mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst

Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen und morgen meine Hausarbeit ganz zu ende machen.

Zitat Zitat von July
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst
    Da würde ich mich eher vor dem wieder erstarkten Zidane fürchten! o_O Da sich Parreira ohnehin weigert, Fetti auszuwechseln, selbst wenn sein einziger nennenswerter Spielbeitrag ein komplett unnötiges, durch pures Glück falsch gegebenes Elfer-Hands war, spielte die Selecao bei dieser WM ohnehin in konstanter virtueller Unterzahl.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Klößchen anscheinend das Stadiondach um Längen interessanter fand als solche Banalitäten wie den "Teamgeist", hat andauernd da hoch gestarrt, während er vor sich hin gestampft ist. o_O

Naja, solche Opas müssen sich ja bekanntlich immer recht lange erholen, aber wenn Zidane weiterhin so spielt und die restlichen Franzosen mitzieht dann könnten die's echt wieder schaffen!

Zitat Zitat von Figolino
    Naja, solche Opas müssen sich ja bekanntlich immer recht lange erholen, aber wenn Zidane weiterhin so spielt und die restlichen Franzosen mitzieht dann könnten die's echt wieder schaffen!
    Nö nö das sie Brasilien rausgehauen haben ist Erfolg genug. Soweit geht meine Solidarität dann doch nicht
    Weltmeister wird Deutschland, davon bin ich überzeugt

Zitat Zitat von Wayne
    Imho Chance auf den Titel 70:30
    Zitat Zitat von Möbelix
    Weltmeister wird Deutschland, davon bin ich überzeugt
    Das verstörende daran ist die Entwicklung dieses Gedankens: von etwas, was sich vielleicht irgendwelche besoffenen Deutschen erträumen, zu etwas, dass fast alle Deutschen hoffen, und jetzt zu etwas, dass selbst Unabhängige als wahrscheinlich bezeichnen könnten. o_O

Deutschland wird Weltmeister! ó_Ò

Naja, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nicht...

Und die ersten vier alles Europäer!

Zitat Zitat von drunken ape

Naja, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nicht...
    Sie sind klar besser als letzte WM und haben die sehr starken Argentinier besiegt.
    Vor allem aber haben sie sich nicht so hängen lassen bei einem 1:0 Rückstand wie die Brasilianer.
    Aber erst mal muß Italien besiegt werden^^

Jaaaaa!

Brasilien wird nicht Weltmeister!

So freuen würde ich mich, wenn ich keine Freundin hätte, denn die ist Brasilien-Fan...

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die jetzt rumwettert über den lieben Henry...

mfG, Blank

Bäh, das ist der dümmste QFRAT, den es jemals gab.
    Fußball lutscht. Das ist normalerweise schon schlimm genug, aber jetzt zur WM ist es schlimmer denn je. Und plötzlich ist jeder Fußball-Experte. So'n Dreck.

Der einzige Grund, aus dem ich poste, ist der Versuch, diesen QFRAT möglichst schnell zu füllen, damit das Thema WM endlich durch ein anderes abgelöst wird.

http://alisher.city.tomsk.net/shared/bunnies/067.jpg
    Geändert von derBenny (02.07.2006 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Fußball lutscht. Das ist normalerweise schon schlimm genug, aber jetzt zur WM ist es schlimmer denn je. Und plötzlich ist jeder Fußball-Experte. So'n Dreck.

Der einzige Grund, aus dem ich poste, ist der Versuch, diesen QFRAT möglichst schnell zu füllen, damit das Thema WM endlich durch ein anderes abgelöst wird.
    Ich danke dir, guter Mensch °_°
    du sprichst mir aus der Seele ;_;
    bäh, Brasilien is geflogen >_>
    jetzt kann ich meine 40€ vergessen >_>

Jeder QFRAT #167, der nicht von mir geöffnet wird, wird direkt von mir wieder entfernt, also denkt garnicht erst daran, Kinners. >:D ;P
    Ich bin nämlich dran... Mal wieder. :O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von elite_benny

http://alisher.city.tomsk.net/shared/bunnies/067.jpg
    Och.. lasst den Leuten doch einmal ihren spaß. WM is auch nich alle Tage.

Zitat Zitat von Käse-Chan
    WM is auch nich alle Tage.
    Wäre besser wenn schon. Dann würde irgendwann die Luft raus sein und dann isses Alltag genauso wie Schlafen oder so.

Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
    Nein? o_O Öh, auch gut, aber trotzdem gibt es für die wenigen, denen es doch mal passiert ist oder den Übervorsichtigen, die schon jetzt Präventivmaßnahmen ergreifen wollen die sagenhafte, kostenlose Vienna Coffee Map!

