mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Andererseits ist es jetzt gerade in Deutschland ohnehin fast vollkommen unmöglich, nichts von der WM mitzubekommen, da ist der kleine Versuch auch schon unnötig.
    liegt bestimmt auch dran, dass es überall leute wie dich gibt die einen damit nerven (:
    *sich vllt wieder in 5 qfrats blicken lässt, geht ja schnell hier >__>*

yoooo deutschland wird weltmeister \o/

ich geh zur dicken leinwand aufm heiligengeistfeld hier in hamburg am freitag freu mich schon ^^

joooo, ich sag ma so: haus renovieren bockt, hab schön aggressionen abgebaut indem ich in der küche teppichboden brutal weggerissen und noch brutaler die olle tapete von der tapete gekratzt habe ^^

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von steel
    yoooo deutschland wird weltmeister \o/
    dito, bin deiner meinung. \o.
    Zitat Zitat von steel
    joooo, ich sag ma so: haus renovieren bockt, hab schön aggressionen abgebaut indem ich in der küche teppichboden brutal weggerissen und noch brutaler die olle tapete von der tapete gekratzt habe ^^
    vor 'ner woche durft ich zwei schraenke und 'nen schreibtisch zerkloppen. macht bock, irgendwie.

[/FONT]

Fußballthema suckt, Marc, lösch den Thread, mach' nen neuen mit einem neuen Thema auf 8)

Ich werde auch nichts zum Spiel gestern sagen, werde nicht sagen, dass imo Spanien hätte gewinnen sollen und dass ich am Freitag wegen des Spiels Deutschland - Argentinien nicht pünktlich zum Beginn meines Abiballs erscheinen werde und dass mir das egal ist.

Stattdessen werde ich jetzt lieber noch ein paar Bewerbungen ausdrucken und die dann später zur Post bringen, damit ich schon mal was draußen habe...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Fußballthema suckt, Marc, lösch den Thread, mach' nen neuen mit einem neuen Thema auf 8)

Ich werde auch nichts zum Spiel gestern sagen, werde nicht sagen, dass imo Spanien hätte gewinnen sollen und dass ich am Freitag wegen des Spiels Deutschland - Argentinien nicht pünktlich zum Beginn meines Abiballs erscheinen werde und dass mir das egal ist.

Stattdessen werde ich jetzt lieber noch ein paar Bewerbungen ausdrucken und die dann später zur Post bringen, damit ich schon mal was draußen habe...

DJ n
    jah wir haben jetzt zwei Tage fußballpause, lasst uns über was anderes reden. ^^

Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

Was wär gewesen wenn wir uns angestrengt hätten?

Oder über die tolle Frage, die gestern im msn aufgetreten ist:
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?

ich find die Frage echt interessant also seid ehrlich. ^^

Bei mir würde das hier ganz oben auf der Liste stehen. Ich habs geliebt. ^^

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum beispiel darüber dass wir zu dritt in projektmanagement eigentlich komplett alles am allerletzten tag erledigt und abgegeben haben, total hingeschmiert im grunde, und heute eine 1,7 zurückbekommen haben.

Aber rumjammern, das sind mir die richtigen
    Oder über die tolle Frage, die gestern im msn aufgetreten ist:
    Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken? Und an alle, die bereits Mütter und Väter sind: Welche Bücher habt ihr vorgelesen?

ich find die Frage echt interessant also seid ehrlich. ^^
    Astrid Lindgren rauf und runter Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.

Wäre aber eigentlich fast nen eigenen Thread wert Mach mal einer auf *weiterlernen muss*

und sorry, dass ich gestern doch eingepennt bin >_> War irendwie nich geplant. Aufgewacht bin ich erst wieder um viertel vor 1 *hust* Aber danke für das Gute-Nacht-lied

Zitat Zitat von July
    Aber rumjammern, das sind mir die richtigen
    Ich erinner dich mal dran.

