Zitat Zitat von Dundie
Vielen Dank, scheint echt geholfen zu haben! Zumindest falls du's gemacht hast, was du wahrscheinlich eh nicht hast, aber womit ich jedenfalls sagen will, dass ich heute mehr schlechte Verlierer ihre Rackets auf die vielfältigsten Weisen misshandeln gesehen habe, als Raphael Nadal bei den French Open, was wohl an meinem Gummiwand-Spielstil zu liegen schien. XD
Auf jeden Fall habe ich mein erstes Turnier gewonnen und überlege, meine Karriere zu beenden um einen perfekten Schnitt zu haben, aber das wär's wohl doch nicht wert. o_O'
Na dann gratz ^^
Und natürlich hab ichs vergessen Als ob ich mir sowas mit meiner Alzheimer-Altersdemenz-Amnesie-Mischung mrerken könnt
Und obs so vorteilhaft wär mit 19 bereits in Rente zu gehn sei mal so dahingestellt oO"

Zitat Zitat von DJ n
So, mein vorerst letzter Post hier im QFRAT, weil's in knapp 45 Minuten für mich zum Bahnhof und damit zur Grundausbildung nach Koblenz geht.
Ich wünsche euch dann viel Spas hier noch und macht mir jaa keine Schande
Das bedeutet im Klartext: Monkey, wenn ich wieder da bin will ich die 4000 bei dir sehen òó

*Alle nochmal t*

DJ n
Na da wünsch ich dir mal viel Spass beim durch den Schlamm kriechen *auch will * Hoffe hast trotz stress auch dort eine gute Zeit

Yeah, bin schon wieder die Treppe runtergefallen Ich sollte mal 'nen Treppensteig-Kurs besuchen, sonst wird das nie was mit dem "Noch-Halb-Am-Schlafen-Die-Treppe-Runterrasen" -.-v

btw will wer für mich zur Schule? Chemie ist eh scheisse, Geschichte weiss ich schon alles, in Deutsch haben wir so 'nen dämlichen Vortrag über die Aids-Hilfe-Schweiz und in Französisch lernen wir unser Abschlusslied, bei dem ich eh nicht mitsingen sondern nur meinen Mund bewegen werde. Zum allgemeinen Wohl natürlich

Naja, wenigstens ist schönes Wetter, da kann ich viel besser tagträumen als bei schlechtem Wetter