutschen Sesamstrasse rausgeflogen. Genau wie Oskar aus der Mülltonne. Woher kennst du die denn? Kamen die später noch mal vor?

PS: Ich bin 8cm größer als du!
    Geändert von Achadrion (29.06.2006 um 10:15 Uhr)

Wow, kaum gibt's mal eine Pause von der WM, steigen die wirklichen Kracher! Gerade auf ORF 1: das Finale der österreichischen Schülerliga! Wenn man bedenkt, dass diese WM-Flaschen noch beim Viertelfinale rumkrebsen...

Und gewisse Vorzüge hat das Spiel: die Mannschaften strengen sich mehr an als Brasilien, das Spiel ist spannender als Schweiz - Ukraine, die Pässe kommen genauer als beim SV St. Andrä-Wördern und der Schiedsrichter ist kompetenter als Graham Poll. XD
    Den die FIFA übrigens jetzt zusammen mit Iwanow nach Hause geschickt hat.
    Zitat Zitat von Kiddo
    Aber ich habe mehr Posts als du!!!!!!!!11111111einseinselfperiodisch

Waaaas? Du kennst Bibo und Herrn Huber? Die sind doch mit der deutschen Sesamstrasse rausgeflogen. Genau wie Oskar aus der Mülltonne. Woher kennst du die denn? Kamen die später noch mal vor?
    Nein, ich kenne die noch vom GUCKEN der Sendung! Auf Deutsch!!
    Die waren toll *wünscht sich die alte Sesamstraße zurück* ;____;

Weißt du, dazu kann ich nur eins sagen:
    Zitat Zitat von Der wo Affe im Namen hat
    Aber ich habe mehr Posts als du!!!!!!!!11111111einseinselfperiodisch

Außerdem weißt du doch: es kommt nicht auf die Größe an

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Aya:
    DJ n
    Tze! Ist mir doch egal

@ Sesamstraße
    Hab mir das Zeug nie reingezogen ôo...
    Meine Mutter meinte das wäre nicht gut für mich gewesen und hat mich Animes a la Doraremon sehen lassen. ^^

Meine Mutter meinte das wäre nicht gut für mich gewesen und hat mich Animes a la Doraremon sehen lassen. ^^
    Animes (oder wie wir sie genannt haben "Zeichentrickfilme") habe ich auch gesehen (ich erinnere mich) damals gab's Cat's Eye und natürlich auch Capitan Tsubasa und eben Thundercats, Marshall Bravestar und wie sie alle hießen auf Tele5 ^^ das habe ich auch gesehen und halt Abends noch die Sesamstraße ^^
    Ok, ob's gut für mich war, darüber darf man nun diskutieren

DJ n

[FONT="Trebuchet MS"]
    Tze! Ist mir doch egal

@ Sesamstraße
    Hab mir das Zeug nie reingezogen ôo...
    ich habe in meinem leben wirklich noch nie eine sendung regelmaessig geguckt. ich weiss nicht wieso, aber fernsehen spricht mich nicht an. ich mache viel lieber selber. [/FONT]

*auch eines will*

BÜÜÜÜÜTTE

Zitat Zitat von one-cool
    *auch eines will*

BÜÜÜÜÜTTE
    Ok... ich nehme Wetten an, wie lange es jetzt dauert, bis dieser QFRAT voll ist...
    Ich biete schon mal Popcorn und kalte Getränke an, lehnt euch zurück, hier kommt das Posting-Tennismatch zwischen Aya Etoshi in der linken Ecken (*Jubel**Applaus*) und once-cool in der Rechten Ecke (*Jubel**Applaus*).

Let's get ready to rumble \o/

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    *auch eines will*

BÜÜÜÜÜTTE
    ôo ....okeeee....*verwirrt ist*

Zitat Zitat von DJ n
    Ok... ich nehme Wetten an, wie lange es jetzt dauert, bis dieser QFRAT voll ist...
    Ich biete schon mal Popcorn und kalte Getränke an, lehnt euch zurück, hier kommt das Posting-Tennismatch zwischen Aya Etoshi in der linken Ecken (*Jubel**Applaus*) und once-cool in der Rechten Ecke (*Jubel**Applaus*).

Let's get ready to rumble \o/

DJ n
    Sach mal willst du Ärger?! Oo

Frag ich mich eiegntlich jedesmal wenn ich seine pseudo-witzigen Postings lese.

und @Aya: War das n Ja, ich liebe Postkarten und glaub ich mach so ne Ecke über meinem Bett auf, wo ich welche hinhänge (da hängt schon Hawaii, Schweden usw. *fg*).

Ok, von mir aus könnt ihr auch Posting-Schach spielen, wenn du Tennis nicht magst, das Angebot der kalten Getränke und des Popcorns bleibt bestehtend oo

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    Frag ich mich eiegntlich jedesmal wenn ich seine pseudo-witzigen Postings lese.
    same here

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, von mir aus könnt ihr auch Posting-Schach spielen, wenn du Tennis nicht magst, das Angebot der kalten Getränke und des Popcorns bleibt bestehtend oo
    Ich mag Tennis, ich will ein eisgekühlten Bier und Popkorn !!!!!

@ one: Das war ein: "WTF, aber wenn du eins haben willst, ist es ok..."

@ one: Das war ein: "WTF, aber wenn du eins haben willst, ist es ok..."
    Wieso sollte ich nicht wollen ;_;.

die Ady hau ich dir per öhm... PM rüber o,o

Zitat Zitat von DJ n
    Animes (oder wie wir sie genannt haben "Zeichentrickfilme") habe ich auch gesehen (ich erinnere mich) damals gab's Cat's Eye und natürlich auch Capitan Tsubasa und eben Thundercats, Marshall Bravestar und wie sie alle hießen auf Tele5 ^^ das habe ich auch gesehen und halt Abends noch die Sesamstraße ^^
    Ok, ob's gut für mich war, darüber darf man nun diskutieren

DJ n
    Captain Tsubasa kommt ja gerade wieder auf RTL 2, jedenfalls das Remake. Wobei die jetzt gerade bei dem Teil sind, den ich von früher her nicht kannte, muss wohl neu sein.
    Aber sehr einfallsreiche Namen, es kommen Spieler wie Carlos Santana (Brasilien) oder Karl Heinz Schneider gennant "der Kaiser" vor. Die Japaner sind halt schon extrem kreative Köpfe.

@Aya mir kannste ein Steak schicken oder gegebenenfalls die Nummer von jessica Alba falls du die kennst.

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso sollte ich nicht wollen ;_;.
    ka... vielleicht weil du mich nicht magst
    Dein Name ist ja lustig^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber sehr einfallsreiche Namen, es kommen Spieler wie Carlos Santana (Brasilien) oder Karl Heinz Schneider gennant "der Kaiser" vor.
    Bei dem Namen "Carlos Santana" habe ich so gelacht xD
    Ich habe mir dabei spontan Carlos Santana vorgestellt, der in Fußballklamotten auf den Platz geht, die Gitarre geschultert und bei einem Elfmeter erstmal ein Solo vom Stapel lässt xD

DJ n