Zitat Zitat
    Astrid Lindgren rauf und runter Sind tolle Bücher für Kinder, interessant und gleichzeitig vermitteln sie auch irgendwie auf ne schöne Art und Weise ein paar Werte, die doch irgendwie Sinn machen in unserer Gesellschaft.
    Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...

Zitat Zitat
    Wäre aber eigentlich fast nen eigenen Thread wert Mach mal einer auf *weiterlernen muss*
    nö ich hab was besseres.

Zitat Zitat
    und sorry, dass ich gestern doch eingepennt bin >_> War irendwie nich geplant. Aufgewacht bin ich erst wieder um viertel vor 1 *hust* Aber danke für das Gute-Nacht-lied
    Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^

@DJn: Ich seh das ähnlich wie du, dem fußball würde irgendwas fehlen wenn jeder schiri unfehlbar wäre. Das sind nunmal Entscheidungen, die innerhalb von sekundenbruchteilen gefällt werden und da is dann halt auch mal der ein oder andere Schnitzer dabei. Vor allem kann kein Schiri so schlecht Pfeifen dass es nur an ihm liegt wenn eine Mannschaft verliert. Beispiel Australien: Klar, der elfer is umstritten, man kann ihn aber auch Pfeifen und hätten die aussis vorher mal ein Tor reingebracht hätten sie nich verloren. fertig.

Ich erinner dich mal dran.
    Mach doch ich hab ja wenigstens gelernt, da darf man mal jammern über den ganzen Stress und so *g*
    Huh ich hab erst jetzt gemerkt dass einige meiner Lieblingsbücher auch von Astrid Lindgren sind. Ich liebe Mio mein Mio und Ronjy Räubertochter über alles. \o/ Aber nem Vierjährigen würd ich die noch nicht vorlesen...
    Die nich, die sind auch für ältere. Aber Pipi Langstrumpf und Die Kinder von Bullerbü zum Beispiel oder Michel aus Lönneberga, das kann man den kleinen schon vorlesen. Hab ich ja alles an meinen Nichten schon ausprobiert *g*
    Was auch sehr toll ist zum Vorlesen: Die Kinder vom Mühlental - wie hab ichs geliebt, auch die Fernsehserie dazu *_*
    nö ich hab was besseres.
    Ahja? Wo denn *muss gleich erstmal gucken*
    Hihi na dann hats ja scheinbar gewirkt wenn du normalerweise schon um 11 aufwachst. ^^
    Das is auch eins meiner Lieblingsschlaflieder, muss aber mal wieder den Textl ernen, is mir gestern nacht aufgefallen, dass ihc den nicht mehr kann.

Buuhuuuu, ich war grad in "Das Haus am See" schöner Liebesfilm *_* er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*

Zitat Zitat von July
    er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*
    Ich nehm nich an dass sie im See ertrunken sind? Schade, das wär lustig gewesen ._." Und auch ein richtiges Happy End... für den Zuschauer

Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^

Zitat Zitat von Seraph
    I

Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^
    Mom, wo willst du hinfahren, ich helf dir

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    lol wie geil Das wird lustig wenn Deutschland das Finale gewinnen sollte... Ich seh uns schon mit Deutschlandfahnen am Auto durch dei Gegend fahren... ich hoffe wir überleben das xD

Zitat Zitat von Laya
    Nö, k.a. Interessiert mich aber auch nicht
    Wieso hab ich mir das bloß gedacht Ich werd wahrscheinlich einfach schauen müssen, wer war schon in letzter Zeit in Holland

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    XDD Der ist gut XD ...Ich...kann...nicht....mehr!....XDDDDD

Zitat Zitat von Seraph
    Nö, k.a. Interessiert mich aber auch nicht

@July: Ich kenn das mit den Filmen. Ich muss auch häufig weinen bei Happy Ends, besonders wenns so schön schnulzig romantisch ist. Hab nur das Gefühl, dass mir in letzter Zeit ein wenig zu schnell die Tränen kommen

So Aya ist müde... Aya geht jetzt schlafen....

