Es ist so fantastisch, ich muss es nochmal hier präsentieren.
Ich bin für Frankreich![]()
![]()
Das wird Viddy wohl nie lesen können, welch Tragödie........
Um die Stimmung noch weiter runterzuziehn:
party hard
The unfunny truth about Stephanie
Es ist so fantastisch, ich muss es nochmal hier präsentieren.
Ich bin für Frankreich![]()
![]()
Das wird Viddy wohl nie lesen können, welch Tragödie........
Um die Stimmung noch weiter runterzuziehn:
party hard
The unfunny truth about Stephanie
Dito!! Irgendwer muss ja Brasilien mal rauskicken *G* Die können ja nich schon wieder Weltmeister werden o_oZitat von Duke Earthrunner
Ja aber keine Sorge, spätestens im Finale gegen uns wäre eh Schluß 8)Zitat von July
Who can beat those two?
![]()
Schade, dass die nich wirklich zusammen im Tor stehen dürfenZitat von Duke Earthrunner
Wenns im Finale dazukommt und Lehmann das schafft, was Kahn letztes mal nicht geschafft hat, dann beseitige ich alle Zweifel und stimme zu, das Lehmann der bessere Torwart ist. Wobei ich auch insgesamt das Gefühl hab, dass Brasilien dieses Jahr nich ganz so gut ist, wie vor 4 Jahren, oder täusche ich mich da? Aber man, die Spieler, die sie von Brasilien bisher so eingeblendet haben, dass man sich ihr Gesicht angucken kann, sind ja sowas von gar nicht hübsch *grusel* Nee, gar nich mein Fall >_> Und ich guck mir Fußball nicht an, weil ich irgednwelche Spieler toll finde(n will). Is mir nur eben aufgefallen.
Ja das stimmt absolut, wobei Kaka geht ja noch, aber der Rest.........Zitat von July
Aber viel interessanter finde ich die brasilianischen Spielerfrauen., vorallem die von Herrn Ronaldo, alles Supermodels
Hier mal ein Vergleich:
Ronaldo:
Seine Freundin:
nochmal Ronaldo:
und ein abschließender letzter Vergleich, ja genau seine Freundin:
Irgendwas passt da nicht, doch mom, das Geld![]()
Stimmt, musste eben erstmal etwas googlen, weil ich den Spieler nicht kenne (nur mal den Namen gehört *g*), aber der sieht noch ganz annehmbar aus![]()
Aber ich glaube, wenn man sich z.B. bei dem Foto (http://www.marco-schueler.de/images/.../Kaka092td.jpg) die Haare wegdenkt, könnte er Ronaldo Junior sein, Haare machen also doch was aus.
Aber ich frags mich auch immer wieder, wie so hässliche Männer immer so hübsche Frauen abkriegenIch weiß nich, ich könnte nich mit so jemandem zusammensein, egal wie reich er ist (außer ich wüsste vielleicht, dass er in ein paar Tagen von uns geht *hust*
).
Was passiert eigentlich, wenn jetzt zwei Mannschaften aufeinander treffen, die beide weiße Trikots haben. Ich meine, England hatte vorhin was weißes an (auch wenn die ja nun draußen sind), Frankreich auch, das führt ja zu Verwechslungen, wird dann gelost, wer was anderes anzieht?
Und noch ne Frage, schreien die Fans im Stadion grad auch öfter Deutschland oder sowas, oder hör ich wriklich nur mit halbem Ohr hin (ich find, man verstehts immer so schlecht >_>)?
Vom Aussehen kann und will ich das ja nich beurteilen als Mann, aber Kaka hat en guten Style.Zitat von July
Und wegen den Trikots, das kommt glaube ich drauf an, we die "Heim" Mannschaft lautet. Im Falle der Wm, die Mannschaft die zu erst genannt wird, hier zB hätte Brasilien die freie Wahl.
Afaik muss jedes Team noch Ersatztrikots in anderen Farben dabei haben, somit dürfte das keine Problem seinZitat von July
Aber wer es dann anziehen muss? Vllt die Mannschaft, die als "Auswärtsmannschaft" gesetzt ist.
zu den Fans: kann sein, manchmal hört man da was. Aber die Fans der momentan spielenden Mannschaften machen mehr Lärm, Stimmung...
