mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von steel
    yoooo deutschland wird weltmeister \o/
    dito, bin deiner meinung. \o.
    Zitat Zitat von steel
    joooo, ich sag ma so: haus renovieren bockt, hab schön aggressionen abgebaut indem ich in der küche teppichboden brutal weggerissen und noch brutaler die olle tapete von der tapete gekratzt habe ^^
    vor 'ner woche durft ich zwei schraenke und 'nen schreibtisch zerkloppen. macht bock, irgendwie.

    [/FONT]

  2. #42
    Fußballthema suckt, Marc, lösch den Thread, mach' nen neuen mit einem neuen Thema auf 8)

    Ich werde auch nichts zum Spiel gestern sagen, werde nicht sagen, dass imo Spanien hätte gewinnen sollen und dass ich am Freitag wegen des Spiels Deutschland - Argentinien nicht pünktlich zum Beginn meines Abiballs erscheinen werde und dass mir das egal ist.

    Stattdessen werde ich jetzt lieber noch ein paar Bewerbungen ausdrucken und die dann später zur Post bringen, damit ich schon mal was draußen habe...

    DJ n

  3. #43
    Zitat Zitat von DJ n
    Fußballthema suckt, Marc, lösch den Thread, mach' nen neuen mit einem neuen Thema auf 8)

    Ich werde auch nichts zum Spiel gestern sagen, werde nicht sagen, dass imo Spanien hätte gewinnen sollen und dass ich am Freitag wegen des Spiels Deutschland - Argentinien nicht pünktlich zum Beginn meines Abiballs erscheinen werde und dass mir das egal ist.

    Stattdessen werde ich jetzt lieber noch ein paar Bewerbungen ausdrucken und die dann später zur Post bringen, damit ich schon mal was draußen habe...

    DJ n
    jah wir haben jetzt zwei Tage fußballpause, lasst uns über was anderes reden. ^^

    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

    Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?

    Oder über die tolle Frage, die gestern im msn aufgetreten ist:
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?

    ich find die Frage echt interessant also seid ehrlich. ^^

    Bei mir würde das hier ganz oben auf der Liste stehen. Ich habs geliebt. ^^

    Guten Morgen, BTW. ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

    Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?
    Aber rumjammern, das sind mir die richtigen
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Oder über die tolle Frage, die gestern im msn aufgetreten ist:
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?

    ich find die Frage echt interessant also seid ehrlich. ^^
    Astrid Lindgren rauf und runter Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.

    Wäre aber eigentlich fast nen eigenen Thread wert Mach mal einer auf *weiterlernen muss*

    und sorry, dass ich gestern doch eingepennt bin >_> War irendwie nich geplant. Aufgewacht bin ich erst wieder um viertel vor 1 *hust* Aber danke für das Gute-Nacht-lied

  5. #45
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?
    hm, ich weiss nicht so genau, um was es in madonna's buechern geht.
    ich denke mal, dass ich meinen kindern deswegen maerchen und buecher, die mir vorgelesen wurden, erzaehlen wuerde. o.O
    naja, eigentlich alles ausser der bibel.
    [/FONT]

  6. #46
    Meine Fresse seid ihr schnell...

    schon wieder n neuer QFrat-thread ... tse ...

    Übrigens: Seid Japan draussen ist, guck ich mir das nicht mehr an. Ich habs mir immer nur wegen den Japanern angeguckt xD

  7. #47
    Zitat Zitat von Maraya
    Übrigens: Seid Japan draussen ist, guck ich mir das nicht mehr an. Ich habs mir immer nur wegen den Japanern angeguckt xD
    Verstehe ich nicht - auch wenn die Japaner draußen sind, gibt es doch weiterhin auch schlechten Fußball bei der WM

  8. #48
    Zitat Zitat von Virgile
    Verstehe ich nicht - auch wenn die Japaner draußen sind, gibt es doch weiterhin auch schlechten Fußball bei der WM
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...

  9. #49
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Lol, nee, ich hab das ja immer nur wegen der Japaner selbst angeguckt, nicht wegen dem Spiel ...
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]

  10. #50
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial]
    versteh ich auch nicht - die waren doch eh nie am ball und demnach auch nicht in der kamera. [/FONT]
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

    Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^

  11. #51
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Maraya
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Und sonst waren sie es auch während des Spiels... nicht dauerhaft... aber trotzdem.

    Und Japan hat nen Guten Torwart, imo, soviel steht fest... ^^
    haha, na, war ja nur ein witz. ^^
    das mit dem torwart weiss ich gar nicht so.. hab' nur deutschland intensiv geschaut, den rest nur mal durch zufall eingeschaltet. [/FONT]

  12. #52
    Zitat Zitat von Maraya
    Wo die am anfang immer die Nationalhymne gesungen hatten, waren sie auf jeden fall im Bild ... ;P
    Die haben übrigens eine tolle Hymne, davon kann ich einen Teil sogar singen *stolz ist*

    Ich hätte den Japanern auch mehr gegönnt (hätten sie besser gespielt *hust*), aber mich hat alleine schon gefreut, dass Keiji Tamada ein Tor geschossen hat. Chancentod-Knabe hat sich damit endlich mal auf internationaler Bühne bewiesen.