Gute Nacht^^

Omfg, ihr habt sie echt nicht mehr alle oO
    Das ist ja schon wieder fast so schlimm, wie die kurze Periode, wo neue QFRATs am laufenden Meter eröffnet worden sind oo
    Verlängerung des Forengeschlechtsorgans rox

Joa, habe ich was Interessantes zu berichten?
    Ja, ich finde Pro7 doof -.- Ok, das ist nix Neues, aber ich habe mir Gestern da "Final Fantasy: Die Mächte in dir" angeguckt - jaaaa, ich weiß, eigentlich nicht sooo toll der Film, aber irgendwie finde ich den gut ^^ - und dann spielen sie nicht mal "Spirit Dreams Inside" von L'Arc~En~Ciel am Ende T_____T
    Jetzt bin ich traurig... *sich das Video angucken geht*

DJ n
    Geändert von Simon (29.06.2006 um 06:09 Uhr)

[FONT="Arial"]
    hm, ich weiss nicht so genau, um was es in madonna's buechern geht.
    ich denke mal, dass ich meinen kindern deswegen maerchen und buecher, die mir vorgelesen wurden, erzaehlen wuerde. o.O
    naja, eigentlich alles ausser der bibel.
    [/FONT]

Das nenne ich Initiative, Nanatsusaya, das lob ich mir

Hmmm... das kenne ich irgendwie oo Religion: nie gelernt, immer so 2+ oder sowas bekommen. Was wäre gewesen, wenn ich gelernt hätte? Tja, 14 oder 15 Punkte, die meinen Abischnitt vielleicht noch etwas nach oben gepusht hätten .__. (2,5 btw)

Welche Bücher würdet ihr euren 4-Jährigen Kindern vorlesen? Die von Madonna? Und warum? Oder würdet ihr euch was ausdenken?
    Die Frage ist echt interessant ^^
    Hmmm... einerseits wohl wie July, Astrid Lindgren, damit bin ich auch aufgewachsen ^^ Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Kästner oder "Der Kleine König Kalle Wirsch" (davon haben wir endlich alle Folgen der Augsburger Puppenkiste auf DVD, ich könnt' noch immer Heulen vor Freude ^^).
    Na ja... Augsburger Puppenkiste ist zwar kein Buch, aber trotzdem etwas, was ich meinen Kindern zeigen würde; damit bin ich schon groß geworden und das ist einfach zeitlos toll ^-^

@ Japan-Dings:
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

DJ n

Edit: Ich schäme mich und sowas hatte Deutsch-LK .___.
    Geändert von Simon (28.06.2006 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Und dann noch so schöne Geschichten, wie "Das Fliegende Klassenzimmer" von Brecht oder

Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.

Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.

Zitat Zitat von July
    Pfui, is das nich von Erich Kästner? Der hat auch sehr tolle Bücher geschrieben *den 35. Mai ganz toll findet* Muss ich wohl bei gelegenheit mal wieder lesen.
    Vergib mir, ich habe eben selber meinen Fauxpax entdeckt .___. Und sowas hatte Deutsch-LK (und das erfolgreich!!).
    Danke für den Hinweis ^^'

Zitat Zitat von July
    Naja, ich fahr jetzt fix in die FH und versuche noch irgendwie, das programm für morgen zum laufen zu kriegen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, bitte
    Hab schon alles ausprobiert in den letzten tagen, nie wollte es>_> Meine letzte Chance.
    *Daumen drückt* Viel Glück, July ^^

@ Bino:
    Welch passender Vergleich Ich liebe es, wenn auf meine bildlichen Vergleiche eingegangen wird

DJ n

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Sich die WM nur wegen der Japaner (nicht mal wegen der Spiele!) anzugucken, ist so, als wenn ich mir in einem teuren Restaurant das beste Essen der Karte bestelle, nur weil es dazu eine tolle Servierte gibt

DJ n
    vertretbar. fuer sie sind die japaner doch sowas wie eine mit diamanten besetzte platin-servierte.[/FONT]