mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah!

*räusper*
    Wir unterbrechen Stephanie für eine kurze Zwischenmeldung aus dem aktuellen Tagesgeschehen: Brasilien ist Scheiße, ein Riesenhaufen Scheiße. Frankreich hat's eindeutig verdient, Zidane spielt phänomenal und ab jetzt helfe ich offiziell zu...

Oje.

Naja, Portugal halt. o_O'
    Geändert von drunken monkey (01.07.2006 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von monkey
    ab jetzt helfe ich offiziell zu...

Oje.

Naja, Portugal halt. o_O'
    Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem mit Argentinien mein nächster Favo ausgeschieden war und ich es weder Brasilien noch Frankreich hätte gönnen wollen.

Zitat Zitat von July
    Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück
    Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst
    Ich auch, und das ist ja das schlimme . Ich kann es nicht ausstehen, wenn in dem Fall ein paar Millionen Versager ihre Miserabilität durch das Abschneiden eines Sportteams zu überblenden.
    Deutschland braucht einen Dämpfer. Ein 0:27 wäre angebracht

Zitat Zitat von monkey
    Deutschland wird Weltmeister! ó_Ò
    Jetzt glaubt auch noch Österreich daran /o\!
    Als hätte es nicht ausgereicht, dass der Blumentopf für die ARD seine Fußball-Raportagen macht

Zitat Zitat von Don Juan
    Zitat Zitat von monkey
    Deutschland wird Weltmeister! ó_Ò
    Jetzt glaubt auch noch Österreich daran /o\!
    Es ist leider imo das einzig glaubwürdige! o_O Sehen wir uns doch die Alternativen an:
    Italien: Hat längst nicht nur ihren Zenit, sondern eher das Ablaufdatum überschritten, echt keine Mannschaft wo ich spontan sagen würde, dass mit ihr bei irgendwas zu rechnen wäre. o_O
    Portugal: Musste bisher zu oft zu sehr gegen schwach spielende Mannschaften kämpfen, haben außerdem konstante Besetzungsprobleme (auch wenn die zumindest im Halbfinale nicht so arg sind). Außerdem verlieren die ihre Finali grundsätzlich gegen Griechenland und wenn die nicht da sind haben sie überhaupt keinen Plan mehr. :-/
    Frankreich.

Dagegen hat Deutschland den Heimvorteil und war bis jetzt - abgesehen vom Argentinien-Spiel - immer sehr souverän unterwegs.

Ich hoffe trotzdem, dass es Portugal wird, oder wenigstens Italien, aber a) glaube ich nicht wirklich daran und b) ist mir Deutschland noch immer lieber als Frankreich.

Oh, und schön, dass du mich schon jetzt mit ganz Österreich gleich setzt, aber das dauert noch mindestens zehn Jahre, bis ich die ganzen leeren Kekspackungen mit dressierten Chihuahuas gefüllt habe! o_O

Zitat Zitat von Don Cuan

Ich auch, und das ist ja das schlimme . Ich kann es nicht ausstehen, wenn in dem Fall ein paar Millionen Versager ihre Miserabilität durch das Abschneiden eines Sportteams zu überblenden.
    Deutschland braucht einen Dämpfer. Ein 0:27 wäre angebracht