  13. #53
    Das nenne ich Initiative, Nanatsusaya, das lob ich mir
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

    Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?
    Hmmm... das kenne ich irgendwie oo Religion: nie gelernt, immer so 2+ oder sowas bekommen. Was wäre gewesen, wenn ich gelernt hätte? Tja, 14 oder 15 Punkte, die meinen Abischnitt vielleicht noch etwas nach oben gepusht hätten .__. (2,5 btw)

    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken?
    Die Frage ist echt interessant ^^
    Hmmm... einerseits wohl wie July, Astrid Lindgren, damit bin ich auch aufgewachsen ^^ Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Kästner oder "Der Kleine König Kalle Wirsch" (davon haben wir endlich alle Folgen der Augsburger Puppenkiste auf DVD, ich könnt' noch immer Heulen vor Freude ^^).
    Na ja... Augsburger Puppenkiste ist zwar kein Buch, aber trotzdem etwas, was ich meinen Kindern zeigen würde; damit bin ich schon groß geworden und das ist einfach zeitlos toll ^-^

    @ Japan-Dings:
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

    DJ n

    Edit: Ich schäme mich und sowas hatte Deutsch-LK .___.
    Geändert von Simon (28.06.2006 um 14:24 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von DJ n
    Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Brecht oder

    Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.

    Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.

  15. #55
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

    DJ n
    vertretbar. fuer sie sind die japaner doch sowas wie eine mit diamanten besetzte platin-servierte.[/FONT]

  16. #56
    Zitat Zitat von July
    Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.
    Vergib mir, ich habe eben selber meinen Fauxpax entdeckt .___. Und sowas hatte Deutsch-LK (und das erfolgreich!!).
    Danke für den Hinweis ^^'

    Zitat Zitat von July
    Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.
    *Daumen drückt* Viel Glück, July ^^

    @ Bino:
    Welch passender Vergleich Ich liebe es, wenn auf meine bildlichen Vergleiche eingegangen wird

    DJ n

  17. #57
    Zitat Zitat von DJ n
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt
    War die Serviertte nicht eher beim Schlechtesten bei? oo

    Weil: Ich habs mir ja wegen den SpieleRn angeguckt(im Restaurant bin ich vlt wegen der Deko dann hin xD) und nicht wegen den Spielen(Dem essen) ...
    Die Japaner sind ja nicht so gut, das weiß ich selbst, und von daher stellen wohl die Japaner eines der Schlechteren Gerichte dar oder nicht? ^^"



    Na gut, genug Dummgeschwätzt. Ehe mein Vater nach Hause kommt fahr ich lieber weg, und komm gegen Abend wieder Heim ...

  18. #58
    1. Welche ist eure Lieblingsmannschaft?
    2. Wer, glaubt ihr, gewinnt?
    3. Schaut ihr's euch überhaupt an? o_O
    4. Und die Hauptfrage: findet ihr die Schiedsrichter dieses Jahr genauso miserabel wie ich? Nicht bloß der Psychopath Poll, der erfolgreich antrat, die Erbschaft Colinas anzutreten, auch die meisten anderen machen doch etliche dumme Fehler. o_O'

    1)Deutschland
    2)Deutschland
    3)Ja! xD
    4)Nicht mieser als sonst oô Fehler wurden schon immer gemacht und werden auch immer gemacht werden... und ansonsten haben sich eben die Richtlinien geändert, weswegen alles etwas ungewöhnlich ist oô

    Verdammt ich hatte mich schon so drauf gefreut dass Frankreich rausfliegt, aber nix xD"

  19. #59
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

    Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?
    Neid! T___T Wir haben uns zu zweit (von vier in der Gruppe ) ziemlich angestrengt! Was für eine Note dabei rauskommt, weiß ich allerdings noch nicht, habe eben erst die Prüfung gemacht, die etwa 30% der Note ausmacht. Aber eine 2 sollte drin sein. ^^''
    Trotzdem unfair!
    Zitat Zitat
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken?
    Geschichten ausdenken höchstens wenn ich merke, dss ich das gut kann. o_O Ansonsten fand ich die Franz-Bücher von Nöstlinger recht gut, velleicht würde ich auch Bücher zu Disney-Filmen nehmen, gefallen kleinen Kndern auch oft.
    Zitat Zitat von Kerubim
    4)Nicht mieser als sonst oô Fehler wurden schon immer gemacht und werden auch immer gemacht werden... und ansonsten haben sich eben die Richtlinien geändert, weswegen alles etwas ungewöhnlich ist oô
    Also mir kommen sie halt trotzdem mieser vor. Ich meine: die Änderung der Richtlinien ist doch kaum dran schuld, dass jemand drei Gelbe in einem Spiel bekommt, oder? Sowas ist ja afaik echt noch nie passiert, und dass früher so oft ungerechtfertigt Elfmeter gegeben oder nicht gegeben wurden, kann ich mich auch nicht erinner. o_O

  20. #60
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Also mir kommen sie halt trotzdem mieser vor. Ich meine: die Änderung der Richtlinien ist doch kaum dran schuld, dass jemand drei Gelbe in einem Spiel bekommt, oder?
    mir ist immer noch schleierhaft, wie sowas passieren konnte, wobei es ja einen schiedsrichter, zwei linienrichter und einen vierten offiziellen gibt, die sich alles aufschreiben.
    mMn kann dem Schiedsrichter sowas passieren, aber wenn dann noch linienrichter und der andere heini versagen, sollte man sich mal ernsthaft fragen, was falsch gemacht wurde.
    achja, was ist nun eigentlich aus dieser "videokontrolle" geworden..?
    hab' mal gehört, dass die eingefuehrt werden sollte, faend ich eigentlich ganz gut. [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •