mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Achadrion
    Noch 7 Stunden und dann ist WOCHENENDEEEEEEE!!!!!
    versteh ich nich. ergibt für mich keinen sinn...
    vielleichts liegt daran, dass 12 järige ein bisschen mehr schlaf brauchen xD

Naja, ich bin auch grad aufgestanden und jetzt... bin ich müde...

Heute: Deutschland vs. Argentinien
    Ich glaub aber, Argentinien gewinnt...
    höhöhö. Ferien^^

Ich muss jetzt mal weg... irgendwie is mir kotzübel.
    Edit: Ich hab Seite 10 eröffnet xD

Wochenende mein Arsch - ich hab mich dazu verpflichten lassen, nach Goslar zu fahren um dort zig Kinder aus unzähligen Fußballvereinen zu betreuen, die feiern, da sie als Verein in der Lage waren, Müll zu trennen oder so. Keine Ahnung, ich guck mir den Ablaufplan nachher im Zug erst an.

Weiterhin habe ich gestern die drei genialsten Coverversionen, die es gibt, entdeckt - was zwar ins Musikforum gehört, aber da ist M-P wieder, da trau ich mich nimmer hin:
    "Rock The Casbah" von The Clash dürfte man kennen. Ist man erst 1989 geboren, dann kennst man das zumindest von Will Smiths "Will 2K". Auch nicht schlecht, aber nicht das, was ich meine. Stattdessen rede ich von Richard Cheese, TRUSTcompany und Rachid Taha.

Richard Cheese machte wie üblich seine Jazz-Interpretation daraus. TRUSTcompany als Rockband eine herrlich moderne, brachiale, kompromisslose Abgeh-Version und Rachid Taha aus Algerien einen orientalischen Burner. Ich bin hin und weg.

Und auch bald richtig weg.. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    [...] Cheese [...]
    Ey.. machst dich lustig oder was? x3

Mh Naja mein Beileid.. Mein WE ist zwar nicht gant so im A.... aber fast.. ^_~
    Erst Hife Kurs.. Bah..

Zitat Zitat von Virgile
    Stattdessen rede ich von Richard Cheese, TRUSTcompany und Rachid Taha.
    Das ist ja mal so ein richtig geiles Lied *___*
    Dazu kann man gut abgehen, was ich - seitdem ich dieses Lied habe - des Öfteren auch schon getan habe

Und mein WE ist eigentlich nicht sooo~ schlimm; erstmal etwas Fußball gucken, dann zum Abiball heute Abend und Morgen besuche ich meine Süsse wieder
    Joa... und am Sonntag werde ich 20 oô

DJ n

Ich werde mir heute das Deutschlandspiel in Begleitung von einem Kasten Bier auf einer großen Leinwand anschauen. Ansonsten werde ich noch meine PS2 verkloppen, weil Sie fast keine PS2 Spiele mehr abspielt. *mit einem Bambusstock PS 2 verklopp*

*für DJ n schon ne Party organisieren*

Zitat Zitat von DJ n
    ... und am Sonntag werde ich 20 oô

DJ n
    ^^ du Opa du^^

2day it's time 2 say godbye Argentina

Na wollen wir es hoffen. Ich geb zu, das ich als Engländer die Deutschen anfeuern werde.

BTW.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Farmer und einem Bauer?

Zitat Zitat von Zaburaska
    Na wollen wir es hoffen. Ich geb zu, das ich als Engländer die Deutschen anfeuern werde.

Der einzige Unterschied der mir einfällt:
    Landwirt (Bauer) ist in Deutschland ein Lehrberuf!

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    ^^ du Opa du^^
    Werd' nicht frech da, Fräulein oô
    Ich weiß wo du wohnst, also obacht oô

*sich Essen macht*

DJ n

Zitat Zitat von Achadrion
    Der einzige Unterschied der mir einfällt:
    Landwirt (Bauer) ist in Deutschland ein Lehrberuf!
    Achso. *grübel* danke für die fixe Antwort.