Juhu \o/ Brasilien is draußen. Man, was für ein Glück![]()
Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr wirklich, Weltmeister zu werden. Zumindest trau ichs ihnen jetzt eher zu, vor Brasilien hatte ich doch irgendwie Angst
Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen und morgen meine Hausarbeit ganz zu ende machen.
Da würde ich mich eher vor dem wieder erstarkten Zidane fürchten! o_O Da sich Parreira ohnehin weigert, Fetti auszuwechseln, selbst wenn sein einziger nennenswerter Spielbeitrag ein komplett unnötiges, durch pures Glück falsch gegebenes Elfer-Hands war, spielte die Selecao bei dieser WM ohnehin in konstanter virtueller Unterzahl.Zitat von July
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Klößchen anscheinend das Stadiondach um Längen interessanter fand als solche Banalitäten wie den "Teamgeist", hat andauernd da hoch gestarrt, während er vor sich hin gestampft ist. o_O
Naja, solche Opas müssen sich ja bekanntlich immer recht lange erholen, aber wenn Zidane weiterhin so spielt und die restlichen Franzosen mitzieht dann könnten die's echt wieder schaffen!![]()
Nö nö das sie Brasilien rausgehauen haben ist Erfolg genug. Soweit geht meine Solidarität dann doch nichtZitat von Figolino
![]()
Weltmeister wird Deutschland, davon bin ich überzeugt![]()
Zitat von Wayne
Das verstörende daran ist die Entwicklung dieses Gedankens: von etwas, was sich vielleicht irgendwelche besoffenen Deutschen erträumen, zu etwas, dass fast alle Deutschen hoffen, und jetzt zu etwas, dass selbst Unabhängige als wahrscheinlich bezeichnen könnten. o_OZitat von Möbelix
Deutschland wird Weltmeister! ó_Ò
Naja, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nicht...
Und die ersten vier alles Europäer!![]()
Sie sind klar besser als letzte WM und haben die sehr starken Argentinier besiegt.Zitat von drunken ape
Vor allem aber haben sie sich nicht so hängen lassen bei einem 1:0 Rückstand wie die Brasilianer.
Aber erst mal muß Italien besiegt werden^^
Jaaaaa!
Brasilien wird nicht Weltmeister!
Bäh, das ist der dümmste QFRAT, den es jemals gab.
Fußball lutscht. Das ist normalerweise schon schlimm genug, aber jetzt zur WM ist es schlimmer denn je. Und plötzlich ist jeder Fußball-Experte. So'n Dreck.
Der einzige Grund, aus dem ich poste, ist der Versuch, diesen QFRAT möglichst schnell zu füllen, damit das Thema WM endlich durch ein anderes abgelöst wird.
http://alisher.city.tomsk.net/shared/bunnies/067.jpg
Geändert von derBenny (01.07.2006 um 23:38 Uhr)
Ich danke dir, guter Mensch °_°Zitat von elite_benny
du sprichst mir aus der Seele ;_;
bäh, Brasilien is geflogen >_>
jetzt kann ich meine 40€ vergessen >_>
Jeder QFRAT #167, der nicht von mir geöffnet wird, wird direkt von mir wieder entfernt, also denkt garnicht erst daran, Kinners. >:D ;P
Ich bin nämlich dran... Mal wieder. :O
Och.. lasst den Leuten doch einmal ihren spaß. WM is auch nich alle Tage.Zitat von elite_benny
![]()
Wäre besser wenn schon. Dann würde irgendwann die Luft raus sein und dann isses Alltag genauso wie Schlafen oder so.Zitat von Käse-Chan
![]()
Seid ihr nicht alle schon mal durch die Wiener Innenstadt geirrt und habt euch gefragt, wo ihr einen guten Kaffee bekommen könntet? ^^
Nein? o_O Öh, auch gut, aber trotzdem gibt es für die wenigen, denen es doch mal passiert ist oder den Übervorsichtigen, die schon jetzt Präventivmaßnahmen ergreifen wollen die sagenhafte, kostenlose Vienna Coffee Map!
Inklusive bissiger Kommentare zu den schlechteren Cafés...
Naja, ich geh dann mal schlafen, morgen geht's mit Tennis-Turnier weiter. ^^
Gute Nacht!