Inklusive bissiger Kommentare zu den schlechteren Cafés...

Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
    Gute Nacht!

Zitat Zitat von Österreich
    Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
    Nein? o_O Öh, auch gut, aber trotzdem gibt es für die wenigen, denen es doch mal passiert ist oder den Übervorsichtigen, die schon jetzt Präventivmaßnahmen ergreifen wollen die sagenhafte, kostenlose Vienna Coffee Map!
    Ah, eine gute Vorbereitung, wenn mein Rückflug wohl erst in den Morgenstunden geht. Könnte also nützlich sein.
    Warst du gerade in der Verlegenheit, oder wie kommt man zu solchen Seiten?

Ich bin dann auch mal tot...

Zitat Zitat von Dundie
    Nope, als ich das Letzte Mal in Wien war hab ich Kaffeee noch gehasst wie die Pest
    Zitat Zitat
    kostenlose Vienna Coffee Map!
    Gilt die nächsten Sommer auch noch?
    Zitat Zitat
    Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
    Gute Nacht!
    Ich drück dir dann vl die Daumen Morgen.. aber warum gehst du heute schon schlafen, wenn morgen erst das Spiel ist?
    Nacht

Wah, bin gerade bei YouTube alle Ärzte-Videos am Ansehen und zu den Favs hinzufügen << Das Nervt auf die Dauer, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich die meisten Texte auswendig mitsingen kann \o/ *das songbook nochmals abknutscht für die tolle hilfe*

Zitat Zitat von Bill
    Ich drück dir dann vl die Daumen Morgen..
    Vielen Dank, scheint echt geholfen zu haben! Zumindest falls du's gemacht hast, was du wahrscheinlich eh nicht hast, aber womit ich jedenfalls sagen will, dass ich heute mehr schlechte Verlierer ihre Rackets auf die vielfältigsten Weisen misshandeln gesehen habe, als Raphael Nadal bei den French Open, was wohl an meinem Gummiwand-Spielstil zu liegen schien. XD
    Auf jeden Fall habe ich mein erstes Turnier gewonnen und überlege, meine Karriere zu beenden um einen perfekten Schnitt zu haben, aber das wär's wohl doch nicht wert. o_O'
    Zitat Zitat von Mittelmäßiger Benedikt
    Sieht aus, als würden sie das tatsächlich verwenden! o_O' Allerdings fehlen dadurch solche Perlen wie "Franz Ferdinand lebend aufgefunden - Erster Weltkrieg ein Irrtum".

Pop...Pop..! Bis zum Erbrechen schrei'n!

Ich komme vom Mediengruppe Telekommander Konzert mit eine Autogramm auf einem Plastikbecher. Kein schlechter Abend, auch wenn die beiden ein doppelt so großes Publikum verdient hätten.

Vienna Coffee? Wer zur Hölle braucht sowas? London! Der Tee mit Milch den man dort im Schnellimbiss bekommt gehört zum besten, was ich in meinem Leben getrunken habe.
    Geändert von Ianus (02.07.2006 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Ich komme vom Mediengruppe Telekommander Konzert mit eine Autogramm auf einem Plastikbecher. Kein schlechter Abend, auch wenn die beiden ein doppelt so großes Publikum verdient hätten.
    Und ich versuch immer noch mit Biegen und Brechen das erste Album zu bekommen...

Ich Kommanda, du Kommanda, er Kommanda, Sie Kommanda, es Kommanda...
    Telekommanda...

GNAAAAH, die Jungs sind so genial ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Und ich versuch immer noch mit Biegen und Brechen das erste Album zu bekommen...

Ich Kommanda, du Kommanda, er Kommanda, Sie Kommanda, es Kommanda...
    Telekommanda...

GNAAAAH, die Jungs sind so genial ;_;
    Das haben die aber von SpongeBob.
    Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo.
    Wambo, wamboen, gewambot, Wambowama, die Lehre des Wambo!

*duck*

Interessanterweise waren etwa die Hälfte der Schlagzeilen, die man erhält, tatsächlich mal Schlagzeilen der BILD-Zeitung. ^^

Btw, wenn schon WM, dann wenigstens richtig:
    Geändert von derBenny (02.07.2006 um 13:12 Uhr)

So, mein vorerst letzter Post hier im QFRAT, weil's in knapp 45 Minuten für mich zum Bahnhof und damit zur Grundausbildung nach Koblenz geht.
    Ich wünsche euch dann viel Spas hier noch und macht mir jaa keine Schande
    Das bedeutet im Klartext: Monkey, wenn ich wieder da bin will ich die 4000 bei dir sehen òó

*Alle nochmal t*

DJ n