Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oôZitat von ^Zell^
DJ n
Sig aus! >- Marc
Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oôZitat von ^Zell^
DJ n
Sig aus! >- Marc
Geändert von Marc (30.06.2006 um 15:59 Uhr)
Ja, da in der Mitte^^Zitat von Käse-Chan
Sag ich doch!
Krieg ich jetzt mein Eis?
Naja, Apropos kalt, mir liefs heut ganz kalt übern rücken, weil deutschland doch noc gewonnen hat![]()
Ts, die genialste Coverversion aller Zeiten ist imo noch immer "Guns of Brixton" von den Toten Hosen.Zitat von Virgile
Ihr "Hand in Hand" ist auch nicht schlecht. ^^
Eigentlich sind ihre Covers einheitlich besser als ihre Originale! o_O'
Beim Elfmeterschießen durchgehalten?Zitat von Cheddar
![]()
Heidelbeeren! \o/Zitat von July
Dämliche Argentinier!Zitat von Cell
Naja, habe heute gleich drei Fächer hinter mich gebracht, jetzt nur noch zwei Prüfungen am Dienstag und schon gibt's wieder unglaubliche drei Wochen Ferien!\o/
Erm, Zelle, einfach blind in die Menge einen Roten kreis machen kann jeder, selbst ich... oô
pff, alle ausser haus, mein vater holt meinen Bro ab, meine Ma bring den andern Bro weg... Und die Ferien werden immer langweiliger... D:
Zitat von DJ n's Post
Es lebt noch. Unser Marceratorilein lebt noch.
Absolutes oberfettes DitoZitat von Natze
*durch die gegend grummelt* Ich hab keinen Hals mehr, vom einstündigen singen lernen in der Schule und vermutlich auch noch 'ne Mittelohr entzündung. Jedenfalls fühlt sich mein linkes Ohr danach an <.< Fragt mich nicht, wie man das im Sommer kriegen kann. Ausserdem hab ich 27 Mückenstiche allein an den Armen (ja, ich hab gezählt) an den Beinen bin ich noch dranUnd bei mir ists so, dass die nicht jucken sondern extrem schmerzen. Damn. Naja, werds schon irgendwie überleben.. wie jedes Jahr..
Who needs a topic? It's Oraora - Wryyyyyy Time!
Und unabhängig von der Großartigkeit oben:
Japan, das Purgatorium der Postmoderne.
http://www.youtube.com/watch?v=jPfnUvpyIoM
http://www.youtube.com/watch?v=PT5EfcLZlb0
Edit um die facàde zu wahren und weil ich selbst nur die ersten beiden angesehen habe.![]()
Geändert von Ianus (30.06.2006 um 18:40 Uhr)
Tell me again, why don't we live in Japan?Zitat von Ianus
Hui wasn hier los.. Stillstand.. wie toll.![]()
Nur wenn ich die hälfe bekomme.. ;_; Schlieslich hab ich dich bestätigt. >=OZitat von Zell
tz..Zitat von monkey
Himbeern sind das einzig wahre!
Wow, der FRAT is noch immer auf oo
Wayne, ihr wisst ja gar nicht, wie geil das ist, auf dem Abiball im Anzug vor einer Fernsehersäule zusammen mit zich anderen zu stehen, die ebenfalls Anzug oder Abendkleid anhaben (in einem noblen Hotel, wo die Italiener gewohnt haben \o/) und sich das Elfmeterschießen anzusehen und dann mit der Meute in den Hauptsaal zu gehen und dabei zu rufen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
Einfach nur göttlich, auch wenn sich deswegen die ganze Veranstaltung etwas nach hinten verlagert hat zeitlich aber DAS war es wertEinfach nur geil und wir haben die Spielerankunft der Italiener miterlebt und gesungen "Ihr könnt nach Hause fahrn', ihr könnt nach Hause fahrn'!" Man, die müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein, von Leuten in Anzug und Kleid sowas zu hören xD
Egal... ich bin jetzt schon fast aufm Sprung, gleich fahre ich meine Freundin besuchen
Schönen Tag noch meine Lieben ^^
DJ n
Bestimmt.Zitat von DJ n
Ich würd mich als erwachsener Mann auch ärgern, aber sowas von, wenn ich von besoffenen 18- bis 19jährigen in einer Sprache, die ich nicht verstehe, angegrölt werde.
Bin mir sicher, die Italiener haben wegen euch schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.
Vielleicht haben manche auch geweint.
Ihr seid schon harte Hunde, echt.
Hey, besoffen war ich nicht (auch wenn ich allein eine Flasche des echt verdammt guten argentinischen Weins getrunken hatteZitat von Skar
).