Zitat Zitat von DJ n
    Das heißt "Ich weiß wo dein Haus parkt!"

Zitat Zitat von DJ n
    *sich Essen macht*
    Einen guten...^^

Zitat Zitat von DJ n
    Werd' nicht frech da, Fräulein oô

*sich Essen macht*

DJ n
    Kannst du mal sehen, wie es mir immer geht, wenn auf meinem Alter rumgehackt wird!
    Und du bist nur halb so alt wie ich! Und mein Sterben fängt im November an. Dann werde ich 40!

Wenn ich hier im QFRAT bin, dann fühl ich mich irgendwie immer so jung. Danke an euch!

Zitat Zitat von Zappel
    Also afaik sind die Bauern die, die ihre Höfe in einem Dorf oder bei einem Dorf haben, während die Farmer ihr Zeugs eher weiter draussen in der Einsamkeit rumstehen haben. Kann mich aber auch täuschen ^^

Mann mich kackts so an. Ich such seit 'ne geschlagenen Stunde nach 54, 74, 90 2006 instrumental oder nach den Klaviernoten, konnte aber bis jetzt nichts finden
    Warum muss ich eigentlich immer alles für die Deppen machen?
    Naja, da es ja nicht geht MP3's in verschiedene Tonspuren zu teilen und ich nur eine MP3-Version habe müssen wir wohl fast a-capella auftreten *pseudofreu*naja in nicht mal mehr 3 Stunden hab ich Wochenende *erleichtert aufseufz*
    Zitat Zitat von Zappi
    Wenn ich hier im QFRAT bin, dann fühl ich mich irgendwie immer so jung. Danke an euch!
    Dito

Ich musste kurz überlegen wer mit "Zappi" und "Zappel" gemeint ist. Nachdem ich geschnallt hab, das du meine Posts zitierst wusste ich das ich der Glückliche bin. Die meisten kürzen meinen Namen einfach nur mit "Zabu" ab, aber Zappl..... Daran könnte ich mich auch gewöhnen.
    Geändert von Zabucracker (30.06.2006 um 11:53 Uhr)

och man buh, warum musste deutschland sich fürs viertefinale qualifizieren. nicht, dass mich das groß stört, aber heute ist unsere letzte theateraufführung und dann kommen ja noch weniger als bisher immer da waren. der saal war nur bis 1/3 gefüllt bisher, wow, und grade die letzte und beste vorstellung wird nicht besucht, gnah

naja, egal, mein tipp 9:3 deutschland und bei jedem tor deutschlands gibts ein jägermeister. das stück werd ich defintiv besoffen spielen müssen, mist

ansonsten: ich will was amchen, mir hängen viele tage zum halseraus durch nichtstun. ich will mal wohinfahren, aber niee wird was geplant. ich glaube, ich mach demnächst einfach alleine was, bringt ja nichts

Ahahahahaha, wer mich auf dem Bild findet bekommt ein Eis und das umsonst

Zitat Zitat von Virgile
    Wochenende mein Arsch - ich hab mich dazu verpflichten lassen, nach Goslar zu fahren um dort zig Kinder aus unzähligen Fußballvereinen zu betreuen, die feiern, da sie als Verein in der Lage waren, Müll zu trennen oder so. Keine Ahnung, ich guck mir den Ablaufplan nachher im Zug erst an.
    Goslar?
    GOSLAR?!
    Das ist 20km von hier weg. o.o

Zitat Zitat von Aurae
    Goslar?
    GOSLAR?!
    Das ist 20km von hier weg. o.o
    Na dann weißt du ja, wen du am Wochenende in Goslar besuchen kannst

DJ n

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ahahahahaha, wer mich auf dem Bild findet bekommt ein Eis und das umsonst
    Du bist doch der eine da, der im weißen T-shirt.
    Krieg ich jetzt mein Eis oO

Goslar
    GOSLAR?
    kenn ich nich