Aber die haben's mit Humor genommen und sogar Autrogramme gegeben ^^ Sie schienen das ganz lustig zu finden, weil wir alle im Abengaderobe da rumstanden ^^
Hach, der Tag Heute war einfach nur toll
Mehr habe ich nicht zu sagen*verliebt und verträumt aus dem Fenster schaut*
DJ n
Es ist so fantastisch, ich muss es nochmal hier präsentieren.
Ich bin für Frankreich![]()
![]()
Das wird Viddy wohl nie lesen können, welch Tragödie........
Um die Stimmung noch weiter runterzuziehn:
party hard
The unfunny truth about Stephanie
Dito!! Irgendwer muss ja Brasilien mal rauskicken *G* Die können ja nich schon wieder Weltmeister werden o_oZitat von Duke Earthrunner
Yeah!Zitat von Wayne
*räusper*
Wir unterbrechen Stephanie für eine kurze Zwischenmeldung aus dem aktuellen Tagesgeschehen: Brasilien ist Scheiße, ein Riesenhaufen Scheiße. Frankreich hat's eindeutig verdient, Zidane spielt phänomenal und ab jetzt helfe ich offiziell zu...
Oje.
Naja, Portugal halt.o_O'
Geändert von drunken monkey (01.07.2006 um 22:58 Uhr)
Das waren 300 Euro für 5 Tage Aufenthalt (Wobei wir uns selbst versorgen mussten (sprich kochen. Was dank dem langen Tagesprogramm (im Bus sitzen^^) erst immer so um 1 oder so war^^) Mag zwar nicht allzuviel gewesen sein, aber ich bin ja Armer Schüler.^^Zitat
Naja es war ja eine Schulische Studiereise da erwarte ich sowas dann schonmal (Man muss ja nicht übertreiben^^) Und dafür das wir immer 13-14 Stunden Programm hatten habe ich bis auf Essen nicht viel kennengelernt. An den letzten 2 tagen haben dann irgendwie alle Rebelliert so das viele einfach nicht mehr mitgekommen sind. Ab da haben sich viele nur noch die Kannte gegeben und bis um 18 Uhr oder so geschlafen. Also was die Plalnung anging lief alles total schief.Zitat
Auch die Lehrkräfte waren unter aller sau^^. Als wir mal einen Schüler verloren haben (Er wollte in Nizza mal schnell ins Meer springen) Sagte sie doch glatt wir gehen jetzt weiter. Der kann auch nach Hause Trampen (Ohne Sachen wohlgemerkt denn diese wurden vorher auf dem Strand eingesammelt) Gottsei dank haben wir ihn dann noch vorm Bahnhof wiederggefunden^^
Auch einer der tollen sprüche war: (Als wir nach über 12 Std etwas erschöpft waren immer nur hinterherzudackeln) Wenn ihr sowas nicht abkönnt, dann bleibt doch einfach zu Hause"^^
Dito, wobei ich bemerken muss, dass die meisten "guten" Fussballspieler hässlich sind (man beachte zb. Magnin aus der Schweizer Nati, der beste und hässlichste <<)Zitat von July
@Barbie: Uh, klingt ja bitter.. aber was willst du in Museen? An Strand hängen und Chilln wär das geilste gewesen![]()
![]()
Mann bin ich müdeHäng hier schon den ganzen Tag rum und weiss nicht was machen.. msn ist auch langweilig, geh da gar nicht mehr on und im i-net ist auch nüx los T__T Und Skype ist irgendwie seltsam oO"
1. Barbie?^^Zitat
Hmm ja darüber hätte ich natürlich auch ncihts gehabt.^^ Aber die ganze Zeit im Bus hocken oder die Freundinen unserer Lehrerin besuchen waren schon extremst übel. Glaube ich war nur ne halbe Stunde am Strand Tagsüber. Nachts ist es natürllich auch sehr geil aber ich dachte ich bekomme endlich mal etwas Farbe. Nichtmal einen Sonnenbrand hat es gegeben......^^
@Duke Earthrunner
Ist doch immer so das die häßlichen erfolgreichen immer die schönsten Frauen bekommen. Wahrscheinlich weil "normale" sich nciht trauen diese hübschen Dinger anzusprechen^^
Hätte ich kein problem mit, just gimme the Number.Zitat von Darji
Und bitte nicht schon wieder ein Elfmeterschießen, ich will mal Tore sehen und zwar jetzt!
Mal ein schöner Schlagabtausch und nicht sowas, gähn.
Soweit ich das weiß, haben die ganz spezielle Trikotsbestimmungen (Schlimmer als beim Snooker oder Tennis^^)Zitat
Und die singen auch oft sowas wie Luuukas Podolski (besonders im Kölner Stadion)^^
Tja deutsche sidn halt etwas beschrenkt![]()
![]()
![]()